Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bist schon lang nimmer auf was hartem draufgesessen?

(*duck und weg*)

:wink:

Doch, vorm Winter.. Frau verdrängt schlechte Sachen.. Und den Sattel, anscheinend. Jedes Jahr die selbe Überraschung für die Sitzknochen. :f:

Hab einen besseren, aber das Rohr passt nicht ins jetzige Fahrrad. :s:

Das war jetzt nicht das, was du lesen wolltest, nicht? :p

:D

Geschrieben
aber wie kann der besser sein?? wenn das rohr nicht reinpasst :f::)

Naber hallo, wen haben wir denn da? :D

Besser zum Sitzen, aber das Rohr vom Sattel passt nicht in die Rahmenöffnung von anderem Fahrrad.

Geschrieben
Doch, vorm Winter.. Frau verdrängt schlechte Sachen.. Und den Sattel, anscheinend. Jedes Jahr die selbe Überraschung für die Sitzknochen. :f:

Das war jetzt nicht das, was du lesen wolltest, nicht? :p

:D

Süß, wie Du Dich rauszureden versuchst.:wink:

Wennst eh einen besseren hast, hängst aber wohl an alten Sachen, oder?

Wenn´s Rohr zu klein ist, dann kann´s echt nix, ansonsten vorsichtig versuchen, irgendwann geht´s schon rein.

:rofl:

Geschrieben
Naber hallo, wen haben wir den da? :D

Besser zum Sitzen, aber das Rohr vom Sattel passt nicht in die Rahmenöffnung von anderem Fahrrad.

das unkraut das nicht vergeht schaut auch x vorbei :D:D:wink:

welchen durchmesser hat den leicht dein sattelrohr ???

Geschrieben

Wenn´s Rohr zu klein ist....ansonsten vorsichtig versuchen......irgendwann geht´s schon rein.

jetzt hab ich aber kurz an so manchen bohrmaschienenfred denken müssen :rofl:

Geschrieben

Wennst eh einen besseren hast, hängst aber wohl an alten Sachen, oder?

Nicht unbedingt, aber er ist schon da (der Sattel) und er passte mir, im Gegensatz zu dem, der jetzt meine Sitzknochen maltretiert.

Wenn´s Rohr zu klein ist, dann kann´s echt nix, ansonsten vorsichtig versuchen, irgendwann geht´s schon rein.

Nein, in dem Fall eher nicht, der Rahmen ist kleiner als das Sattelrohr.

welchen durchmesser hat den leicht dein sattelrohr ???

Hmm.. Keine Ahnung, hab nicht abgemessen.. Bin erst gestern draufgekommen, dass ich die zwei tauschen könnte, aber leider nix geworden.

Geschrieben

...

...

ein sattel hat auch ein rohr? ;)

Geschrieben
jetzt hab ich aber kurz an so manchen bohrmaschienenfred denken müssen :rofl:

Vorbohren geht nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

ein sattel hat auch ein rohr? ;)

Für mich schon. Wie das fachmännisch heißt, habe ich im Moment keine Ahnung, aber ich bin bereit, zu lernen. :cool:

Geschrieben

... die gesamte hausübung aus den diversen kursen die ich in den ferien aufgrund des schönen wetters nicht machen konnte.

danke, dass ihr mich jetzt an den schreibtisch fesselt!:k:

Geschrieben
Vorbohren geht nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

Für mich schon. Wie das fachmännisch heißt, habe ich im Moment keine Ahnung, aber ich bin bereit, zu lernen. :cool:

Also irgendwas kommt mir hier komisch vor - weshalb es eigentlich im falschen Thread ist. Kannst du nicht bitte den schlechten Sattel von der Sattelbefestigung runterschrauben und den anderen stattdessen drauf tun - dann hat der gute nämlich die richtige Sattelstütze unten dran. :rolleyes: (wobei es schon Fälle geben soll, wop das nicht möglich ist - aber das kann man so nicht erörtern - Bild? :confused:)

Geschrieben
Kannst du nicht bitte den schlechten Sattel von der Sattelbefestigung runterschrauben und den anderen stattdessen drauf tun - dann hat der gute nämlich die richtige Sattelstütze unten dran.

Du bist der vierte schon, der mit das heute vorschlägt. Dieses Forum gefällt mir echt gut. :cool:

Vor allem, wenn man wie ich keine Ahnung von der Radtechnik hat.

Ja, ich werde das noch mal anschauen, die Befestigung bei einem Sattel hat für mich ziemlich unveränderbar ausgesehen, aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich..

Und gelernt habe ich auch was: "Sattelstütze"! :D

Geschrieben

... die deppate Wieselburger Werbung hier im Board, bei jeder Seiten die ich da aufmach, bei jedem Unterforum, bei jedem Thread taucht diese Werbung für ca. 10sec auf und nervt derartig

:k:

ich hoffe, dass wir die werbung bald wieder los sind

edit: und außerdem kann ich die ersten drei bis vier threads wegen der werbung nicht mehr öffnen

Geschrieben
Die Spende fürs LMS ist eh freiwillig.

i glaub eher das beim letzten ikea einkauf der inhalt nimma ausgereicht hat und sie ihr gleich einfach das ganze ding weg genommen haben :D

Geschrieben
i glaub eher das beim letzten ikea einkauf der inhalt nimma ausgereicht hat und sie ihr gleich einfach das ganze ding weg genommen haben :D

:p

Fast, ich hatte Rettung dabei. ;)

Heute mittag war's noch da. Ich hab's vermutlich in irgendeine Kiste gesteckt zum Transport - und drin gelassen. Oder gar in der alten Wohnung vergessen? Pffft... :rolleyes:

Geschrieben
Wenn sich diese Gschißene Wieselburger Werbung noch einmal einblendet hau ich meinen Monitor zamm:mad::s:

Hm, du hast mal von "friedliebend" gesprochen... :D

...mich nervt das auch extrem, v.a. weil ich ja absolut null zur Zielgruppe gehöre. Und mich leider auch null auskenne, wie man das handled....

@caillie: Foto der Sattelbefestigung? Ist ja nur eine Mutmaßung. Freu mich, wenn du auch was hier lernst Ich hab auch schon einiges gelernt... :rofl:

Geschrieben
Hm, du hast mal von "friedliebend" gesprochen... :D

...mich nervt das auch extrem, v.a. weil ich ja absolut null zur Zielgruppe gehöre. Und mich leider auch null auskenne, wie man das handled....

@caillie: Foto der Sattelbefestigung? Ist ja nur eine Mutmaßung. Freu mich, wenn du auch was hier lernst Ich hab auch schon einiges gelernt... :rofl:

vorallem kommt die ja IMMER!!! was hat wieselburger da für ne klickfee bezahlt oder is das etwa a exklusiv schaltung übern ganzen tag oder sogar noch länger? na dann prost :f::U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...