Evil_Jason Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Wollte herausfinden, wieso bei meiner Julie der linke Bremszylinder nicht mehr so richtig einfahren will. Ich hab die Bremszagne auseinandergeschraubt, mir wahrscheinlich so Luft in die Leitung gebracht und somit die Bremsleistung reduziert. Auch habe ich die Schrauben fast abgerissen. JetzT kann ich mir neue besorgen So schlimm war es aber eigentlich eh nicht und die Bremspower war vorher echt brutal, wie es sein sollte... Jetzt kommt das Hinterrad nicht mal vom Boden weg und den Griff kann ich fast bis zum Lnker ziehen. So eine verfl....te Sch..... Ich Könnt durchdrehen und Amok laufen. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH:jump::aerger: Zitieren
Damz Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 die scheiss öbb!!! parasitenverein! wieso geht deses jahr vor 8 am sonntag kein zug nach semmering durch? da kommst vor mittag dort nie an! warum hats letzts jahr funktioniert und dieses jahr nicht??? wie kann sich ein unternehmen dass eine milliarde eier defizit schreibt so an blödsinn erlauben?? wixkinder ehlendige..... ....so, dampf abgelassen:D Zitieren
grey Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 die scheiss öbb!!! parasitenverein! wieso geht deses jahr vor 8 am sonntag kein zug nach semmering durch? da kommst vor mittag dort nie an! warum hats letzts jahr funktioniert und dieses jahr nicht??? wie kann sich ein unternehmen dass eine milliarde eier defizit schreibt so an blödsinn erlauben?? wixkinder ehlendige..... ....so, dampf abgelassen:D ahja.. seit den neuen 09er fahrplänen fährt sonntag in der früh der 1. zug von wien nach klosterneuburg/kritzendorf um 06:46 statt früher 4:30, 5:30 usw denen hams ins hirn gschissn, wie soll man jetzt nach party nach haus kommen bitte. ja, fahr ich halt immer dicht mit dem radl den donauradweg entlang. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 die scheiss öbb!!! parasitenverein! wieso geht deses jahr vor 8 am sonntag kein zug nach semmering durch? da kommst vor mittag dort nie an! warum hats letzts jahr funktioniert und dieses jahr nicht??? wie kann sich ein unternehmen dass eine milliarde eier defizit schreibt so an blödsinn erlauben?? wixkinder ehlendige..... ....so, dampf abgelassen:D ja die OEBB! check ich manchmal auch ned, bzw."unsere" http://www.bmvit.gv.at/ministerium/bures/index.html . Stichwort:S34 http://www.asfinag.at/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=287&pid=64&idtopic=29 9km!!(=lächerlich) wollens bauen für (ich schau jetzt ned nach) verflucht viel geld. aber die bahnstrecke ins traisental verkümmert daneben. wie wär's mit einem doppelgeleisigen ausbau? ordentlichen fahrzeiten und gscheiten preisen? fahrradmitname nebenbei auch erwähnt. könnt ma natürlich ewig weiter diskutieren.. ICH versteh ned warum's des unbedingt bauen wollen? Zitieren
krusher Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ahja.. ja, fahr ich halt immer dicht mit dem radl den donauradweg entlang. einen ehemaligen bekannten hams da mal am donauradweg auf derselben strecke am abend erwischt und blasen lassen, weil er auch ein paar bier getrunken hat (die polizisten warn da scheinbar bei irgendeinem würstlstandl oder sowas, wo er vorbei ist). naja, im endeffekt ists auf eine nachschulung und empfindliche strafe (keine erinnerung mehr, ist noch zu schilling-zeiten gewesen) rausgekommen... Zitieren
hermes Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 .... ärzte und ihre diagnosen. schon vor der op hat jeder was anderes gesagt. nach der op das gleiche theater: ist bösartig, ist gutartig, ist bösartig, .... jeden tag was anderes. wenn sie es nicht wissen, sollens das gfälligst sagen, die affen :s::s::s: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 die scheiss öbb!!! parasitenverein! wieso geht deses jahr vor 8 am sonntag kein zug nach semmering durch? da kommst vor mittag dort nie an! warum hats letzts jahr funktioniert und dieses jahr nicht??? wie kann sich ein unternehmen dass eine milliarde eier defizit schreibt so an blödsinn erlauben?? wixkinder ehlendige..... ....so, dampf abgelassen:D deswegen meide ich den verein.im winter ist es kalt und im sommer ist es heiss in den wagons.überfüllt sind die züge sowieso.wenn ich längere strecken fahr wirds auto angeworfen.aber fleissig unnötige tunnel bauen,die eh keiner braucht.irgendwas stimmt da nicht.... Zitieren
grey Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 einen ehemaligen bekannten hams da mal am donauradweg auf derselben strecke am abend erwischt und blasen lassen, weil er auch ein paar bier getrunken hat (die polizisten warn da scheinbar bei irgendeinem würstlstandl oder sowas, wo er vorbei ist). naja, im endeffekt ists auf eine nachschulung und empfindliche strafe (keine erinnerung mehr, ist noch zu schilling-zeiten gewesen) rausgekommen... bei dem radweg bzw. zwischen spittelau - nussdorf seh ich die letzte zeit dauernd am abend / od in der früh polizeiautos.. naja, soll halt der zug wieder fahren .. Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 "Vier Blockaden werden Anrainer der Innkreisautobahn (A8) diese Woche abhalten, um für mehr Lärmschutz zu demonstrieren. Unterstützung bekommen sie vom grünen Umweltlandesrat Rudi Anschober." das politiker soeinen schas unterstützen :f::k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 @ "Freunde" der ÖBB Da gibts was für Euch Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 @ "Freunde" der ÖBB Da gibts was für Euch mich würde viel mehr interessieren wie man konsulent wird http://diepresse.com/home/wirtschaft/national/488989/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 mich würde viel mehr interessieren wie man konsulent wird http://diepresse.com/home/wirtschaft/national/488989/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Da mußt Leute fragen, die bei der Firma arbeiten. Vielleicht haben die Tipps für Dich Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Da mußt Leute fragen, die bei der Firma arbeiten. Vielleicht haben die Tipps für Dich psssscht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 psssscht http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif Zitieren
riffer Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Daß ein Hochwasser kommt. Also ist zumindest Raufräumen angesagt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Daß ein Hochwasser kommt. Also ist zumindest Raufräumen angesagt... I wohn schon ganz Oben; da geht nix mehr Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Daß ein Hochwasser kommt. Also ist zumindest Raufräumen angesagt... shit! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Daß ein Hochwasser kommt. Also ist zumindest Raufräumen angesagt... Wo bist denn grad?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Daß ein Hochwasser kommt. Also ist zumindest Raufräumen angesagt...geh scheisse..... wo bist leicht daham? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 jo, wo bistn daham? ich hasse heute die Unmengen an Wasser die von oben runterfallen.... irgendwann musses doch wieder schön werden..... Zitieren
riffer Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @steve4u: Dahoam. @linzerbiker: Pfahlbau unweit Wiens, liegt in der Familie sozusagen. @flow1981: So seh ich das auch, aber der schließt seine Schleusen nicht. Und die Kraftwerker sind dermaßen belämmert jedes Mal, bzw. haben sie so durchsichtige Motive, uns unter Wasser zu setzen... :s::k: @lb: That´s the word! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 das ich urlaub habe und das wetter so schaisse ist. :s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 das ich urlaub habe und das wetter so schaisse ist. :s: me too! und nocheinmal wellnessen in Oberlaa pack i net - viel zu anstrengend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.