riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 du bist ja versteift....also nix da:D Voltaren hamma net, mein Drogenschrank ist etwas leer im Moment u know :devil: I woars net, i sog´s glei´... Solange nur mehr als sonst versteift ist, kann ich glaub ich eher damit leben, als wenn gar nix... und aus! @: Tja, es wird schon etwas dauern, mindestens bis Montag (also insgesamt mindestens 1,5 Wochen) Streckschiene, dann sicher nicht sofort wieder auf hurtig wegen der Rückfallgefahr, aber zuerst mal die Kontrolle abwarten. Ein Monat ist wohl mal ein lockerer Zeithorizont, damit ich nicht ganz verzwiebel, aber ob das möglich ist, will ich nicht versprechen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 I woars net, i sog´s glei´... Solange nur mehr als sonst versteift ist, kann ich glaub ich eher damit leben, als wenn gar nix... und aus! wuuuuh arges Zeugs...... Pauli, der Riffer hat schon Lagerkoller - es warat dann Zeit;) Zitieren
riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wuuuuh arges Zeugs...... Pauli, der Riffer hat schon Lagerkoller - es warat dann Zeit;) Hihi, rekrutierst schon Opfer, die ich verschlingen kann?! Danke, das ist Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wuuuuh arges Zeugs...... Pauli, der Riffer hat schon Lagerkoller - es warat dann Zeit;) tuma erm in an kinderanhänger und zaaarn ihm durchs gelände! - da wird alles locker! *gg* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Pauli:sm: ja das wärs...Leiterwagerl hintendrann und mir fahrn schon... ihr seits supa!!! Zitieren
riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 [quote=;1910853]tuma erm in an kinderanhänger und zaaarn ihm durchs gelände! Du wirst lachen, ich hatte schon so eine Idee! Geil wäre ja auch, die beiden mir bekannten Thomas´ mit ihren beiden Specialized Stumpjumper FSR 2005 vor mein Remedy zu schnallen, bergab spür ich dann allerdings vielleicht gar nicht, wenn ich drüberrolle.... :devil: @LB: Muß aber vollgefedert sein, das Leiterwagerl! So, mein Bein schmerzt, morgen ist auch noch ein Tag: Gut´s Nächtle!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 nix da ein bissel holter di polter haltest schon aus... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 nix da ein bissel holter di polter haltest schon aus... genau - mit holzradln! *gg* riffer - schlaf gut!! i glaub i geh noch auf ab bier ins strozzi! nach der heutigen ausfahrt locker verdient! ;-) Zitieren
riffer Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Da wollen mich zwei quälen, mit ungefederten Leiterwagen durch die Pampa ziehen - wahrscheinlich setzen sie mich auch noch aus.... ...und das, wo ich schon im Krankenbett jede einzelne Fliesenfuge spüre, mein Hintern verlangt beinahe schon nach einer Marzocchi... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Da wollen mich zwei quälen, mit ungefederten Leiterwagen durch die Pampa ziehen - wahrscheinlich setzen sie mich auch noch aus.... ...und das, wo ich schon im Krankenbett jede einzelne Fliesenfuge spüre, mein Hintern verlangt beinahe schon nach einer Marzocchi... iiiiich such dich dann im Wald Zitieren
MissMountain Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wunderschönes Bikewetter. Und ich krank im Bett. Folter! :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wunderschönes Bikewetter. Und ich krank im Bett. Folter! :f: Wahrscheinlich bist du ein böses Mädchen, das vom lieben Gott bestraft wird. Zitieren
riffer Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 iiiiich such dich dann im Wald Yeah, danke - auf dich ist Verlaß!!! Finden darfst mich aber auch, nicht nur suchern, gell...:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 heut gehts wida zurück nach wien...und somit in den alltag :/ Zitieren
Blomma Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Yeah, danke - auf dich ist Verlaß!!! Finden darfst mich aber auch, nicht nur suchern, gell...:devil: guten morgen, die protokollabteilung liest übrigens seit gestern hier mit. :devil: musst noch bissi aufs gefunden werden warten, denn ostern und großes eiersuchen gibts erst wieder 2010! Zitieren
Damz Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 heut gehts wida zurück nach wien...und somit in den alltag :/ das ist echt scheisse.... Zitieren
riffer Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 guten morgen, die protokollabteilung liest übrigens seit gestern hier mit. :devil: musst noch bissi aufs gefunden werden warten, denn ostern und großes eiersuchen gibts erst wieder 2010! Hat man echt kein Privatleben in einem öffentlichen Forum? :s: Hattest du wenigstens gute Unterhaltung dabei? Laut Zen ist alles ich und ich bin alles, also bin ich Ostern - alles klar? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 [quote=;1910562]Weil die ursprünglich Bremszange 180mm IS ist. Die neue Gabel hat aber PM. Da gibt es doch eh diverse Adapter. Oder nützt des nix?? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Yeah, danke - auf dich ist Verlaß!!! Finden darfst mich aber auch, nicht nur suchern, gell...:devil: I'll do my very best ebenso werd ich ein Rettungspaket mit Schweinshaxn und Biertschi oder wahlweise Wein mitnehmen Passt des? Zitieren
riffer Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 I'll do my very best ebenso werd ich ein Rettungspaket mit Schweinshaxn und Biertschi oder wahlweise Wein mitnehmen Passt des? Was du saufst, ist mir egal - ich brauch nur Leitungswasser in rauhen Mengen. Und daß du mir eine Schweinshaxen transplantieren willst, rechne ich dir hoch an - ich bin und bleib halt eine Wildsau... ...oder sagt man Eber, oder war es Keiler? :confused: Jedenfalls wird dir schon jetzt mein Dank ewig nachschleichen! :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Da wollen mich zwei quälen, mit ungefederten Leiterwagen durch die Pampa ziehen - wahrscheinlich setzen sie mich auch noch aus.... ...und das, wo ich schon im Krankenbett jede einzelne Fliesenfuge spüre, mein Hintern verlangt beinahe schon nach einer Marzocchi... :eek: autsch!!! Zitieren
Blomma Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Hat man echt kein Privatleben in einem öffentlichen Forum? :s: Hattest du wenigstens gute Unterhaltung dabei? Laut Zen ist alles ich und ich bin alles, also bin ich Ostern - alles klar? nächstes mal bitte bissl mehr geografische nähe zwischen dem kater und der frau klinger sonst sehe ich schwarz. : Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ...und das, wo ich schon im Krankenbett jede einzelne Fliesenfuge spüre, mein Hintern verlangt beinahe schon nach einer Marzocchi.......na wenns nur das ist,kannst du haben...... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ....na wenns nur das ist,kannst du haben...... doppelpack - hintern und gabel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.