Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du bist ja versteift....also nix da:D

Voltaren hamma net, mein Drogenschrank ist etwas leer im Moment u know :devil:

I woars net, i sog´s glei´...

Solange nur mehr als sonst versteift ist, kann ich glaub ich eher damit leben, als wenn gar nix... und aus! :p

@: Tja, es wird schon etwas dauern, mindestens bis Montag (also insgesamt mindestens 1,5 Wochen) Streckschiene, dann sicher nicht sofort wieder auf hurtig wegen der Rückfallgefahr, aber zuerst mal die Kontrolle abwarten. Ein Monat ist wohl mal ein lockerer Zeithorizont, damit ich nicht ganz verzwiebel, aber ob das möglich ist, will ich nicht versprechen...

Gast lotusblume
Geschrieben
I woars net, i sog´s glei´...

Solange nur mehr als sonst versteift ist, kann ich glaub ich eher damit leben, als wenn gar nix... und aus! :p

wuuuuh arges Zeugs......

Pauli, der Riffer hat schon Lagerkoller - es warat dann Zeit;)

Gast lotusblume
Geschrieben

Pauli:sm: ja das wärs...Leiterwagerl hintendrann und mir fahrn schon...

ihr seits supa!!!

Geschrieben

[quote=;1910853]tuma erm in an kinderanhänger und zaaarn ihm durchs gelände! :p

Du wirst lachen, ich hatte schon so eine Idee! :toll:

Geil wäre ja auch, die beiden mir bekannten Thomas´ mit ihren beiden Specialized Stumpjumper FSR 2005 vor mein Remedy zu schnallen, bergab spür ich dann allerdings vielleicht gar nicht, wenn ich drüberrolle.... :devil:

@LB: Muß aber vollgefedert sein, das Leiterwagerl!:king:

So, mein Bein schmerzt, morgen ist auch noch ein Tag: Gut´s Nächtle!!!:wink:

Geschrieben
Da wollen mich zwei quälen, mit ungefederten Leiterwagen durch die Pampa ziehen - wahrscheinlich setzen sie mich auch noch aus.... :bawling: ...und das, wo ich schon im Krankenbett jede einzelne Fliesenfuge spüre, mein Hintern verlangt beinahe schon nach einer Marzocchi...
Geschrieben
Da wollen mich zwei quälen, mit ungefederten Leiterwagen durch die Pampa ziehen - wahrscheinlich setzen sie mich auch noch aus.... :bawling: ...und das, wo ich schon im Krankenbett jede einzelne Fliesenfuge spüre, mein Hintern verlangt beinahe schon nach einer Marzocchi...

iiiiich such dich dann im Wald :wink::U:

Geschrieben
Yeah, danke - auf dich ist Verlaß!!! :U:

Finden darfst mich aber auch, nicht nur suchern, gell...:devil:

guten morgen, die protokollabteilung liest übrigens seit gestern hier mit. :devil:

musst noch bissi aufs gefunden werden warten, denn ostern und großes eiersuchen gibts erst wieder 2010! :rofl:

Geschrieben
guten morgen, die protokollabteilung liest übrigens seit gestern hier mit. :devil:

musst noch bissi aufs gefunden werden warten, denn ostern und großes eiersuchen gibts erst wieder 2010! :rofl:

:confused::eek: Hat man echt kein Privatleben in einem öffentlichen Forum? :s: :cool:

Hattest du wenigstens gute Unterhaltung dabei?

Laut Zen ist alles ich und ich bin alles, also bin ich Ostern - alles klar? :rofl:

Geschrieben
Yeah, danke - auf dich ist Verlaß!!! :U:

Finden darfst mich aber auch, nicht nur suchern, gell...:devil:

I'll do my very best :) ebenso werd ich ein Rettungspaket mit Schweinshaxn und Biertschi oder wahlweise Wein mitnehmen :D Passt des?

Geschrieben
I'll do my very best :) ebenso werd ich ein Rettungspaket mit Schweinshaxn und Biertschi oder wahlweise Wein mitnehmen :D Passt des?

Was du saufst, ist mir egal - ich brauch nur Leitungswasser in rauhen Mengen. Und daß du mir eine Schweinshaxen transplantieren willst, rechne ich dir hoch an :U: - ich bin und bleib halt eine Wildsau...

...oder sagt man Eber, oder war es Keiler? :confused::confused:

Jedenfalls wird dir schon jetzt mein Dank ewig nachschleichen! :devil:

Geschrieben

:eek::eek: autsch!!! :D

Geschrieben
:confused::eek: Hat man echt kein Privatleben in einem öffentlichen Forum? :s: :cool:

Hattest du wenigstens gute Unterhaltung dabei?

Laut Zen ist alles ich und ich bin alles, also bin ich Ostern - alles klar? :rofl:

:zzzz: nächstes mal bitte bissl mehr geografische nähe zwischen dem kater und der frau klinger sonst sehe ich schwarz. :cool::D:p::wink:

Geschrieben
...und das, wo ich schon im Krankenbett jede einzelne Fliesenfuge spüre, mein Hintern verlangt beinahe schon nach einer Marzocchi...
....na wenns nur das ist,kannst du haben......

M2008_Mariela_02_090.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...