snooff Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Na bei dir geht´s bergauf, gell?! Mir war heute so kalt, da hätt ich auch keine Motivation zum Outdoortraining gehabt, also alle Achtung! Übrigens hat ein Freund sich gestern beim Bahnfahren auch das Schlüsselbein gebrochen. Irgendwie eine ziemliche Häufung dieser Verletzungen in meinem Umfeld. :f: Ich schätz, ich werd ihn auch mal zum Entenfüttern ausführen... :devil: oje...alles gute deinem freund! (kenn i ihn?) muss er op machen? beim laufen wirds eh net kalt...mir zumindest net:D Zitieren
Blomma Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 hab mi jetzt zu 1,5h lauf gezwungen....u supi wars:D ...beneidenswert, ich mag auch endlich wieder! Zitieren
riffer Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 oje...alles gute deinem freund! (kenn i ihn?) muss er op machen? beim laufen wirds eh net kalt...mir zumindest net:D Diesen Freund kennst du glaub ich nicht, die LB und der Steve haben ihn und seine Frau mal gesehen. Damals hat´s ihm das Schaltauge abgerissen. Insofern ist es sicher nicht zulässig zu behaupten, daß Bahnfahren gefährlicher ist, weil es dort kein Schaltauges gibt und deswegen das Schlüsselbein abbricht... Aja, also im Grunde wie bei dir Verband über 3 Wochen. Zitieren
snooff Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Diesen Freund kennst du glaub ich nicht, die LB und der Steve haben ihn und seine Frau mal gesehen. Damals hat´s ihm das Schaltauge abgerissen. Insofern ist es sicher nicht zulässig zu behaupten, daß Bahnfahren gefährlicher ist, weil es dort kein Schaltauges gibt und deswegen das Schlüsselbein abbricht... Aja, also im Grunde wie bei dir Verband über 3 Wochen. drei wochen ...haha lieb gesagt:D Zitieren
riffer Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 drei wochen ...haha lieb gesagt:D 4 waren es bei dir, gell?! Sorry. Aber ich glaub auch, daß er halt vorläufig mal die 3 Wocehn gesagt bekommen hat. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ...hochgeistige Texte und Vorträge (tw. mit etlichen Fußnoten) formatieren und ins Netz stellen... Zitieren
Damz Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 valentinstag :s: .... da kann frau dei kohle ausgeben mit dem vorwand "heut darf i das" Zitieren
Flow1981 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 die Weisse Scheisse, die schon den ganzen Tag vom Himmel fällt... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 valentinstag :s: .... da kann frau dei kohle ausgeben mit dem vorwand "heut darf i das" her mit der Kreditkarte.... des paßt scho so! Zitieren
skinny Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Wind. Ach, es hätte eine so schöne Ausfahrt werden können... Wobei die 45km/h Durchschnitt am Rückweg schon vernünftig aussehen. :cool: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 dass ich das "internet" über den gekauften router nicht und nicht zum laufen bekomme.... :( Zitieren
criz Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wieder mal verkühlt zu sein... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 her mit der Kreditkarte.... des paßt scho so! Und?? Die Schoko schon aufgegessen und die Blumen von den Cats zerpflückt?? Zitieren
Blomma Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wegen der verdammten bronchitis bin ich 3 wochen im trainingsrückstand! unpackbar!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wegen der verdammten bronchitis bin ich 3 wochen im trainingsrückstand! unpackbar!!!!!!!!!!!!!!! Naja, draussen is jetzt eh noch recht ungemütlich, wenns wärmer wird, bist wieder fit!! Zitieren
Blomma Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Naja, draussen is jetzt eh noch recht ungemütlich, wenns wärmer wird, bist wieder fit!! bin mir nicht so sicher. die zeit läuft, die form schwindet und meine pläne sind vom winde verweht... aber thx... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 bin mir nicht so sicher. die zeit läuft, die form schwindet und meine pläne sind vom winde verweht... aber thx... Ich kenn das, is mir vor 2 Jahren ähnlich gegangen - da kann man verzweifeln! Fang aber bloss net zu früh an, zur KT is auch noch ausreichend Zeit! Zitieren
snooff Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wegen der verdammten bronchitis bin ich 3 wochen im trainingsrückstand! unpackbar!!!!!!!!!!!!!!! wennst langsam aufbaut hast passiert bei drei wochen net so vü! mit verkühlung is net zu spassen...da kann man si auch so nette sachen wie herzmuskelenzündung u blabla aufreissen...dann kannst gar nimmer so richtig für längere zeit....also brav auskurieren! no stress° Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 daß trotz markierung der Parkplätzte,es immer wieder einige schaffen sich kreuz und quer hizustellen:f: Zitieren
hermes Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Fang aber bloss net zu früh an, zur KT is auch noch ausreichend Zeit! wennst die kt fahren willst, brauchst ned anfang april in form sein Zitieren
Blomma Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ich kenn das, is mir vor 2 Jahren ähnlich gegangen - da kann man verzweifeln! Fang aber bloss net zu früh an, zur KT is auch noch ausreichend Zeit! weiß eh,aber der neusiedler see radmarathon ist ende april und davor gibts noch einige kleinere laufsachen... Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 weiß eh,aber der neusiedler see radmarathon ist ende april und davor gibts noch einige kleinere laufsachen... Net traurig sein!! Bist ja noch jung:wink: Wird schon LG Cipollini Zitieren
Blomma Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Net traurig sein!! Bist ja noch jung:wink: Wird schon LG Cipollini ich brauch das aber zum glücklichsein!!!! Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ich brauch das aber zum glücklichsein!!!! Du wirst in Kürze wieder glücklich sein!! Großes Zaubererehrenwort:love: Zitieren
Mike40 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Werd mei sche.. Verkühlung a ned los:aerger: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.