muehl4tler Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Cont. hemithoracis dext. dabei soll langlaufen ja so gesund sein... Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 ..gefrierende Nebelsuppe und keine 30 m Sicht, erfahrungsgemäß auch die nächsten Tage statt Radeln wieder Laufen angesagt.Ist das dauernd so leiwand? Ich war vor ein paar Tagen in Bad Ischl, von Amstetten bis Ischl durchgehend Nebel, sehr nett. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist das dauernd so leiwand? Ich war vor ein paar Tagen in Bad Ischl, von Amstetten bis Ischl durchgehend Nebel, sehr nett. Wanns bei uns gschiss´n ist, dann richtig. Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 LOL! http://www.schnittberichte.de/ Die Seite http://www.schnittberichte.de musste aus Jugendschutzgründen geschlossen werden. Denen haben sie ins Hirn geschissen... unglaublich! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 A1 Ausgefallen in Westösterreich..... prächtig.... Zitieren
kadu Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 die wappler auch? ned nur die oaschlöcha? nur die arschlöcher,degeneriert ist zu milde ausgedrückt. habe am 31.beobachtet wie ein paar wixer kracher in ein biotop bei uns in der au schmissen,rehe sind in panik herumgelaufen,geschweige vom ganzen zoo zuhause-angst pur. ich denk mir dann immer solche sachen: täglich verhungern 30 000 kinder weltweit, ärzte ohne grenzen arbeiten bis zum burnout usw.......... und unsere verfickte gesellschaft gibt soviel geld für diesen schwachsinn aus,anstatt ein bischen nachzudenken und zu geben. De profundis clamavi ad te, Domine Felix qui potuit rerum cognoscere causas Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 nur die arschlöcher,degeneriert ist zu milde ausgedrückt. ...... Da erzählt mir am Samstag noch jemand dass er sich das Leben kaum noch leisten kann weil alles so teuer ist und erzählt mir gestern, dass er zu Silvester 300 Euro "quasi" in die Luft gesprengt hat. .....weil die Menschen Trotteln sind..... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Doch, die verhaltenskreativen Gestalten die bei uns am Ortsplatz den Hundegackerlsackerlbehälter in die Luft gejagt haben waren danach hoffentlich anständig mit eh schon wissen beschmiert. Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 gestöhrte verbitterte weiber... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 gestöhrte verbitterte weiber... gibt´s da auch andere, oder ist´s in dem fall nur besonders ausgeprägt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Warum schaffe ich es eigentlich bei einer Autofahrt von 20km dass mir mindestens 3 Leute vor der Nase rausfahren obwohl sie schon gestanden sind und mich doch sehen müssen? Immer muss man wegen dieser Wixer abbremsen weil das dann auch genau diese Arschlöcher sind die 2 Minuten brauchen um auf 60km/h zu beschleunigen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Warum schaffe ich es eigentlich bei einer Autofahrt von 20km dass mir mindestens 3 Leute vor der Nase rausfahren obwohl sie schon gestanden sind und mich doch sehen müssen? . Über Weihnachten waren einige alte Western im Fernsehen, da hörst immer wieder "warte, lass sie näherkommen", das prägt. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 gestöhrte verbitterte weiber... korb kriegt? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 eher kein Sex. ... nein ich mag heute nicht, ich habe Kopfweh. nein, heute auch nicht, bin müde... :s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 eher kein Sex. ... nein ich mag heute nicht, ich habe Kopfweh. nein, heute auch nicht, bin müde... :s: Gott sei Dank, gute Besserung, ruhe dich gut aus mein Schatzich gönne dir eine Ruhe und gehe wieder mal fein in den Napoleonhof. PS: Dieses Posting enthält eine Produktplatzierung Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 eher kein Sex. ... nein ich mag heute nicht, ich habe Kopfweh. nein, heute auch nicht, bin müde... :s: eh cool, da brauchst ned lang nach geeigneten geburtstagsgeschenk suchen ich muss mir da immer mehr gedanken machen... Zitieren
maxyl Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 innerhalb von nur drei monaten wegen meinem deppaden squash-spielen zwei mal das Kreuz so verrissen, dass ich fast nimma stehen kann!!! Vielleicht sollt ichs jetzt wirklich lassen... bin wohl einfach schon zu alt oder fett oder was weiß ich was für dieses deppade spiel!!! Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 innerhalb von nur drei monaten wegen meinem deppaden squash-spielen zwei mal das Kreuz so verrissen, dass ich fast nimma stehen kann!!! Vielleicht sollt ichs jetzt wirklich lassen... bin wohl einfach schon zu alt oder fett oder was weiß ich was für dieses deppade spiel!!! Ich vorgestern beim Windln wechseln (vom Sohn - nicht die eigenen, so alt bin ich auch wieder nicht) Zitieren
Gili Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 innerhalb von nur drei monaten wegen meinem deppaden squash-spielen zwei mal das Kreuz so verrissen, dass ich fast nimma stehen kann!!! Vielleicht sollt ichs jetzt wirklich lassen... bin wohl einfach schon zu alt oder fett oder was weiß ich was für dieses deppade spiel!!! sachen gibts. ich spiel ja ziemlich viel squash, aber Kreuz verreissen hab i no nie zambracht vielleicht die Schlag-Bewegungen kontrollierter ausführen und mehr aus dem Handgelenk spielen jedenfalls gute Besserung für dein Kreuz Zitieren
maxyl Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ich hab ja auch wirklich keine ahnung was da los ist... verstehen kann ichs nicht. Radfahren, Laufen, Wandern, so bissl trainieren alles kein Problem. Dann geh ich in den court und nach dreissig minuten komm ich daher wie der Quasimodo... Lass mich jetzt mal anschauen, vielleicht is ja irgendwas hinig oder ich hab einfach wirklich kein schmalz mehr im rücken :-( Ich spiele ja schon seit einigen Jahren - und seit jetzt 4 jahren einmal in der woche 1 1/2 stunden und bis november hatte ich nie Probleme. Kreuz beim squashen verrissen (oder was auch immer) Ausheilen lassen, bewusst auf den rücken geachtet. Gestern aufgewärmt, am vormittag ncoh eine laufrunde absolviert, alles ohne troubles und dann wars aber eben beim Squash gleich wieder vorbei mit dem Spaß grmbl.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Squash und Badminton belasten den Rücken halt schon wirklich ordentlich. Speziell der untere Rücken hat mir beim Badminton immer gewaltig zugesetzt. Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 korb kriegt? nana, mir gehts gut gibt´s da auch andere, oder ist´s in dem fall nur besonders ausgeprägt? nehme schon an...aber es gibt allgemein viel beschädigte wahre...a drama Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 hearst herb, hat´s die stummen "h" im WSV gebn oder bist afoch nur unkonzentriert? :s: Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 hearst herb, hat´s die stummen "h" im WSV gebn oder bist afoch nur unkonzentriert? :s: sorry ich tipp nehbenbeih schlühpfrihgeh thextheh und bihn nihcht gahnz beih dehr sahcheh Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 sorry ich tipp nehbenbeih schlühpfrihgeh thextheh und bihn nihcht gahnz beih dehr sahcheh die schlüpfrigen texterl woin mia dann aber scho lesen, gö! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.