Caileen Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Bist schon lang nimmer auf was hartem draufgesessen? (*duck und weg*) Doch, vorm Winter.. Frau verdrängt schlechte Sachen.. Und den Sattel, anscheinend. Jedes Jahr die selbe Überraschung für die Sitzknochen. :f: Hab einen besseren, aber das Rohr passt nicht ins jetzige Fahrrad. :s: Das war jetzt nicht das, was du lesen wolltest, nicht? Zitieren
christian weber Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hab einen besseren, aber das Rohr passt nicht aber wie kann der besser sein?? wenn das rohr nicht reinpasst :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 aber wie kann der besser sein?? wenn das rohr nicht reinpasst :f: Naber hallo, wen haben wir denn da? Besser zum Sitzen, aber das Rohr vom Sattel passt nicht in die Rahmenöffnung von anderem Fahrrad. Zitieren
el presidente Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Doch, vorm Winter.. Frau verdrängt schlechte Sachen.. Und den Sattel, anscheinend. Jedes Jahr die selbe Überraschung für die Sitzknochen. :f: Hab einen besseren, aber das Rohr passt nicht ins jetzige Fahrrad. :s: Das war jetzt nicht das, was du lesen wolltest, nicht? Süß, wie Du Dich rauszureden versuchst. Wennst eh einen besseren hast, hängst aber wohl an alten Sachen, oder? Wenn´s Rohr zu klein ist, dann kann´s echt nix, ansonsten vorsichtig versuchen, irgendwann geht´s schon rein. Zitieren
christian weber Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Naber hallo, wen haben wir den da? Besser zum Sitzen, aber das Rohr vom Sattel passt nicht in die Rahmenöffnung von anderem Fahrrad. das unkraut das nicht vergeht schaut auch x vorbei :D:wink: welchen durchmesser hat den leicht dein sattelrohr ??? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Wenn´s Rohr zu klein ist....ansonsten vorsichtig versuchen......irgendwann geht´s schon rein. jetzt hab ich aber kurz an so manchen bohrmaschienenfred denken müssen Zitieren
christian weber Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 a.Wenn´s Rohr zu klein ist, dann kann´s echt nix, b. ansonsten vorsichtig versuchen, irgendwann geht´s schon rein. a.wieso taugt dir das auch nix ?? b.:rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Wennst eh einen besseren hast, hängst aber wohl an alten Sachen, oder? Nicht unbedingt, aber er ist schon da (der Sattel) und er passte mir, im Gegensatz zu dem, der jetzt meine Sitzknochen maltretiert. Wenn´s Rohr zu klein ist, dann kann´s echt nix, ansonsten vorsichtig versuchen, irgendwann geht´s schon rein. Nein, in dem Fall eher nicht, der Rahmen ist kleiner als das Sattelrohr. welchen durchmesser hat den leicht dein sattelrohr ??? Hmm.. Keine Ahnung, hab nicht abgemessen.. Bin erst gestern draufgekommen, dass ich die zwei tauschen könnte, aber leider nix geworden. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Doch, vorm Winter.. Frau verdrängt schlechte Sachen.. Und den Sattel, anscheinend. Jedes Jahr die selbe Überraschung für die Sitzknochen. :f: Hab einen besseren, aber das Rohr passt nicht ins jetzige Fahrrad. :s: ... ... ein sattel hat auch ein rohr? Zitieren
Caileen Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 jetzt hab ich aber kurz an so manchen bohrmaschienenfred denken müssen Vorbohren geht nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif ein sattel hat auch ein rohr? Für mich schon. Wie das fachmännisch heißt, habe ich im Moment keine Ahnung, aber ich bin bereit, zu lernen. Zitieren
christian weber Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ein sattel hat auch ein rohr? ja das sind die neuen modele aus rohrbach ,vom herrn rohr persoehnich entwickelt und entworfen . und unsere caillie ist die testfahrerin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ja das sind die neuen modele aus rohrbach ,vom herrn rohr persoehnich entwickelt und entworfen . und unsere caillie ist die testfahrerin :rofl: Zitieren
Maddin Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ... die gesamte hausübung aus den diversen kursen die ich in den ferien aufgrund des schönen wetters nicht machen konnte. danke, dass ihr mich jetzt an den schreibtisch fesselt!:k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Zieh dir vorher die RR-Schuhe an, dann geht's leichter. so... da chaos wurde vergrößert... aber das internet geht wieder... was will man mehr? (natürlich ein ) Zitieren
