Dirrty Harry Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 das meine mäntel noch immer nicht da sind :s: Zitieren
riffer Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Jetzt wird´s wirklich kalt, das spüre ich - ich fühle mich wie gelähmt von der Kälte und fresse durchgehend für den Winterschlaf, den ich nie halten werde... (könnte man auch in einen anderen Thread schreiben, irgendwie find ich es auch komisch ) Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Jetzt wird´s wirklich kalt, das spüre ich - ich fühle mich wie gelähmt von der Kälte und fresse durchgehend für den Winterschlaf, den ich nie halten werde... (könnte man auch in einen anderen Thread schreiben, irgendwie find ich es auch komisch ) Die Erfahrung mach ich leider auch gerade, ich könnt den ganzen Tag nur mehr fressen.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Die Erfahrung mach ich leider auch gerade, ich könnt den ganzen Tag nur mehr fressen.... ich auch, aber ich nehm nicht zu und das obwohl ich mich nicht sonderlich sportlich betätige Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ich auch, aber ich nehm nicht zu und das obwohl ich mich nicht sonderlich sportlich betätige N E I D .... :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Die Erfahrung mach ich leider auch gerade, ich könnt den ganzen Tag nur mehr fressen.... Könnt ich auch, ABER i machs ned Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 N E I D .... :D du Spaghettisultan, du . Mittlerweile bin ich beim Limit 53 ( ) angekommen - ich hoffe es sinkt nicht noch weiter... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Könnt ich auch, ABER i machs ned Bist eh scho blad! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 du Spaghettisultan, du . Mittlerweile bin ich beim Limit 53 ( ) angekommen - ich hoffe es sinkt nicht noch weiter... ich könnt dir was borgen... :) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Bist eh scho blad! I bin ja ned nachtragend, aber des merk i ma Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 :s::s::mad::aerger: lautlos vor sich hinschrei.... Zitieren
Isa Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Es is bitte 16.30 und schon stockfinster - so war das nicht ausgemacht :s: Zitieren
datoni Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Es is bitte 16.30 und schon stockfinster - so war das nicht ausgemacht :s: dann mach ma doch glatt ne unterschriftensammlung, bin nämlich auch nicht einverstanden was die da aufführen:s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 dann mach ma doch glatt ne unterschriftensammlung, bin nämlich auch nicht einverstanden was die da aufführen:s: in welchem jahrhundert lebst denn du bitte? :devil: heutzutage macht man das via facebook :D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ... der ganze Tag war chaotisch,..... viel Zeit verschissen mit Sachen, die ich selbst net regeln kann darf und soll.... ich hasse es, wenn ich auf einem neuen! CRM arbeiten soll und der Gaga funktioniert nicht. obwohl MR. Computerfuzzi sehr lang Zeit hatte das zu regeln, ist heute Vormittag die ganze Belegschaft herumgesessen.... und ich hasse es, dass es das Mohrhuhn Spiel nimmer gibt... Zitieren
datoni Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 in welchem jahrhundert lebst denn du bitte? :devil: heutzutage macht man das via facebook :D passt dann mach ne gruppe i bin dabei Zitieren
Theex Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 - das ich morgen in da früh zum allergietest muß obwohl ich noch nie auf was reagiert hab (aussser einer leichten alkoholunverträglichkeit ) - das ich wegen dem blöden test bis donnerstag nicht ins fitnesscenter kann -das ich durch das heuteige training (ausdauer und kraftkammer) so fertig bin das ich fast umkippe aber noch so viel zu tun hab -das ich so viel zu tun hab -das sowieso alle gegen mich sind und ich verfolgt werde :f: -das ich meine karpaltunnelsyndromschiene (langes wort) in oberösterreich vergessen hab und deswegen nicht schlafen kann - das ich 10kg süßigkeiten da hab und auch guster daruf und das sich nicht mit punkt 2 verträgt -und ausserdem is zu kalt zum rausgehn -aja fast vergessen UFO übungen (einer der gründe für Punkt 4) so genug :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 in wien um diese zeit autofahren zu müssen :s::k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Es is bitte 16.30 und schon stockfinster - so war das nicht ausgemacht :s: Bitte mit wem kann ma sich denn das ausmachen ? Dem tät i was erzähln. in wien um diese zeit autofahren zu müssen :s::k:Des muß ma gwöhnt sein, dann gez Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Des muß ma gwöhnt sein, dann gez ...ja eh i aber ned 1140-VIE ==> 70 min scheeeee zaaaaaach :k: Zitieren
Isa Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...ja eh i aber ned 1140-VIE ==> 70 min scheeeee zaaaaaach :k: geh du hast eh Zeit :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...ja eh i aber ned 1140-VIE ==> 70 min scheeeee zaaaaaach :k: Siehst i bin des Streckerl gwöhnt und vor allem Ortskundig. 1140....VIE...33min.....auf gmiatlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 geh du hast eh Zeit :devil: ..ja eh-nur is das vertrödelte zeit im auto zu sitzen,auf aner stelle abba einmal im monat gib i ma des,damit ich weiß,was i ned brauch Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Siehst i bin des Streckerl gwöhnt und vor allem Ortskundig. 1140....VIE...33min.....auf gmiatlich Na, dann mach doch dem Jimmy mal den Guido und zeig ihm, wo's lang geht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Na, dann mach doch dem Jimmy mal den Guido und zeig ihm, wo's lang geht. ...wo nix geht,da geht nix bin eh s' selbe streckal gfahren wie der herr gexi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.