Blomma Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 und gleich nocheinmal ich. 2 patschen während einer "ausfahrt", MTB wohlgemerkt. :s: mitm renner wäre das nicht passiert. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ... dass mich vom Kreislauf her wiedereinmal zamdreht auf flach... Auch nix mehr gwohnt - besser ich halte mich wirklich von jeglichem Alkohol fern und fröhne dem Salsa nüchtern.. Zitieren
wamm Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 und gleich nocheinmal ich. 2 patschen während einer "ausfahrt", MTB wohlgemerkt. :s: mitm renner wäre das nicht passiert. du wolltest doch eh einen crosser, oder? ps.: bist gestern in schrick antreten? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 und gleich nocheinmal ich. 2 patschen während einer "ausfahrt", MTB wohlgemerkt. :s: mitm renner wäre das nicht passiert. Wieder mal die Kaputtlinie gefahren?? Zitieren
Blomma Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Wieder mal die Kaputtlinie gefahren?? @wamm: nö Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 @wamm: nö Na weil 2x Platten, a geh, eh wurscht.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 und gleich nocheinmal ich. 2 patschen während einer "ausfahrt", MTB wohlgemerkt. :s: mitm renner wäre das nicht passiert. Sag das nicht. Das erinnert mich an meine RR 3 Patschen inklusive Ventilabriss und im Wiegetrittheimfahrausfahrt Oft hast a Pech Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Sag das nicht. Das erinnert mich an meine RR 3 Patschen inklusive Ventilabriss und im Wiegetrittheimfahrausfahrt Oft hast a Pech GsD passiert mir sowas nie! btw - "dein"guter latexschlauch is heute draufgegangen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 [quote=;1999039]GsD passiert mir sowas nie! btw - "dein"guter latexschlauch is heute draufgegangen! Erster Kärntner Workshop ? Lafts ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 überfressen :k: Heutzutag heißt das Refeed; dann klingts nicht so arg auch wenn Einem gleich schlecht is Zitieren
Isa Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ausm Bett zu müssen wenns am gemütlichsten ist Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 dass ich mich immer wieder beim Mountainbiken verletzten muss... vielleicht bin ich ja masochist??? :s: Zitieren
izNoGood Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 am woe bei schönsten bikewetter mit fieber zu hause rumliegen u. pünktlich zu beginn der arbeitswoche geht's mir wieder besser.... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 überfressen :k: wie bitte kann einem sowas passiern? wie kamma nur so disziplinlos sein??? Zitieren
datoni Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 wie bitte kann einem sowas passiern? wie kamma nur so disziplinlos sein??? muss nur lecker und genug davon da sein:rofl: Zitieren
sake Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 wie bitte kann einem sowas passiern? wie kamma nur so disziplinlos sein??? es gab nur anfangs was xunds mit fetten dip. dann kam nur noch fett mit fettdip auf den tisch: bratkartoffeln, geb. champions, spare ribs, brathendl :k: mit ist jetzt noch schlecht. Zitieren
wamm Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 es gab nur anfangs was xunds mit fetten dip. dann kam nur noch fett mit fettdip auf den tisch: bratkartoffeln, geb. champions, spare ribs, brathendl :k: mit ist jetzt noch schlecht. jaja das kommt raus, wenn übermotivierte, gesundheitsfanatische triathletinnen sogenannte bürgerliche küche serviert bekommen. Zitieren
datoni Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 es gab nur anfangs was xunds mit fetten dip. dann kam nur noch fett mit fettdip auf den tisch: bratkartoffeln, geb. champions, spare ribs, brathendl :k: mit ist jetzt noch schlecht. geh hör auf hab eh grad so hunger *mhhmm* Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 es gab nur anfangs was xunds mit fetten dip. dann kam nur noch fett mit fettdip auf den tisch: bratkartoffeln, geb. champions, spare ribs, brathendl :k: mit ist jetzt noch schlecht. ich muss korrigieren, es gab backhendl mit extra dicker pannier . und du hast eh an fernet nachher ghabt. die salzburger nockerl hast unerwähnt lassn, hmmmm! ich war heut schon beim chinesn Zitieren
sake Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ist eigentlich unsere küche die fettere oder die "da oben"? gestern war ich mir nicht mehr so sicher :f: :k: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 dass ich net dort sein kann wo ich jetzt gern wäre Zitieren
zwerg Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 mir fieber zuhause herum zu lungern und den kremser hm am we an mir vorüber ziehen zu sehen :f: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ist eigentlich unsere küche die fettere oder die "da oben"? gestern war ich mir nicht mehr so sicher :f: :k: Ich glaub, beide schenken sich nix... Zitieren
exotec Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 um 06:30 am Flughafen zu sein für den Flug um 07:35 nach FFM und dann eine Verspätung (geplant 10:20) zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.