Gast lotusblume Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 arbeit und müüüüde, mir fallen echt schon die augen zu...schirch ist das... weiß genau was du meinst - ich schaffs grad net in den Garten... lieg matsch am Sofa herum und grüble über eine beschissene Mail nach. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Oiiidaaaa - mir is soooo haß - 32 Grad in der Wohnung - kann das wer toppen - wie soll i heit schlofn? ..was du schon wieder suderst @mehlspeis entweder backst da was(kommt sicher guad für die gräder in der wohnung) oder schick den klan drachen zur konditorei Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ..was du schon wieder suderst @mehlspeis entweder backst da was(kommt sicher guad für die gräder in der wohnung) oder schick den klan drachen zur konditorei Männer haben echt immer die besten Ideen. Statt das sich da endlich mal einer zusammenpackt und ihr was Süßes bringt, kommens mit Tipps daher... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ..was du schon wieder suderst @mehlspeis entweder backst da was(kommt sicher guad für die gräder in der wohnung) oder schick den klan drachen zur konditorei jo suddern is das Salz im Meer des Lebens welche Konditorei bitte? Wir sind hier am Land, schon vergessen! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 jo suddern is das Salz im Meer des Lebens welche Konditorei bitte? Wir sind hier am Land, schon vergessen! :s: ..na dann komm nach wien 1.bist eh allein 2.hat der viellieb a klima zaus,den könnt ma besuchen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ..na dann komm nach wien 1.bist eh allein 2.hat der viellieb a klima zaus,den könnt ma besuchen wenn ich mitn Auto dahin soll - da land ich eher in Weißrussland als in Wien 1. bin ich nicht allein - hab den Hundigacker weil da Drachen fortgeht 2. Bin ja kein Weichei, dass ich eine Klima brauch :devil: Zitieren
morty Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Oiiidaaaa - mir is soooo haß - 32 Grad in der Wohnung - kann das wer toppen - wie soll i heit schlofn? huch, ich hab angnehme 26 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 arbeit und müüüüde, mir fallen echt schon die augen zu...schirch ist das...Das kenn i vom Schichtarbeiten und wenn man grad frei hat is das voll lässig ,wenns di vor lauter Müdigkeit reißt und du ins Bett wackelst........mütz wenn ich mitn Auto dahin soll - da land ich eher in Weißrussland als in Wien Fahr nach Weissrußland, dann kommst in Wien raus A moderne Frau hat für solche Fälle an Hausfreund ,oder sie schwingt sich selbst aufs Glanda und strampelt zum Bäcker des Vertrauens beides is nicht - UND JETZT? Edith meint: Callboy Zitieren
maxtc Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 unpackbar! ich habe gezählte 31 gelsenstiche :f: 11 am rechten haxen, 7 alleine am linken wadl :f: die stiche wären mir ja noch egal, aber der scheißdreck juckt, unglaublich! scheiß mistviecher :f: ahhhh, es juckt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 huch, ich hab angnehme 26 bei mir wars noch einen Tick heißer in der Nacht, als sich die Fledermaus an mich gekuschelt hat :f: :love: Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Grad mal 23,7°C, also net so heiß in der Whg. Meine Bilanz 09: Gelsenstiche - 0Bremsenseinstiche - 1SEMUFO* - 2 *) sonstige Einstiche mit ungewünschten Flugobjekten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 unpackbar! ich habe gezählte 31 gelsenstiche :f: 11 am rechten haxen, 7 alleine am linken wadl :f: die stiche wären mir ja noch egal, aber der scheißdreck juckt, unglaublich! scheiß mistviecher :f: ahhhh, es juckt! Linderung: Speichel auf den Stich Es stechen nur die Weiberl :devil:, weil die das Blut zur Eiproduktion brauchen. Gut, dass das bei uns Menschen nicht auch so is Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 geh wäu!!! - i mag kein aufgewärmtes Reisfleisch (noch dazu mit Putenfleisch) :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 geh wäu!!! - i mag kein aufgewärmtes Reisfleisch (noch dazu mit Putenfleisch) :f: Gibs da Fledermaus; die putzt des sicher weg. *schlapp* schlapp* futsch* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, aufn falschen Kanal druckt. Augenkrebsalarm :f: Schlankstütz V Auschnitt auf HSE 24, oder wie krieg ich einen T-Rex in ein Mieder :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 scheißdreck Wetter kein warmes Wasser aus der therme kann wieder einen Installateur finanzieren 35.000 Gelsenstiche ka Zeit für goar nix irgendwie von gestern an Sprung in der Optik aber egal: innen drinnen bin ich gut drauf:qualm: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, aufn falschen Kanal druckt. Augenkrebsalarm :f: Schlankstütz V Auschnitt auf HSE 24, oder wie krieg ich einen T-Rex in ein Mieder :devil: du hast es momentan mit XXL, schlechte Erfahrungen gemacht? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 du hast es momentan mit XXL, schlechte Erfahrungen gemacht? :devil: Na, an so was geh i ned, des tööörnt ab Was zu viel is, is zu viel Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 ich zitiere mich selber. mehr schaff ich heute nicht und geändert hat sich auch nix. arbeit und müüüüde, mir fallen echt schon die augen zu...schirch ist das... Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Zum Glück kann man Seelendurchhänger wenigstens übergangsweise mit Shopping und lässiger neuer Musik übertauchen... Zitieren
roots Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Wunschrahmen nicht mehr lieferbar... Zitieren
biken7 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 hallo! Muss am Abend in der Ergebnisliste mit entsetzen lesen, dass ich zweiter in der Kombiwertung des Wachauer RM in meiner Alterklasse wurde (85KM)! Zur Siegerehrung, wenns eine gegeben hat, was ich ja nicht weiß, war ich aber schon zu hause! Wollte den Sonntag noch mit der family verbringen! Jetzt, im nachhinein ärgerts mich (uns)! Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 bin erschöpft, müde, unruhig und muss gleich los in die arbeit... außer bissl laufen geht sich seit 1,5 wochen so gut wie kein sport mehr aus, werd jegliche kondition verlieren und bin einfach mies drauf im moment... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 bin erschöpft, müde, unruhig und muss gleich los in die arbeit... außer bissl laufen geht sich seit 1,5 wochen so gut wie kein sport mehr aus, werd jegliche kondition verlieren und bin einfach mies drauf im moment... kannst sport net mit dem arbeitsweg verbinden!? dann würd sich das mühsamen mit dem angenehmen verbinden lassen. Zitieren
Rasu Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Mountainbikeverbot aufgrund von geklemmtem Ischias Nerv:(, seit vorgestern eigentlich keine schmerzen:toll: mehr, aber vom biken hat mir die Physiotherapeutin derzeit abgeraten. Und ich weiß noch nichtmal wann ich wieder darf:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.