Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn bei willhaben.at dinge eingestellt werden und man dann net amal ansatzweise a antwort bekommt... Reicht ja schon wenn ich a mail bekomm in dem drinnen steht: "sicher net oida" oder sonst was. aber gar keine Meldung ist halt fies!!!

stell einen link zu deiner willhabenseite rein! vl is ja was supares dabei :)

Geschrieben
ich glaub eher, dass er auf antwort eines verkäufers wartet :D

upsi :D

ps: da hat wohl meine soziale ader schneller geschalten als das hirn *gg*

Geschrieben
Banken in Österreich beginnen zu wackeln .... is net guat!:rolleyes:
geh, das ist doch komplett tuttl. der steuerzahler wird's schon richten, außerdem gibt es ja die einlagensicherung :D

ich bin mir auch sicher, dass die herrn treichl und co. zu ihren ~2.6 mille/jahr sicher eine anständige prämienzahlung bekommen. :cool:

Geschrieben
upsi :D

ps: da hat wohl meine soziale ader schneller geschalten als das hirn *gg*

Hab heute die Antwort erhalten die ich erhofft hatte: "Keine Problem. Bin ich Ausland, kannst du uberweisen!" :-) Natürlich kann ich "uberweisen" aber ich glaub ich will gar nicht :-))))

Geschrieben
Hab heute die Antwort erhalten die ich erhofft hatte: "Keine Problem. Bin ich Ausland, kannst du uberweisen!" :-) Natürlich kann ich "uberweisen" aber ich glaub ich will gar nicht :-))))

warum, kauf ma nix bei migranten? :D

Geschrieben
warum, kauf ma nix bei migranten? :D

I kauf bei jedem der angibt er heißt franz und wohnt im 4ten :-) und am liebsten wenn er/sie dann per mail heißt "drehnersorher124" mit einer email adresse wie qpowzerasbvq9[ät]hotmail[dot]com und eben grad im Ausland ist... hab mir schon überlegt, dass ich einfach ein bissl mehr überweise, dann bekomm ich vielleicht ja auch a schöne verpackung dazu *g*

Geschrieben

oje :rolleyes: is wohl besser so, dass du dem herrn ausland nix uberwiesen hast! :D

ich hoff du findest bald einen gscheidn verkäufer, vl liest man dich ja das nächste mal im thread "dinge die mich heute besonders freuen". :)

Geschrieben

... dass ich gestern schon wieder von diesem widerlichen drecksverein fpö schmierzettel in meinem postkastl liegen hatte,

obwohl ich dem schon ausdrücklich widersprochen habe... :mad:

alle anderen parteien haben die streichung meiner daten aus dem verteiler akzepiert und da ist ruhe...

an angewiderter

HAL9000

Geschrieben
... dass ich gestern schon wieder von diesem widerlichen drecksverein fpö schmierzettel in meinem postkastl liegen hatte,

obwohl ich dem schon ausdrücklich widersprochen habe... :mad:

alle anderen parteien haben die streichung meiner daten aus dem verteiler akzepiert und da ist ruhe...

an angewiderter

HAL9000

mein aufrichtiges beileid! :D
Geschrieben
mein aufrichtiges beileid! :D

danke, jetzt geht es mir besser... :p

was mich an dieser art der werbung vor allem stört - abgesehen davon, dass sie von der f kommt - ist ja, dass das zumindest zum

teil aus meinen steuergeldern finanziert wird. dem dauerwahlkampf der f per permantenter plakatierung komm ich eh nicht aus, aber

gegen die schmierzettlen könnte ich mich wenigstens wehren, wenn sich die herrschaften an meinen widerspruch halten würden...

CU,

HAL9000

p.s.: das nächste mal schreib ich "nicht angenommen" drauf und schmeiß es ins nächste postkastl...

Geschrieben
.......den gescheiterten Versuch Milchreis zu machen, den derzeitigen Zustand des Herdes und die morgige Standpauke der Reinigungsfachkraft:rolleyes:.

Der Pizzamann kommt erst in 20 min:s::s::s:

:D

Man nehme Milch, Milchreis, Zucker Zimt, Vanille und kocht das bis es schön schlotzig ist, fertig :D

Alternativ gibts den auch ausm Packerl im Kühlregal vom Supermarkt deines Vertrauens :p

Geschrieben
:D

Man nehme Milch, Milchreis, Zucker Zimt, Vanille und kocht das bis es schön schlotzig ist, fertig :D

Alternativ gibts den auch ausm Packerl im Kühlregal vom Supermarkt deines Vertrauens :p

Danke Mani, bei mir funkt nicht mal Packerl heiß machen, ich habe den Gestank erst bemerkt als er im Keller angekommen ist.

Consuela war nicht begeistert, hat es aber wieder sauber hinbekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...