Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na bei dir geht´s bergauf, gell?! :toll: Mir war heute so kalt, da hätt ich auch keine Motivation zum Outdoortraining gehabt, also alle Achtung!

Übrigens hat ein Freund sich gestern beim Bahnfahren auch das Schlüsselbein gebrochen. Irgendwie eine ziemliche Häufung dieser Verletzungen in meinem Umfeld. :f: Ich schätz, ich werd ihn auch mal zum Entenfüttern ausführen... :cool:

:devil:

oje...alles gute deinem freund! (kenn i ihn?) muss er op machen?

beim laufen wirds eh net kalt...mir zumindest net:D

Geschrieben
oje...alles gute deinem freund! (kenn i ihn?) muss er op machen?

beim laufen wirds eh net kalt...mir zumindest net:D

Diesen Freund kennst du glaub ich nicht, die LB und der Steve haben ihn und seine Frau mal gesehen. Damals hat´s ihm das Schaltauge abgerissen. Insofern ist es sicher nicht zulässig zu behaupten, daß Bahnfahren gefährlicher ist, weil es dort kein Schaltauges gibt und deswegen das Schlüsselbein abbricht...:confused:

Aja, also im Grunde wie bei dir Verband über 3 Wochen.

Geschrieben
Diesen Freund kennst du glaub ich nicht, die LB und der Steve haben ihn und seine Frau mal gesehen. Damals hat´s ihm das Schaltauge abgerissen. Insofern ist es sicher nicht zulässig zu behaupten, daß Bahnfahren gefährlicher ist, weil es dort kein Schaltauges gibt und deswegen das Schlüsselbein abbricht...:confused:

Aja, also im Grunde wie bei dir Verband über 3 Wochen.

drei wochen ...haha lieb gesagt:D

Geschrieben
valentinstag :s: .... da kann frau dei kohle ausgeben mit dem vorwand "heut darf i das"

her mit der Kreditkarte....

des paßt scho so!

Geschrieben
Naja, draussen is jetzt eh noch recht ungemütlich, wenns wärmer wird, bist wieder fit!!;)

bin mir nicht so sicher. die zeit läuft, die form schwindet und meine pläne sind vom winde verweht... aber thx...

Geschrieben
bin mir nicht so sicher. die zeit läuft, die form schwindet und meine pläne sind vom winde verweht... aber thx...

Ich kenn das, is mir vor 2 Jahren ähnlich gegangen - da kann man verzweifeln!:(

Fang aber bloss net zu früh an, zur KT is auch noch ausreichend Zeit!;)

Geschrieben
wegen der verdammten bronchitis bin ich 3 wochen im trainingsrückstand! unpackbar!!!!!!!!!!!!!!! :(

wennst langsam aufbaut hast passiert bei drei wochen net so vü!:wink:

mit verkühlung is net zu spassen...da kann man si auch so nette sachen wie herzmuskelenzündung u blabla aufreissen...dann kannst gar nimmer so richtig für längere zeit....also brav auskurieren! no stress°:jump:

Geschrieben
Ich kenn das, is mir vor 2 Jahren ähnlich gegangen - da kann man verzweifeln!:(

Fang aber bloss net zu früh an, zur KT is auch noch ausreichend Zeit!;)

weiß eh,aber der neusiedler see radmarathon ist ende april und davor gibts noch einige kleinere laufsachen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...