Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...vor allem, weil man dann IMMER stark und selbständig sein MUSS und alles allein machen darf...

Darf ich dich erinnern, dass es dir mit deinem letzten Couchpotato scheinbar nicht besser gegangen ist und jetzt hast du wenigstens niemanden (oder eine Person weniger), über den du dich ärgern müsstest? :zwinker:

"Partnerlos" kann schon hin und wieder schön ruhig und entspannend sein.. :rolleyes:

Geschrieben

Hallo,

Darf ich dich erinnern, dass es dir mit deinem letzten Couchpotato scheinbar nicht besser gegangen ist und jetzt hast du wenigstens niemanden (oder eine Person weniger), über den du dich ärgern müsstest? :zwinker:

"Partnerlos" kann schon hin und wieder schön ruhig und entspannend sein.. :rolleyes:

Partnerlos kann entspannend sein,, wird nach mehr als 2 Jahren aber schon ziemlich fad - vor allem weil mein Sohn auch immer mehr flügge wird und mir zu verstehen gibt, dass ich mich mehr "um mich selber" kümmern soll als um ihn....

Irgendwie geht mir halt schon langsam die Motivation für die ganzen Unternehmung aus, wenn ich alles alleine machen soll...

Aber was soll´s - ich bin nach den Aussagen meiner Umgebung sowieso "völlig negativ eingestellt und daher beziehungsunfähig...".

LG

S.

Gast lotusblume
Geschrieben

[quote=sonina;1913724

Aber was soll´s - ich bin nach den Aussagen meiner Umgebung sowieso "völlig negativ eingestellt und daher beziehungsunfähig...".

LG

S.

na das hast aber dann mit 99,9 % der potenziellen Kanditaten gemein - kann ja nur gutgehen....

hauts euch auf a Packl und ab in den Singel Fred......:f:

weil dass hier ist der "ich hasse" fred

und ich: :confused::confused::mad::aerger::aerger:

Geschrieben

LG

S.

sowas Ähnliches hab ich doch auch in letzter Zeit schon mal wo gehört.....:D

Geschrieben
verzerrte wahrnehmung? :devil:

schatzimausi..... :o

i nimm goarnyx wahr, so schauz aus :D

die frage hab ich mir immer gstellt, wenn ich wie behauptet meine umwelt und was um mich herum passiert eh ned wahrnehm, wie kamma mir dann a verzerrte wahrnehmung unterstellen?

Geschrieben

die frage hab ich mir immer gstellt, wenn ich wie behauptet meine umwelt und was um mich herum passiert eh ned wahrnehm, wie kamma mir dann a verzerrte wahrnehmung unterstellen?

Najo, ich sehs so:

Warum sagt man mir, dass ich gefühlskalt bin?

Wenns stimma tät, wär´s ma eh wuascht, und wenns ma ned wuascht warad, tätats jo ned stimma, oda?

:D

Geschrieben
Najo, ich sehs so:

Warum sagt man mir, dass ich gefühlskalt bin?

Wenns stimma tät, wär´s ma eh wuascht, und wenns ma ned wuascht warad, tätats jo ned stimma, oda?

:D

kannst die frage wiederholn? ich hab grad ned zughört :rofl:

Geschrieben
loctite? :rofl:

der halt´ ja nyx, a orndlicher Kontaktkleber muss her, beidseitig bestreichen, trocknen lassen, dann fest aufpressen, auf der Dose steht "entscheidend is der Anpressdruck, nicht die Anpressdauer" :devil:

Geschrieben
der halt´ ja nyx, a orndlicher Kontaktkleber muss her, beidseitig bestreichen, trocknen lassen, dann fest aufpressen, auf der Dose steht "entscheidend is der Anpressdruck, nicht die Anpressdauer" :devil:

mit kontaktklebern kenn ich mich aus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...