Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... dass mich vom Kreislauf her wiedereinmal zamdreht auf flach...

Auch nix mehr gwohnt - besser ich halte mich wirklich von jeglichem Alkohol fern und fröhne dem Salsa nüchtern..

Geschrieben
und gleich nocheinmal ich.:ueroll:

2 patschen während einer "ausfahrt", MTB wohlgemerkt. :s:

mitm renner wäre das nicht passiert. ;)

du wolltest doch eh einen crosser, oder? ;)

ps.: bist gestern in schrick antreten?

Geschrieben
und gleich nocheinmal ich.:ueroll:

2 patschen während einer "ausfahrt", MTB wohlgemerkt. :s:

mitm renner wäre das nicht passiert. ;)

Sag das nicht.

Das erinnert mich an meine RR 3 Patschen inklusive Ventilabriss und im Wiegetrittheimfahrausfahrt :D

Oft hast a Pech :p

Geschrieben
wie bitte kann einem sowas passiern? wie kamma nur so disziplinlos sein???

es gab nur anfangs was xunds mit fetten dip. dann kam nur noch fett mit fettdip auf den tisch: bratkartoffeln, geb. champions, spare ribs, brathendl :k: mit ist jetzt noch schlecht.

Geschrieben
es gab nur anfangs was xunds mit fetten dip. dann kam nur noch fett mit fettdip auf den tisch: bratkartoffeln, geb. champions, spare ribs, brathendl :k: mit ist jetzt noch schlecht.

jaja das kommt raus, wenn übermotivierte, gesundheitsfanatische triathletinnen sogenannte bürgerliche küche serviert bekommen. :D

Geschrieben

geh hör auf hab eh grad so hunger *mhhmm*

Geschrieben

ich muss korrigieren, es gab backhendl mit extra dicker pannier :D. und du hast eh an fernet nachher ghabt.

die salzburger nockerl hast unerwähnt lassn, hmmmm!

ich war heut schon beim chinesn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...