Flow1981 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 du jammerst jeden tag über deine existenzbedingungen, direkt auffällig, sitzt im häfen? Nein, die Arbeit geht heute eh die restliche seelische Situation.....die is heute bäh Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 waaaaah.... das hohe gewicht meines neuen laufrades hat mich schon die ganze zeit irritiert... jetzt komm ich drauf, dass die falschen speichen drinn sind.... ich dreh durch.... :k: Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Meine Bio Professorin, aber die hass ich nicht nur heute:D!!! Zitieren
Fl0 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Meine Bio Professorin, aber die hass ich nicht nur heute:D!!! Wie kann das sein als "Extrem motivierter Schüler"???? Zitieren
Schösch Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 seit 4 Wochen den linken Fuß in Gips:k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...die sinnloseste Liste zum Durchtelefonieren seit ever:aerger: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...die sinnloseste Liste zum Durchtelefonieren seit ever:aerger: ich hasse heute.... NIX Zitieren
Damz Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 dass ich heute ned zum waldfahren komm.... Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...die sinnloseste Liste zum Durchtelefonieren seit ever:aerger: Alles wird gut! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Komponenten bei einem Anbieter bestellt und bis auf den Steuersatz alles gekommen. Die Deppen hätten mir ruhig sagen können, dass er nicht mehr verfügbar ist. Hätte dann die Bestellung storniert und das Klumpert woanders bestellt. :k::k: Wieder zusätzliche Versandkosten. Ma das kotzt mich an... Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Wie kann das sein als "Extrem motivierter Schüler"???? Man kann motiviert sein und Lehrer hassen, vorallem Lehrer die glauben, dass wir uns alles selber lernen sollen. Zitieren
herb_j Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 das mando diao gestern eigentlich schlecht waren das hamma scho besser gesehen:look: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ...immer noch Kreislaufprobleme, sogar im Sitzen..... Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ...immer noch Kreislaufprobleme, sogar im Sitzen..... :eek:Wäre ein Fall, sich mal untersuchen zu lassen, hm? Das kann nämlich nicht so weitergehen, daß aus dir eine schwindlige Blume wird... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ...immer noch Kreislaufprobleme, sogar im Sitzen..... Geh, was machst denn für Sachen?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Geh, was machst denn für Sachen?? ich mach ganz viele lustige Sachen:D die Gschicht mitm KL kenn ich eh schon länger - niedriger Blutdruck, zweng Schlaf ....und das meist im Frühjahr. na ich werd mal beim Onkel Doc vorbeischauen:( Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ich mach ganz viele lustige Sachen:D die Gschicht mitm KL kenn ich eh schon länger - niedriger Blutdruck, zweng Schlaf ....und das meist im Frühjahr. na ich werd mal beim Onkel Doc vorbeischauen:( Hast scho mal kontrolliert obst einen Eisenmangel hast, tritt öfters bei euch Mädls auf... damit ist nit zum scherzen! Blutabnehmen lassen und kontrollieren, meist ists a Eisenmangel der euch Frauchen das Leben schwer macht... Is dann a bissi ungut wennst allein das Frühstück in aller HerrGottsFrüh machst und durch an Zusammenbruch dir an der Arbeitsflächen den Schädl aufhaust und dich dann deine Kinder daheim in der Blutlachn vorfinden... (Bei uns wars so...) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hast scho mal kontrolliert obst einen Eisenmangel hast, tritt öfters bei euch Mädls auf... damit ist nit zum scherzen! Blutabnehmen lassen und kontrollieren, meist ists a Eisenmangel der euch Frauchen das Leben schwer macht... Is dann a bissi ungut wennst allein das Frühstück in aller HerrGottsFrüh machst und durch an Zusammenbruch dir an der Arbeitsflächen den Schädl aufhaust und dich dann deine Kinder daheim in der Blutlachn vorfinden... (Bei uns wars so...) fuuuh, was erzählst du da für Gschichten.... Eisenmangel ist gut möglich, ghört aber in den anderen Fred. Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Is dann a bissi ungut wennst allein das Frühstück in aller HerrGottsFrüh machst wie kommst drauf, dass sie allein frühstückt? Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wie kommst drauf, dass sie allein frühstückt? Weiss ich ja nicht, war nur ein Beispiel. Am Heisl oder im Stiegenhaus kanns di genau so zampracken ohne das wer merkt Zitieren
wamm Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 quer im unterkiefer liegender weisheitszahn, der schmerzhaft gegen seinen nachbarn drückt .... :f: Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 quer im unterkiefer liegender weisheitszahn, der schmerzhaft gegen seinen nachbarn drückt .... :f: war die pizza so hart? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Dass der Kranke Kollege weitere Zwei Wochen ausfällt wegen Bandscheibe.... die Woche sieben und Acht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.