Gast noplan Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 von die 500gr tiramisu hab ich jetzt nur 400 gschafft.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 von die 500gr tiramisu hab ich jetzt nur 400 gschafft.. Morgen gleich noch mal versuchen Des wird scho Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Morgen gleich noch mal versuchen Des wird scho du, der braucht glaub ich an trainer... :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 du, der braucht glaub ich an trainer... :D I hab meine Laufbahn als Trainer beendet. Rennt ja nur mehr junges undankbares Xindl herum, die meinen alles besser zu wissen :devil: (schmoll) Perlen vor die Säue Zitieren
sonina Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ....noch immer in der Firma.... Ich will heim!!! sofort!!! LG S. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ....noch immer in der Firma.... Ich will heim!!! sofort!!! LG S. ......und ? Scho zHaus ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Also manche Autofahrer dürfen sich nicht wundern, wenn sie mal wer mitten auf der Kreuzung rausfaßt und abwatscht. Da gehst bei grün, in den hellsten Farben, mitten am Zebrastreifen und so a Volldepp massakriert beinah die Leut, kneißt no, dass er nicht alleine auf dem Planeten ist und quietsch sich grad no zamm :f::s: Er ist trotz Klatscher aufs Kühlerhauberl nicht ausgestiegen :devil: Am Retourweg da Nächste, der beinah eine Mutter mitsamt Kinderwagen anfahrt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Also manche Autofahrer dürfen sich nicht wundern, wenn sie mal wer mitten auf der Kreuzung rausfaßt und abwatscht. Da gehst bei grün, in den hellsten Farben, mitten am Zebrastreifen und so a Volldepp massakriert beinah die Leut, kneißt no, dass er nicht alleine auf dem Planeten ist und quietsch sich grad no zamm :f::s: Er ist trotz Klatscher aufs Kühlerhauberl nicht ausgestiegen :devil: Am Retourweg da Nächste, der beinah eine Mutter mitsamt Kinderwagen anfahrt ...ich fürchte, dass die Volldillos hinterm Lenkrad jetzt vor Weihnachten noch vermehrt anzutreffen sind. Hatte gestern ein Erlebnis der ähnlichen Art: Audi Schnösel schneidet über 2 Spuren vor mir rein, blinkt zwar nicht , aber hupt dann wie blöd. Als ich ihn wenig charmant drauf anspreche, hör ich, dass ich "peinlich" und der Kotzbrocken fährt weiter. .... dann nochmal auf diesem Weg: Bester! Du hast deinen Führerschein in Mödling gemacht, ok. Aber halt dich gefälligst an ein paar Grundregeln im Straßenverkehr und lerne, dass ein gestreckter Mittelfinger in deinem Fall die angemessene Zeichensprache ist! Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 .... dann nochmal auf diesem Weg: Bester! Du hast deinen Führerschein in Mödling gemacht, ok. Aber halt dich gefälligst an ein paar Grundregeln im Straßenverkehr und lerne, dass ein gestreckter Mittelfinger in deinem Fall die angemessene Zeichensprache ist! Sucht den *dasgefälltmir-button* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ...ich fürchte, dass die Volldillos hinterm Lenkrad jetzt vor Weihnachten noch vermehrt anzutreffen sind. Damit wirst Du sicher recht haben Nachdem mich schon einmal jemand als Fußgänger auf die Motorhaube genommen und für 2 Monate in den Krankenstand geschickt hat reagier ich in solchen Fällen sehr sensibel. Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Damit wirst Du sicher recht haben Nachdem mich schon einmal jemand als Fußgänger auf die Motorhaube genommen und für 2 Monate in den Krankenstand geschickt hat reagier ich in solchen Fällen sehr sensibel. speziell die SUV fahrer gell:wink: es wird immer schlimmer auf den Straßen :f::k: viele möchtegern Schumis glauben sie sind alleine auf der Straße und brauchen sich weder an Tempolimits oder Gestze halten :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 speziell die SUV fahrer gell:wink: Der hat mich "nur" für 2 Wochen außer Gefecht gesetzt Der mit den 2 Monaten war am VIE nachdem er mich a paar Meter gekickt hat. es wird immer schlimmer auf den Straßen :f::k: viele möchtegern Schumis glauben sie sind alleine auf der Straße und brauchen sich weder an Tempolimits oder Gestze halten :f: Auffallend ist die Unaufmerksamkeit. Da siehst ,oder "riechst" oft schon, dass die Leute ganz wo anders mit ihren Gedanken sind. