Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Langsam beschleicht mich ein beängstigendes Gefühl. Wo das auf einmal herkommt... Wenn's aus der Körpermitte kommt - Salamipizza mit Knoblauch? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ausserdem will sie dauernd eine PN mit meiner Handynummer! Steve, das ist DIE Chance! Weck den Pfleger! Der weiß deine Nummer! Oder sie soll unter der Festnetznummer anrufen und dich verlangen. Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ausserdem will sie dauernd eine PN mit meiner Handynummer! In deinem Alter Handy? Im Heim? Hab gedacht, da kann man maximal Briefe hinschicken, so mit Zimmernummer drauf, damit sie auch hinkommen, wo sie hin sollen. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 In deinem Alter Handy? Im Heim? Hab gedacht, da kann man maximal Briefe hinschicken, so mit Zimmernummer drauf, damit sie auch hinkommen, wo sie hin sollen. Geh endlich schlafen!!! Zitieren
Atreju Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Geh endlich schlafen!!! Schickst du mir deinen Pfleger vorbei, damit er mich ins Bett bringt? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Schickst du mir deinen Pfleger vorbei, damit er mich ins Bett bringt? Schlechte Idee! Dann ist Steve nicht unter Beobachtung, flüchtet im Nachthemd auf die Autobahn und will den Autos von seinen Heldentaten am Isonzo erzählen. Zitieren
Atreju Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Schlechte Idee! Dann ist Steve nicht unter Beobachtung, flüchtet im Nachthemd auf die Autobahn und will den Autos von seinen Heldentaten am Isonzo erzählen. Kann leider erst nach einem Foto vom Pfleger entscheiden, ob es das wert wäre. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Schlechte Idee! Dann ist Steve nicht unter Beobachtung, flüchtet im Nachthemd auf die Autobahn und will den Autos von seinen Heldentaten am Isonzo erzählen. fragt sich nur wie lange das dauert (auf der autobahn) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 fragt sich nur wie lange das dauert (auf der autobahn) Das erfahren wir dann per Radio. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Besprechungen und Sitzungen, und das alles..... für nix... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 vom Nachwuchs angeschwindelt zu werden und das mit Unterstützung des Vaters :k: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Besprechungen und Sitzungen, und das alles..... für nix... Stimmt. Wenn eines von zehn Meetings wirklich sinnvoll ist hat man einen guten Schnitt erreicht. Zeitverschwendung. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Stimmt. Wenn eines von zehn Meetings wirklich sinnvoll ist hat man einen guten Schnitt erreicht. Zeitverschwendung. mir wärs schon recht wenn ich bei einem von 10 Meetings dabei sein könnte, dann wärs nämlich mal sinnvoll.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 mir wärs schon recht wenn ich bei einem von 10 Meetings dabei sein könnte, dann wärs nämlich mal sinnvoll.... - das nenn ich selbstvertrauen! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 mir wärs schon recht wenn ich bei einem von 10 Meetings dabei sein könnte, dann wärs nämlich mal sinnvoll.... Ich fänd's auch super, wenn ich bei einem von zehn dabei wäre. Wie oft ich schon im Outlook auf Ablehnen / Bearbeiten vorm Senden geklickt und "Verscheißt die Zeit ohne mich bitte. Rechnet mal aus, was da an Mannstunden verbrannt wird, die wichtigen Sachen passieren bei uns eh per Mail oder Flurfunk" getippt und das dann doch wieder gelöscht habe... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich fänd's auch super, wenn ich bei einem von zehn dabei wäre. Wie oft ich schon im Outlook auf Ablehnen / Bearbeiten vorm Senden geklickt und "Verscheißt die Zeit ohne mich bitte. Rechnet mal aus, was da an Mannstunden verbrannt wird, die wichtigen Sachen passieren bei uns eh per Mail oder Flurfunk" getippt und das dann doch wieder gelöscht habe... bei uns ginge es eher um Marketing bzw Verkaufsstrategien - die derzeit afoch depat san. Also es wird eine "Marketing Aktion" gemacht, der Verkauf(ich) erfährt davon erst, wenns mir die Telefonliste zum Nachtelefonieren aufn Tisch knallen - kann net funktionieren...... mMn: ein Meeting ist immer genauso gut wie es vorbereitet wurde - von jedem! Zitieren
Blomma Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Immer nur ruhig Blut, ABER....Ich ärgere mich über die Hochnäsigkeit der Geschäftsführung von Betten Reiter! Pff, Saftladen. Die bekommen einen Eintrag bei diemucha.at. Aus und Basta! Zitieren
riffer Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Saftladen? Da schick ich die Sonne hin, der ist grade der Saft ausgegangen. Eigentlich verhält es sich ja so: Ich tippe da groß was von Sonne, und in Wahrheit hab ich die ganze Sonne vorm Internet verbracht und jetzt ist der Wolkenvorhang zu... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Saftladen? Da schick ich die Sonne hin, der ist grade der Saft ausgegangen. Eigentlich verhält es sich ja so: Ich tippe da groß was von Sonne, und in Wahrheit hab ich die ganze Sonne vorm Internet verbracht und jetzt ist der Wolkenvorhang zu... und wer is schuld ? der riffer :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Immer nur ruhig Blut, ABER....Ich ärgere mich über die Hochnäsigkeit der Geschäftsführung von Betten Reiter! Pff, Saftladen. Die bekommen einen Eintrag bei diemucha.at. Aus und Basta! habens dich nicht in ruhe schlafen lassen? :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Immer nur ruhig Blut, ABER....Ich ärgere mich über die Hochnäsigkeit der Geschäftsführung von Betten Reiter! Pff, Saftladen. Die bekommen einen Eintrag bei diemucha.at. Aus und Basta! gegenmittel: Zitieren
Blomma Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 gegenmittel: hätte auch auf sowas lust-schuhattacke auf "Betten Reiter" o.ä.: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.