skinny Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 So, und wann treffen wir uns jetzt genau morgen? Weil ich muß mich dann um meinen Transport kümmern... Oder hat jemand einen Van und erklärt sich bereit, uns alle zum Herrn sboardX zu fahren? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 das wär idealst ich kann mich allein unmöglich bewegen..fühl mich wie wenn ich vom lkw angefahren worden wär. also?? wer is am wenigsten krank? die temperatur entscheidet :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 also?? wer is am wenigsten krank? die temperatur entscheidet :devil: Gegebenenfalls sollte auch noch eine Rolle spielen, ob diese Person einen Führerschein hat. Und ein passendes Gefährt. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also wenn da wer von der Krankenkasse mitliest... Zitieren
skinny Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also wenn da wer von der Krankenkasse mitliest... Das soll der Krankenkasse nur recht sein: wissenschaftliche Studien bestätigen, daß soziale Kontakte unglaublich wichtig für den Genesungsprozess sind... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Nix da ..... wir lassen uns von einem 1A Hummer abholen und stilecht mit 4 Bodygards beim SBoardx absetzen. sozusagen eine virale Lieferung! und wehe der hat kan gscheiten Film:mad: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Das soll der Krankenkasse nur recht sein: wissenschaftliche Studien bestätigen, daß soziale Kontakte unglaublich wichtig für den Genesungsprozess sind... Dann reicht das Posten hier eh auch! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 und wehe der hat kan gscheiten Film:mad: "Höllentour"! Zitieren
Gary the Fish Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 seit ca 1,5 h kein strom in teilen des 8. und 7. bez. und nur mehr 31% akku korr. jetzt war für ca 10 sek wieder saft da, komisch Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 seit ca 1,5 h kein strom in teilen des 8. und 7. bez. und nur mehr 31% akku Na dann, ab ins Bett! Zitieren
Gary the Fish Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 nur mehr 28% da dann, good night and good luck Zitieren
morty Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 nur mehr 28% da dann, good night and good luck das erinnert mich an "jonas, meine batterie ist alle, jooonaaaaaaassss" Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 das erinnert mich an "jonas, meine batterie ist alle, jooonaaaaaaassss" schlimm, wenn man so alt ist, dass man noch den frank zander kennt! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also wenn da wer von der Krankenkasse mitliest... das spart geld... für die untersuchung müssens dann nur 1 arzt zu 1 wohnung schicken... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Dann reicht das Posten hier eh auch! machen wir eine Gegenveranstaltung? :devil::devil: Zitieren
morty Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 schlimm, wenn man so alt ist, dass man noch den frank zander kennt! Zitieren
m0le Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 schlimm, wenn man so alt ist, dass man noch den frank zander kennt! he den kenn ich auch noch I bin aber no net alt. Zitieren
m2 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 he den kenn ich auch noch I bin aber no net alt. Wast eh das war der mit dem Titellied von den "Teenage Mutant Hero Turtles " http://www.youtube.com/watch?v=bbiv_oBqfHk Doher kennen das auch noch die "jüngeren" Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 "Höllentour"! alpenglühn im dirndlrock drei schwedinnen in oberbayern uvm.... :devil: hätte ja prinzipiell schon ein paar seeeeehr gute filme daheim!! ABER - ich hab mich heute (unschlauerweise) ins büro geschleppt - kino daher geschlossen! erst wieder abendvorstellung! Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 he den kenn ich auch noch I bin aber no net alt. Offenbar alt genug! Ich glaub, damit ist jeder Kindergarten auf ewig infiziert, da kommt keine Generation ohne Schaden durch... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 alpenglühn im dirndlrock drei schwedinnen in oberbayern uvm.... :devil: hätte ja prinzipiell schon ein paar seeeeehr gute filme daheim!! ABER - ich hab mich heute (unschlauerweise) ins büro geschleppt - kino daher geschlossen! erst wieder abendvorstellung! Spinnst??? ich lass mir das Büro per Einschreiben nach Hause kommen - a net schlecht der Schrieb..... "Wünschen baldige Genesung, bitte geben Sie uns das vorrausichtliche Ende de Erkrankung bekannt und Informieren Sie uns über Ihr Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit" Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Spinnst??? ich lass mir das Büro per Einschreiben nach Hause kommen - a net schlecht der Schrieb..... "Wünschen baldige Genesung, bitte geben Sie uns das vorrausichtliche Ende de Erkrankung bekannt und Informieren Sie uns über Ihr Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit" naaa - so schlimm is ja nicht! war gestern den ganzen tag fieberfrei! (und heute natürlich auch) - bissl a schnupfen ist noch anwesend - sonst alles im lot!!! bissl unkonzentriert bin ich noch - das wars dann aber! (und das bin ich sowieso meistens) edit: - hast das wirklich bekommen??!?! :-o in welchem dienstverhältnis stehst denn?! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Spinnst??? ich lass mir das Büro per Einschreiben nach Hause kommen - a net schlecht der Schrieb..... "Wünschen baldige Genesung, bitte geben Sie uns das vorrausichtliche Ende de Erkrankung bekannt und Informieren Sie uns über Ihr Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit" echt wahr? nach wie langer zeit im krankenstand? echt arg Zitieren
m0le Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Wast eh das war der mit dem Titellied von den "Teenage Mutant Hero Turtles " http://www.youtube.com/watch?v=bbiv_oBqfHk Doher kennen das auch noch die "jüngeren" also das hab ich nicht gewusst ... Aber "UrUrEnkel vom Frankenstein" und "Hier kommt Kurt" kenn i no. Außerdem hab i mal ne CD gehabt von ohm wo eine "Draculaente" am Cover war. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 also das hab ich nicht gewusst ... Aber "UrUrEnkel vom Frankenstein" und "Hier kommt Kurt" kenn i no. Außerdem hab i mal ne CD gehabt von ohm wo eine "Draculaente" am Cover war. Ich hab noch die LP vom Zander!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.