Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, und wann treffen wir uns jetzt genau morgen? Weil ich muß mich dann um meinen Transport kümmern... :cool: Oder hat jemand einen Van und erklärt sich bereit, uns alle zum Herrn sboardX zu fahren?
Geschrieben

also?? wer is am wenigsten krank? die temperatur entscheidet :devil:

Gegebenenfalls sollte auch noch eine Rolle spielen, ob diese Person einen Führerschein hat. Und ein passendes Gefährt. :D

Geschrieben
Also wenn da wer von der Krankenkasse mitliest...:D

Das soll der Krankenkasse nur recht sein: wissenschaftliche Studien bestätigen, daß soziale Kontakte unglaublich wichtig für den Genesungsprozess sind... :cool:

Gast lotusblume
Geschrieben

Nix da ..... wir lassen uns von einem 1A Hummer abholen und stilecht mit 4 Bodygards beim SBoardx absetzen.

sozusagen eine virale Lieferung!

und wehe der hat kan gscheiten Film:mad:

Geschrieben
"Höllentour"!:cool:

alpenglühn im dirndlrock

drei schwedinnen in oberbayern

uvm....

:devil::p

hätte ja prinzipiell schon ein paar seeeeehr gute filme daheim!! ABER - ich hab mich heute (unschlauerweise) ins büro geschleppt - kino daher geschlossen! erst wieder abendvorstellung! :cool:

Geschrieben
he den kenn ich auch noch :eek: I bin aber no net alt. :o

Offenbar alt genug! :rofl:

Ich glaub, damit ist jeder Kindergarten auf ewig infiziert, da kommt keine Generation ohne Schaden durch...

Gast lotusblume
Geschrieben
alpenglühn im dirndlrock

drei schwedinnen in oberbayern

uvm....

:devil::p

hätte ja prinzipiell schon ein paar seeeeehr gute filme daheim!! ABER - ich hab mich heute (unschlauerweise) ins büro geschleppt - kino daher geschlossen! erst wieder abendvorstellung! :cool:

Spinnst???:spinnst?:

ich lass mir das Büro per Einschreiben nach Hause kommen - a net schlecht der Schrieb.....

"Wünschen baldige Genesung, bitte geben Sie uns das vorrausichtliche Ende de Erkrankung bekannt und Informieren Sie uns über Ihr Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit"

Geschrieben

ich lass mir das Büro per Einschreiben nach Hause kommen - a net schlecht der Schrieb.....

"Wünschen baldige Genesung, bitte geben Sie uns das vorrausichtliche Ende de Erkrankung bekannt und Informieren Sie uns über Ihr Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit"

naaa - so schlimm is ja nicht! war gestern den ganzen tag fieberfrei! (und heute natürlich auch) ;) - bissl a schnupfen ist noch anwesend - sonst alles im lot!!!

bissl unkonzentriert bin ich noch - das wars dann aber! (und das bin ich sowieso meistens) ;)

edit: - hast das wirklich bekommen??!?! :-o in welchem dienstverhältnis stehst denn?!

Geschrieben

echt wahr? nach wie langer zeit im krankenstand? echt arg :eek:

Geschrieben
also das hab ich nicht gewusst ...

Aber "UrUrEnkel vom Frankenstein" und "Hier kommt Kurt" kenn i no. Außerdem hab i mal ne CD gehabt von ohm wo eine "Draculaente" am Cover war. :D

Ich hab noch die LP vom Zander!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...