Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das super, man kann immer noch jeden Tag mit dem Renner auf der Straße fahren! Wann sonst kann man mitm RR noch 4-stellige Monatskilometer draußen zu dieser Jahreszeit fahren? :D

Die Rolle sieht mich heuer erst im Jänner wenn es so weitergeht!

Ja, das geb ich zu: Ein gewisser Interessenskonflikt ist dann nicht von der Hand zu weisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Morgen die LKW Schlange vorm Henkl auf da Lände. Zermürbend das da nix gemacht wird dagegen....

 

da is doch eh ein super radlweg gleich neben der lände!? nicht dass das umwelttechnisch was besser machen würde, aber irgendwie freu ich mich meistens, wenn ich trotz stehender autos/lkw durchkomm. manchmal bin ich sogar versucht, zu winken im vorbeifahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vom Henkl zurück richtung Rotundenbrücke, rechter Fahrstreifen um etwa halb 6 bis 6 Uhr morgens. da stehen immer minderstens 5-8 LKW´s.

Ja, da is ein Radweg an der Lände, aber schaut blöd aus wenn i mitn Auto auf des ausweich,oder?

 

der wink mit dem zaunpfahl ist scheinbar nicht so ganz durchgekommen ;) vielleicht gehts ja, nicht mit dem auto auf den radweg auszuweichen, sondern eben mit dem rad (sofern nicht distanztechnische (ebike?)/bekleidungstechnische=anzug dinge dagegen sprechen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja, wäre schön, nur glaub ich die Schulkollegen lünchen mich wenn ich mich abends mitn verschwitzten Radlgewand in de Klasse rein setze. Bis anfang September bin ich eh fast immer mitn Radl in de Arbeit gefahren, seit Schulbeginn nur zwei mal zum fahren gekommen, ich fühl mich wie ne Tonne....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...