Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sämtlich Liefertermine für Radmaterial wurden verschoben :mad:

auf die Crosser muss ich noch weitere 14 Tage warten - bestellt hab ich die Rahmen Anfang Dez. 2008 :aerger: somit nix beim Duke :(

Scheiben LR und 85mm LR vorne auf mitte Mai verschoben :aerger:

das Teamradl und restliche Klump von VB noch immer nicht da - ich sch*** bald drauf - interessiert mich schön langsam alles nimma :mad:

was kriegst denn für Crosser?

Geschrieben
64kg, dabei ess ich seit 2 wochen keine schoki mehr :bawling:

das ist bei deinen 164cm natürlich ein skandal!

:f:

Geschrieben
64kg, dabei ess ich seit 2 wochen keine schoki mehr :bawling:

blade Sau, DU :D

du solltet auch mit den Chips, Cola, Leberkässemmeln aufhören:devil:

Geschrieben
ganz allein die arbeit von 3 einsatzleiterinnen zu machen und dabei ständig gestört zu werden und dass das morgen nochmal so sein wird und ich keine zeit zum essen hatte und nur von kaffee gelebt hab :mad::mad::mad:
Geschrieben
Hm was hass ich heute besonders ? Ich nehm für heute mal begriffsstützige Teilnehmer im ECDL-Kurs, die nicht mal wissen, wo auf der Tastatur die Taste für "+" ist. Obwohl wir schon Excel durchgehen und Diagramme lernen... :k:
Geschrieben

heut' is vollmond, oder?

das würde zumindest teilweise erklären, warum heut alle leut' um mich herum nur noch teppat sind.... :f:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!

ich werde mich hüten zu lächeln und froh zu sein, vielleicht hilft's.....

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...