Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sie wär ja sowieso auf Jobsuche und die Fotos sind auch nur künstlerischer Natur :rofl:

na sicher - :D

aber du kannst dich ja auch mal nackig machen und auf einen ziegenfell posen - ich glaub danach will ich nie wieder fotografieren :rofl:

Geschrieben

aber du kannst dich ja auch mal nackig machen und auf einen ziegenfell posen - ich glaub danach will ich nie wieder fotografieren :rofl:

DAS ist ja mal eine geniale idee.... (Scotty, wast eh, du hast mir verprochen, ich bin der erste den du fragst, wenn du deine ausrüstung verklopfst...)
Geschrieben

ich derpack des net wenn Leut so Mainstream sind, dass sie´s net amal in ihrem eigenen Mikrokosmos schaffen originell oder gar individuell zu bleiben....:k:

außerdem hat sich die Kürbiskoch Saison für mich auch schon wieder erledigt:f:

Geschrieben

Mußt mit aller Gwalt dein teures Equipment hinmachen ? :D

Eierbär auf Ziegenfell, des wärs :rofl:

Geschrieben
Dududu... :zwinker:

I hab a Deschavütschi :D

Zuerst war dein Beitrag da, i schreib eine Antwort, dann is dein Posting pfutsch, daher änder ich mein Posting und kaum erledigt ist dein Posting wieder da :rofl:

I glaub da verscheißert mi wer :D

Geschrieben
I hab a Deschavütschi :D

Zuerst war dein Beitrag da, i schreib eine Antwort, dann is dein Posting pfutsch, daher änder ich mein Posting und kaum erledigt ist dein Posting wieder da :rofl:

I glaub da verscheißert mi wer :D

Ich weiß was du meinst. Würd´ ich mir nie erlauben, muß wer andrer sein. :zwinker: Aber unterhaltsam ist es - in meiner Welt hat es schon ein Licht erhellt... :D

Geschrieben
beim pudern neue stellungen ausprobiert?

na blöd, grad jetz wosd niemand hast der dich pflegt...

:rofl:

was wirklich blöd is, dass i nächste woche auf tauchurlaub bin....

brauch ka pflege, allan gehts ma schon schlecht genug, stell da vor die ganzen görls wärn a noch do....ned zum aushoidn :D

Geschrieben
was wirklich blöd is, dass i nächste woche auf tauchurlaub bin....

brauch ka pflege, allan gehts ma schon schlecht genug, stell da vor die ganzen görls wärn a noch do....ned zum aushoidn :D

:rofl::rofl::rofl:

ach ... wird schon gehen ...

unter wasser bist ja eh schwerelos :D

Geschrieben
ich derpack des net wenn Leut so Mainstream sind, dass sie´s net amal in ihrem eigenen Mikrokosmos schaffen originell oder gar individuell zu bleiben....:k:

außerdem hat sich die Kürbiskoch Saison für mich auch schon wieder erledigt:f:

nachdem ich schwere Rüffel bekommen hab.... ok ich nehms zurück

I love Mainstream:love: & banality

Geschrieben
Haben Dir die Mainstreamer hier herinnen mit dem Ausschluss gedroht?:wink:

:U:

iss ja schon passiert

:D

Geschrieben
Geh, noch bist ja noch da. Das kann aber andererseits mittlerweile ganz schnell gehen, braucht nur jemand schlechten Stuhlgang haben.:devil:

oder Ischiasprobleme...

na denn:

Baruch de Spinoza

"Wenn sich die Mägde zanken, so kommt die Wahrheit heraus."

Geschrieben
Sonst denk Dir einfach: Strebe nie nach Dingen, die auch Dümmern gelingen...

Der ist super... :toll:

Mein Gott, ich denk mir heute, warum ich manchmal so lange brauch, um was zu verstehen. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...