Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt wird´s wirklich kalt, das spüre ich - ich fühle mich wie gelähmt von der Kälte und fresse durchgehend für den Winterschlaf, den ich nie halten werde... (könnte man auch in einen anderen Thread schreiben, irgendwie find ich es auch komisch :o)
Geschrieben
Jetzt wird´s wirklich kalt, das spüre ich - ich fühle mich wie gelähmt von der Kälte und fresse durchgehend für den Winterschlaf, den ich nie halten werde... (könnte man auch in einen anderen Thread schreiben, irgendwie find ich es auch komisch :o)

Die Erfahrung mach ich leider auch gerade, ich könnt den ganzen Tag nur mehr fressen....

Geschrieben
Es is bitte 16.30 und schon stockfinster - so war das nicht ausgemacht :( :s:

dann mach ma doch glatt ne unterschriftensammlung, bin nämlich auch nicht einverstanden was die da aufführen:s:

Geschrieben

... der ganze Tag war chaotisch,.....

viel Zeit verschissen mit Sachen, die ich selbst net regeln kann darf und soll....

ich hasse es, wenn ich auf einem neuen! CRM arbeiten soll und der Gaga funktioniert nicht.:confused: obwohl MR. Computerfuzzi sehr lang Zeit hatte das zu regeln, ist heute Vormittag die ganze Belegschaft herumgesessen....

und ich hasse es, dass es das Mohrhuhn Spiel nimmer gibt...

Geschrieben

- das ich morgen in da früh zum allergietest muß obwohl ich noch nie auf was reagiert hab (aussser einer leichten alkoholunverträglichkeit :D)

- das ich wegen dem blöden test bis donnerstag nicht ins fitnesscenter kann

-das ich durch das heuteige training (ausdauer und kraftkammer) so fertig bin das ich fast umkippe aber noch so viel zu tun hab

-das ich so viel zu tun hab

-das sowieso alle gegen mich sind und ich verfolgt werde :f:

-das ich meine karpaltunnelsyndromschiene (langes wort) in oberösterreich vergessen hab und deswegen nicht schlafen kann

- das ich 10kg süßigkeiten da hab und auch guster daruf und das sich nicht mit punkt 2 verträgt

-und ausserdem is zu kalt zum rausgehn

-aja fast vergessen UFO übungen (einer der gründe für Punkt 4)

so genug :k:

Geschrieben
Es is bitte 16.30 und schon stockfinster - so war das nicht ausgemacht :( :s:

Bitte mit wem kann ma sich denn das ausmachen ? :D

Dem tät i was erzähln.

in wien um diese zeit autofahren zu müssen :s::k:
Des muß ma gwöhnt sein, dann gez :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...