Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ausserdem will sie dauernd eine PN mit meiner Handynummer!:D

In deinem Alter Handy? Im Heim?

Hab gedacht, da kann man maximal Briefe hinschicken, so mit Zimmernummer drauf, damit sie auch hinkommen, wo sie hin sollen.

Geschrieben
Schlechte Idee!

Dann ist Steve nicht unter Beobachtung, flüchtet im Nachthemd auf die Autobahn und will den Autos von seinen Heldentaten am Isonzo erzählen.

Kann leider erst nach einem Foto vom Pfleger entscheiden, ob es das wert wäre.

Geschrieben
Schlechte Idee!

Dann ist Steve nicht unter Beobachtung, flüchtet im Nachthemd auf die Autobahn und will den Autos von seinen Heldentaten am Isonzo erzählen.

fragt sich nur wie lange das dauert (auf der autobahn) :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Stimmt.

Wenn eines von zehn Meetings wirklich sinnvoll ist hat man einen guten Schnitt erreicht.

Zeitverschwendung.

mir wärs schon recht wenn ich bei einem von 10 Meetings dabei sein könnte, dann wärs nämlich mal sinnvoll....

Geschrieben
mir wärs schon recht wenn ich bei einem von 10 Meetings dabei sein könnte, dann wärs nämlich mal sinnvoll....

Ich fänd's auch super, wenn ich bei einem von zehn dabei wäre. ;)

Wie oft ich schon im Outlook auf Ablehnen / Bearbeiten vorm Senden geklickt und "Verscheißt die Zeit ohne mich bitte. Rechnet mal aus, was da an Mannstunden verbrannt wird, die wichtigen Sachen passieren bei uns eh per Mail oder Flurfunk" getippt und das dann doch wieder gelöscht habe...

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich fänd's auch super, wenn ich bei einem von zehn dabei wäre. ;)

Wie oft ich schon im Outlook auf Ablehnen / Bearbeiten vorm Senden geklickt und "Verscheißt die Zeit ohne mich bitte. Rechnet mal aus, was da an Mannstunden verbrannt wird, die wichtigen Sachen passieren bei uns eh per Mail oder Flurfunk" getippt und das dann doch wieder gelöscht habe...

bei uns ginge es eher um Marketing bzw Verkaufsstrategien - die derzeit afoch depat san. Also es wird eine "Marketing Aktion" gemacht, der Verkauf(ich) erfährt davon erst, wenns mir die Telefonliste zum Nachtelefonieren aufn Tisch knallen - kann net funktionieren......

mMn: ein Meeting ist immer genauso gut wie es vorbereitet wurde - von jedem!

Geschrieben
Immer nur ruhig Blut, ABER....Ich ärgere mich über die Hochnäsigkeit der Geschäftsführung von Betten Reiter! Pff, Saftladen. Die bekommen einen Eintrag bei diemucha.at. Aus und Basta! :mad:
Geschrieben

Saftladen? Da schick ich die Sonne hin, der ist grade der Saft ausgegangen. Eigentlich verhält es sich ja so:

Ich tippe da groß was von Sonne, und in Wahrheit hab ich die ganze Sonne vorm Internet verbracht und jetzt ist der Wolkenvorhang zu...:mad:

Geschrieben
Saftladen? Da schick ich die Sonne hin, der ist grade der Saft ausgegangen. Eigentlich verhält es sich ja so:

Ich tippe da groß was von Sonne, und in Wahrheit hab ich die ganze Sonne vorm Internet verbracht und jetzt ist der Wolkenvorhang zu...:mad:

und wer is schuld ? der riffer :devil:

Geschrieben
Immer nur ruhig Blut, ABER....Ich ärgere mich über die Hochnäsigkeit der Geschäftsführung von Betten Reiter! Pff, Saftladen. Die bekommen einen Eintrag bei diemucha.at. Aus und Basta! :mad:

habens dich nicht in ruhe schlafen lassen? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...