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ich wunder mich immer, was andern so passiert... vielleicht fahr ich aber auch einfach zwenig in der stadt, vielleicht sollt ich 10tsd statt 3tsd km im jahr durch wien fahrn um ähnlich viel gefährliche situationen wie andere zu erleben... Zitieren
route1 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 viele möchtegern Schumis glauben sie sind alleine auf der Straße und brauchen sich weder an Tempolimits oder Gestze halten :f: also wirklich, als einer der beide seiten bedient kann ich nur sagen wenn sich auch radfahrer an die regeln halten würden, und ein wenig mit hirn fahren, währe vieles leichter und ungefährlicher.... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ich wunder mich immer, was andern so passiert... vielleicht fahr ich aber auch einfach zwenig in der stadt, vielleicht sollt ich 10tsd statt 3tsd km im jahr durch wien fahrn um ähnlich viel gefährliche situationen wie andere zu erleben... Na, du gurkst ja nur am Radweg herum, da gibts höxtens Zores mit Bugaboos!! Zitieren
exotec Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 das der DRW zwischen Krems und Altenwörth saniert wird. auf beiden Steiten min. 10 Schotterpassagen von 5 bis 200m. Eigentlich freuts mich ja, dass sie das machen. aber bei der heutigen Ausfahrt mit der cheffin wars etwas mühsam. Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ich wunder mich immer, was andern so passiert... vielleicht fahr ich aber auch einfach zwenig in der stadt, vielleicht sollt ich 10tsd statt 3tsd km im jahr durch wien fahrn um ähnlich viel gefährliche situationen wie andere zu erleben... Noch besser 20.000 in demst 8-10 Stunden herumgurkst. Passieren kann genug, Automobilisten sind meist so nett und schimpfen dann zurück wenns draufkommen das wirklich schwachsinnig sind und 50m weg sind und dummerweisze die andere Richtung fahren. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Das Ende vom Herrn der Ringe; das ist ja voll traurig! Zitieren
vegan Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ... der ganze Tag war chaotisch,..... viel Zeit verschissen mit Sachen, die ich selbst net regeln kann darf und soll .... ich hasse es, wenn .... obwohl MR. Computerfuzzi sehr lang Zeit hatte das zu regeln, ist heute Vormittag die ganze Belegschaft herumgesessen .... und ich hasse es, dass es das Mohrhuhn Spiel nimmer gibt... Klingt aber seeeehhhhr frustriert! Unbefriedigt? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Klingt aber seeeehhhhr frustriert! Unbefriedigt? :devil: Ja, weil ich nicht weiß wer sich hinter dem kleinen veganen Arschloch mit 5 Einträgen versteckt..... Zitieren
Isa Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ja, weil ich nicht weiß wer sich hinter dem kleinen veganen Arschloch mit 5 Einträgen versteckt..... Es ist auf jeden Fall ein Mann - bei der beschränkten Sichtweise: "Eine Frau ist nur unentspannt weil sie unbefriedigt ist" deutet es auch noch dazu auf einen ziemlich niedrigen IQ hin. Ich würde sagen er kann nix dafür und is schon mit sich selbst gestraft genug Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 halsweh, kopfweh, frösteln und noch ein wichtiges gespräch vor mir Zitieren
sake Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 halsweh, kopfweh, frösteln und noch ein wichtiges gespräch vor mir he, whats up? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.