riffer Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Vorbohren geht nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif Für mich schon. Wie das fachmännisch heißt, habe ich im Moment keine Ahnung, aber ich bin bereit, zu lernen. Also irgendwas kommt mir hier komisch vor - weshalb es eigentlich im falschen Thread ist. Kannst du nicht bitte den schlechten Sattel von der Sattelbefestigung runterschrauben und den anderen stattdessen drauf tun - dann hat der gute nämlich die richtige Sattelstütze unten dran. (wobei es schon Fälle geben soll, wop das nicht möglich ist - aber das kann man so nicht erörtern - Bild? ) Zitieren
Caileen Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Kannst du nicht bitte den schlechten Sattel von der Sattelbefestigung runterschrauben und den anderen stattdessen drauf tun - dann hat der gute nämlich die richtige Sattelstütze unten dran. Du bist der vierte schon, der mit das heute vorschlägt. Dieses Forum gefällt mir echt gut. Vor allem, wenn man wie ich keine Ahnung von der Radtechnik hat. Ja, ich werde das noch mal anschauen, die Befestigung bei einem Sattel hat für mich ziemlich unveränderbar ausgesehen, aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich.. Und gelernt habe ich auch was: "Sattelstütze"! Zitieren
NoFrame Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ... die deppate Wieselburger Werbung hier im Board, bei jeder Seiten die ich da aufmach, bei jedem Unterforum, bei jedem Thread taucht diese Werbung für ca. 10sec auf und nervt derartig :k: ich hoffe, dass wir die werbung bald wieder los sind edit: und außerdem kann ich die ersten drei bis vier threads wegen der werbung nicht mehr öffnen Zitieren
skinny Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Daß mein Geldbörsel irgendwo verschollen ist. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Daß mein Geldbörsel irgendwo verschollen ist. Die Spende fürs LMS ist eh freiwillig. Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Die Spende fürs LMS ist eh freiwillig. i glaub eher das beim letzten ikea einkauf der inhalt nimma ausgereicht hat und sie ihr gleich einfach das ganze ding weg genommen haben Zitieren
skinny Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 i glaub eher das beim letzten ikea einkauf der inhalt nimma ausgereicht hat und sie ihr gleich einfach das ganze ding weg genommen haben Fast, ich hatte Rettung dabei. Heute mittag war's noch da. Ich hab's vermutlich in irgendeine Kiste gesteckt zum Transport - und drin gelassen. Oder gar in der alten Wohnung vergessen? Pffft... Zitieren
Mautschi Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Wenn sich diese Gschißene Wieselburger Werbung noch einmal einblendet hau ich meinen Monitor zamm:mad::s: Zitieren
NoFrame Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Wenn sich diese Gschißene Wieselburger Werbung noch einmal einblendet hau ich meinen Monitor zamm:mad::s: wollt ich auch schon machen:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Wenn sich diese Gschißene Wieselburger Werbung noch einmal einblendet hau ich meinen Monitor zamm:mad::s: Hm, du hast mal von "friedliebend" gesprochen... ...mich nervt das auch extrem, v.a. weil ich ja absolut null zur Zielgruppe gehöre. Und mich leider auch null auskenne, wie man das handled.... @caillie: Foto der Sattelbefestigung? Ist ja nur eine Mutmaßung. Freu mich, wenn du auch was hier lernst Ich hab auch schon einiges gelernt... Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Hm, du hast mal von "friedliebend" gesprochen... ...mich nervt das auch extrem, v.a. weil ich ja absolut null zur Zielgruppe gehöre. Und mich leider auch null auskenne, wie man das handled.... @caillie: Foto der Sattelbefestigung? Ist ja nur eine Mutmaßung. Freu mich, wenn du auch was hier lernst Ich hab auch schon einiges gelernt... vorallem kommt die ja IMMER!!! was hat wieselburger da für ne klickfee bezahlt oder is das etwa a exklusiv schaltung übern ganzen tag oder sogar noch länger? na dann prost :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.