Blackmind Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ...könnte sein, das dein radl auf der rolle hinten erhöht steht und des radl ein wenig nach vorne geneigt ist? ?...das´t nach vorne rutscht aufm sattel.. oder hast vorne eh den ausgleich ? Zitieren
maxyl Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ...könnte sein, das dein radl auf der rolle hinten erhöht steht und des radl ein wenig nach vorne geneigt ist? ?...das´t nach vorne rutscht aufm sattel.. oder hast vorne eh den ausgleich ? Hmmmm stimmt... das könnte es sein, weil das radl hinten halt schon höher ist auch wenn ich diese komische vr-schale von tacx hab, aber das ist trotzdem sicherlich nochmal 3cm höher als sonst hinten... das sollt i amal guxen... danke für den tipp! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habs versucht, aber mehr als 1 1/2 stunden auf der Rolle schaffe ich einfach nicht. Abgesehen davon, dass mir mein Ars** schon nach ca. 20 min weh tut (???? warum ????) ist es einfach extremst langweilig auf der Rolle :-) Da hilft net amal Film guxen dabei... diagnose: zumindest falscher film. abhilfe: richtiger film, beistelltisch mit kaffe, schoko, keksen, bier. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 sätze die mit "bitte nicht bös sein, aber..." beginnen... :s: ich mag das. "ned bös sein, aber" is die geilste einleitung zu "ich reib dir jetz was rein, das dich zwei wochen schlecht schlafen lässt" oder so... Zitieren
wamm Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 soll ich raten wies weiterging? zb. nett, freunde bleiben? nö, mir wurde ein termin abgesagt wegen krankheit - aber warum soll ich bös sein deswegen??? ausser es ist gelogen... ich mag das. "ned bös sein, aber" is die geilste einleitung zu "ich reib dir jetz was rein, das dich zwei wochen schlecht schlafen lässt" oder so... genau, das ist die typisch österreichische vorauseilende selbstabsolutions-erteilung. Zitieren
Kato Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 diagnose: zumindest falscher film. abhilfe: richtiger film, beistelltisch mit kaffe, schoko, keksen, bier. Da fehlt der Liegestuhl! Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Frauen in der örtlichen Bauaufsicht, die einem in der Abrechnung eines Großprojektes extrem am Arsch gehen und alles verkomplizieren und blöderweise von meinem Vorgesetzten das Recht bekommen dauernd irgendwelche zusätzliche Scheisse zu bekommen.(extrem viel Mehrarbeit......) Diese Firma, die da jetzt uns betreut auf unsererBaustelle, ist an sich bekannt für solche Scheißereien und verursacht seit Neuem nur Chaos in jenem Projekt. Aber wir gehen den Kampf ein, bis die Blase explodiert. http://www.youtube.com/watch?v=DTf2cySm69w&feature=related ...ich bin wohl der bei 0:19 Zitieren
manfred Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Traumhaft, Jürgen. Wo hast denn den Filmausschnitt her? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Traumhaft, Jürgen. Wo hast denn den Filmausschnitt her? ... quasi simultan instinktiv technisch ergogglelt", bei der Suche nach Handgranatenschiessen Der Film heißt: "Herr Oberst haben eine Macke" German Full Movie : http://www.youtube.com/watch?v=lHRtfGYwPE8 :rofl: wünsche einen schönen Fernsehabend(nacht)! Bearbeitet 27. Oktober 2011 von LBJ Zitieren
maxyl Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 der mörder kater der mich heute wohl noch ein bisserl länger begleiten wird. verdammt ich vertrag die sauferei auch nimma so wie früher... ich glaub schön langsam aber doch werd ich wirklich alt! net amal mehr gscheid saufen kann ich :-((( Zitieren
dodl Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 der mörder kater der mich heute wohl noch ein bisserl länger begleiten wird. verdammt ich vertrag die sauferei auch nimma so wie früher... ich glaub schön langsam aber doch werd ich wirklich alt! net amal mehr gscheid saufen kann ich :-((( Freut mich, dass ich damit nicht allein bin Cu Martin Zitieren
maxtc Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 die schmerzen in meinem zeigefinger/mittelhand irgendwas irgendwo... merda! Zitieren
maxtc Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 der mörder kater der mich heute wohl noch ein bisserl länger begleiten wird. verdammt ich vertrag die sauferei auch nimma so wie früher... ich glaub schön langsam aber doch werd ich wirklich alt! net amal mehr gscheid saufen kann ich :-(((dann musst mehr und öfter saufen, dann geht das schon. so wie früher halt Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 jojo, is bb wird alt. mi hats scho 3 tog nach am umtrunk............... Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 krisengeschwafel lauft da grad die frau davon? Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 winterzeit die zweite !................. Zitieren
Mautschi Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Schlafstarre/Schlaflähmung/Schlafparalyse "Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Dabei ist es möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Manche Menschen haben in diesem Zustand das Gefühl, zu ersticken, da sie ihre Atmung nicht spüren. Manchen gelingt es, mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger zu bewegen und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen. Andere schlafen wieder ein. Dieser Zustand der bewusst erlebten Schlafparalyse dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an." Ich hasse das!!! Tritt bei mir ziemlich regelmäßig auf,jedesmal ein Horror!!! :eek: http://http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunf%C3%A4higkeit_im_Schlaf MfG Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Mautschi Zitieren
maxtc Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 lauft da grad die frau davon?nein, nein, die rennt net gern! außerdem habe ich hier 17 freunde, die laufen alle schneller als sie. Zitieren
krusher Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 um halb zwölf vor einem feiertag in die arbeit zu fahren ist schon bitter genug. wenn man dann allerdings bei sicherlich 10 leuten vorbeifährt, die offensichtlich gerade beim halloween-alleycat mitmachen wirds echt fies Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 dass die rettung gestern einen freund der stieftochter abgholt hat, weil er sich im partyverlauf die schokofonduegabel durch die hand gsteckt hat. und ich habs "verschlafen" weil ich grad den nachwux niederglegt hab, niemand hats fotografiert... Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 dass die rettung gestern einen freund der stieftochter abgholt hat, weil er sich im partyverlauf die schokofonduegabel durch die hand gsteckt hat. und ich habs "verschlafen" weil ich grad den nachwux niederglegt hab, niemand hats fotografiert... autsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.