Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komponenten bei einem Anbieter bestellt und bis auf den Steuersatz alles gekommen.

Die Deppen hätten mir ruhig sagen können, dass er nicht mehr verfügbar ist. Hätte dann die Bestellung storniert und das Klumpert woanders bestellt. :k::k:

Wieder zusätzliche Versandkosten. Ma das kotzt mich an...

Geschrieben
...immer noch Kreislaufprobleme, sogar im Sitzen.....

:eek:Wäre ein Fall, sich mal untersuchen zu lassen, hm? :wink: Das kann nämlich nicht so weitergehen, daß aus dir eine schwindlige Blume wird... :look:

Gast lotusblume
Geschrieben
Geh, was machst denn für Sachen??:(

ich mach ganz viele lustige Sachen:D

die Gschicht mitm KL kenn ich eh schon länger - niedriger Blutdruck, zweng Schlaf ....und das meist im Frühjahr.

na ich werd mal beim Onkel Doc vorbeischauen:(

Geschrieben
ich mach ganz viele lustige Sachen:D

die Gschicht mitm KL kenn ich eh schon länger - niedriger Blutdruck, zweng Schlaf ....und das meist im Frühjahr.

na ich werd mal beim Onkel Doc vorbeischauen:(

Hast scho mal kontrolliert obst einen Eisenmangel hast, tritt öfters bei euch Mädls auf... damit ist nit zum scherzen!

Blutabnehmen lassen und kontrollieren, meist ists a Eisenmangel der euch Frauchen das Leben schwer macht...

Is dann a bissi ungut wennst allein das Frühstück in aller HerrGottsFrüh machst und durch an Zusammenbruch dir an der Arbeitsflächen den Schädl aufhaust und dich dann deine Kinder daheim in der Blutlachn vorfinden... (Bei uns wars so...)

Gast lotusblume
Geschrieben
Hast scho mal kontrolliert obst einen Eisenmangel hast, tritt öfters bei euch Mädls auf... damit ist nit zum scherzen!

Blutabnehmen lassen und kontrollieren, meist ists a Eisenmangel der euch Frauchen das Leben schwer macht...

Is dann a bissi ungut wennst allein das Frühstück in aller HerrGottsFrüh machst und durch an Zusammenbruch dir an der Arbeitsflächen den Schädl aufhaust und dich dann deine Kinder daheim in der Blutlachn vorfinden... (Bei uns wars so...)

fuuuh, was erzählst du da für Gschichten....

Eisenmangel ist gut möglich, ghört aber in den anderen Fred.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...