Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich nach dem ich samstag das lms organisiert hatte gestern noch so deppat war und in mörbisch gestartet bin um fast letzter zu werden :f::k:

Das ist nicht zum :k: sondern hierhin gehört ein dickes :toll:

Super gemacht:klatsch:

Geschrieben
... in mörbisch gestartet bin

Super gemacht:klatsch:

möchte mich da anschließen.

Nach den ca. 20 Stunden Streß beim LMS, diesen Wind Marathon zu fahren ist :toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
das ich nach dem ich samstag das lms organisiert hatte gestern noch so deppat war und in mörbisch gestartet bin um fast letzter zu werden :f::k:

sturzfrei ausgefahren - was willst mehr nach der LMS Aktion.

bist ein Held:wink:

Geschrieben
sturzfrei ausgefahren - was willst mehr nach der LMS Aktion.

bist ein Held:wink:

das nur um haaresbreite, in ungarn haben zwei trias gemeint sie legen sich jetzt 1m vor mir am beton :f:

Gast lotusblume
Geschrieben
Fahre NIE hinter Trias, die ihre Stützräder abmontiert haben. :look:

geh NIG, das ist eine alte Binsenweisheit:rolleyes:

ARmin: das war der MÖRBISCHER - hab ich dir doch gesagt....

Geschrieben
Fahre NIE hinter Trias, die ihre Stützräder abmontiert haben. :look:

bin i ja eh ned freiwilig :D die zwei haben links überholt, der erste is nach rechts einem gulideckel ausgewichen und der zweite der rechts am hinterradl vom ihm geklebt is hat ihn angestubst... und schon hast das carbon schleifen gehört am asphalt :rofl:

Geschrieben
geh NIG, das ist eine alte Binsenweisheit:rolleyes:

Stimmt aber!

Zweite Weisheit: Fahre nicht hinter Shroeder im Windschatten.

Shroeder wirft keinen Windschatten.

und schon hast das carbon schleifen gehört am asphalt :rofl:

Ein schönes Geräusch!

Quasi das akustische Gegenstück zu Napalmgeruch.

Geschrieben
Stimmt aber!

Zweite Weisheit: Fahre nicht hinter Shroeder im Windschatten.

Shroeder wirft keinen Windschatten.

Ein schönes Geräusch!

Quasi das akustische Gegenstück zu Napalmgeruch.

:rofl: An einem grundsätzlich eher grummligen Morgen doch noch geschmunzelt. Übrigens hasse ich das, weil ich bin nicht grummlig... :rolleyes:

Geschrieben
.... der erste is nach rechts einem gulideckel ausgewichen und der zweite der rechts am hinterradl vom ihm geklebt is hat ihn angestubst... und schon hast das carbon schleifen gehört am asphalt :rofl:
...gehört eigentlich in den freuethread :rofl: :devil: wenns um auflegertypen geht
Gast lotusblume
Geschrieben
:rofl: An einem grundsätzlich eher grummligen Morgen doch noch geschmunzelt. Übrigens hasse ich das, weil ich bin nicht grummlig... :rolleyes:

geh is eh alles in Butter, abgesehen davon dass ich schon wieder urmüd bin, heute nochmals gegen den Türstock gekracht bin und eigentlich net arbeiten mag....

Geschrieben
Wer den Widerspruch findet darf sich bei Riffer eine Packung M&Ms (mit Nüssen) abholen. :D

Hmmm, wo hab ich denn die, die hab ich schon mindestens seit dem Umzug vor 4 Jahren nicht mehr gesehen... :f::D

Was versprichst du bitte für Sachen? Bei mir gibt es maximal Haferknabberstangen. :wink:

Und der Widerspruch ist aufgelöst, ich bin Zwilling! Das Zitat kommt übrigens vom Gargamel, falls das unbemerkt geblieben ist.

:devil:

Geschrieben
Hmmm, wo hab ich denn die, die hab ich schon mindestens seit dem Umzug vor 4 Jahren nicht mehr gesehen... :f::D

Von 24-36 Monate sind sie nicht sonderlich gut, danach werden sie auf eine merkwürdige Art wieder knsuprig.

Was versprichst du bitte für Sachen? Bei mir gibt es maximal Haferknabberstangen. :wink:

:k:

Laß mich raten - du hast einen ganzen Schrank voller Norwegerpullover?

Gast lotusblume
Geschrieben
Tut das nicht weh?

:bawling: oh doch....

das Problem ist, dass ich in der Früh afoch net koordiniert bin und mit ein biss schwindlig sein schaff ich´s nimmer durchs Türloch - kawumm! Rechte Schulter ist blau, ein Kaffeeheferl hab ich auch schon zerdeppert....

Geschrieben
geh is eh alles in Butter, abgesehen davon dass ich schon wieder urmüd bin, heute nochmals gegen den Türstock gekracht bin und eigentlich net arbeiten mag....

Das Leben ist hart. Aber solange wir nicht dasselbe machen, wie der Maikäfer am Bild... "Ich will da durch, das ist sich immer ausgegangen" - R.I.P.:f:

...du bist mit den Türstocken aber schon verdächtig knapp dran, vielleicht mach ich mir doch besser Sorgen?!:eek::eek:

P4260009k.jpg

P4260011k.jpg

P4260012k.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...