Adorfer Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Um 23h noch hackeln. :f: Bin irgendwie froh das ich das nicht mehr hab, allerdings die rückseite der Dublone..... War irgendwie auch Supi, die FFF´s, Kaffeeautomaten und ich allein im Büro und auf 16.000m³ Lager. Macht´s wenigstens Sinn dast noch werktätig bist? Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 an einem rad neue kurbel und umwerfer verbaut, um danach draufzukommen, dass der abstand zwischen kurbel und umwerfer zu klein ist... :k: Zitieren
Mike40 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Das i erst in 5 Stund und 30 Minutn Dienstschluß hob.:k: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Verfickte Scheisse, was ist da draussen los?!?!?! :s: schneesturm? Zitieren
Blomma Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 bei mir stürmt es heute im kopf :f: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 bei mir stürmt es heute im kopf :f: Zitieren
riffer Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Leute, ich hatte heute frei, und gestern war die Heizung im Büro ausgefallen. Heute ist es noch kälter, ich bin wieder da, aber die Heizung geht immer noch nicht... :f::s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Leute, ich hatte heute frei, und gestern war die Heizung im Büro ausgefallen. Heute ist es noch kälter, ich bin wieder da, aber die Heizung geht immer noch nicht... :f::s: geh komm - du bist doch eh ein heißer Typ;) so kalt kanns da gar net sein.... Zitieren
riffer Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 geh komm - du bist doch eh ein heißer Typ;) so kalt kanns da gar net sein.... Danke, sagt artig die personifizierte Wärmeflasche. Hoffe, daß mein Immunsystem echt so gut ist, wie ich in letzter Zeit glaube. Weil der Ritt durch das stürmische Gestern im Graupelschauer hatte es in sich, der hat mich sozusagen verblasen - außerdem ist 8h im Kalten sitzen eine ganz schöne Roßkur... Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 letzte woche grippe diese woche nebenhöhlenentzündung :mad: Zitieren
Blomma Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Danke, sagt artig die personifizierte Wärmeflasche. Hoffe, daß mein Immunsystem echt so gut ist, wie ich in letzter Zeit glaube. Weil der Ritt durch das stürmische Gestern im Graupelschauer hatte es in sich, der hat mich sozusagen verblasen - außerdem ist 8h im Kalten sitzen eine ganz schöne Roßkur... hält frisch, dazu die gatschpackung--->um 2monate jünger, mindestens Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 bei mir stürmt es heute im kopf :f: Zuviel Radler? Zitieren
riffer Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 hält frisch, dazu die gatschpackung--->um 2monate jünger, mindestens Hihi, danke, ich glaub, ich werd wirklich jünger statt älter. Problematisch wird´s nur für die Nase, die glaubt, es gehört sich, zu rinnen... :s: @hermes: Das klingt aber nicht gut, hast dein Immunsystem vergew... - gute Besserung! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 letzte woche grippe diese woche nebenhöhlenentzündung :mad: kein Immunsystem weilst nix auf den Rippen hast :s: Gute Besserung Zitieren
Blomma Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Problematisch wird´s nur für die Nase, die glaubt, es gehört sich, zu rinnen... :s: ! katzenhaarallergie ??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 bei mir stürmt es heute im kopf :f: dann sag ich dir jetzt das ich morgen die 7 Wochen weg bin jetzt dir sicher viel besser Zitieren
riffer Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 katzenhaarallergie ??? Wer redet von Katzen? :eek: Ich bin absolut verträglich für Katzen und vertrage sie auch (drum trage ich sie auch dauernd). :love: Nein, es geht immer noch um Kälte und damit beginnend der Neigung des Nasenrinnens und Erklätet-Werdens. Aber das geht grade überhaupt nicht, nono... :s::s: Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 kein Immunsystem weilst nix auf den Rippen hast :s: mir is lieber, wenn a frau was auf die rippen hat eher der monatelange stress und druck im büro Gute Besserung danke. würd auch gern in den süden, ans meer, ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 danke. würd auch gern in den süden, ans meer, ... na pack i dich in den Radkarton, schmal genug wärst ja und die 20 kg an Übergepäck die ich durch dich hätt kann i ma auch noch leisten und am Weg zum Flughafen wohnt auch Zitieren
Blomma Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 dann sag ich dir jetzt das ich morgen die 7 Wochen weg bin jetzt dir sicher viel besser :bounce::love: schöne zeit! Zitieren
wamm Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 letzte woche grippe diese woche nebenhöhlenentzündung :mad: willkommen in meiner welt... obwohl ich grade wieder nur rotze. gute besserung Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 den ganzen verschissenen Tag heute.... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 den ganzen verschissenen Tag heute.... du jammerst jeden tag über deine existenzbedingungen, direkt auffällig, sitzt im häfen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.