deusmagnus Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 [ATTACH=CONFIG]170806[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]170807[/ATTACH] Quelle: BMI nette Statistik. 2010 ist man halt hergegangen und hat die art der erfassung geändert, wenn dann 3x ein und die selbe person ne Straftat begangen hat, z.b. 3x wo eingebrochen war das nur mehr eine Straftat in der Statistik, da hats damals ne große Diskussion deswegen gegeben, also ist die Statistik fürs Klo. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 nette Statistik. 2010 ist man halt hergegangen und hat die art der erfassung geändert, wenn dann 3x ein und die selbe person ne Straftat begangen hat, z.b. 3x wo eingebrochen war das nur mehr eine Straftat in der Statistik, da hats damals ne große Diskussion deswegen gegeben, also ist die Statistik fürs Klo. Das kann man sehen wie man möchte. Wenn in einer Ortschaft ein Stritzi unterwegs ist, der 10x hintereinander wo was fladert, ist das immer noch ein Stritzi und es sind keine 10 Stritzis. Natürlich sagt's ein bisserl weniger darüber aus, wie viel wirklich gefladert wird. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/ Zieht euch das mal rein... Deutschland braucht doch alleine aus demographischen Gründen die Zuwanderung! In Österreich ist es nicht viel anders, wir haben ein Generationen- und Familienproblem, nicht ein Flüchtlingsproblem. Deutschland verliert bereits aktuell einige 100.000 Menschen im Jahr, weil keine Jungen nachkommen... Wer das nicht sieht, rennt blind durchs Leben. Ich hab nicht Angst, durch Flüchtlinge wirtschaftliche Probleme zu erleiden - ich habe die Hoffnung, dass sie Teil der Problemlösung sind, die wir im Pensionssystem bewältigen müssen... Bearbeitet 27. Oktober 2015 von MalcolmX Zitieren
deusmagnus Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Die Leute heutzutage glauben aber, es ginge ihnen schlecht.... Meinst du wirklich, dass die die kommen Krieg wollen?! haha, eher weniger. Die wollen einfach nur LEBEN! Und 0,5% Schwachköpfe... eijeijei. Geh in ein Landgasthaus, in einen Verein etc. Was da an Blödsinn verzapft wird, ist nicht auszuhalten. Das ist quasi ein Vereinstreffen der Glatzenschlümpfe! Ein Gudenus, eine Rosenkranz und wie sie alle heißen - das sind ansich intelligente und dadurch brandgefährliche Wahnsinnige, die keinen Weltkrieg in ihrer Vergangenheit brauchen um Irrsinn zu wollen. Und genau denen rennt ihr nach. Unglaublich.... Glaubt ihr wirklich, alle anderen Parteien würden grinsend zusehen, wie durch Einwanderung unser Land kaputt gemacht wird? Frage in die Runde: Wie hat denn die blaue Regierung im Burgendland das Problem gelöst? Na eben.... Aber Hauptsache Feinde heraufbeschwören. Manchmal muss man da wirklich alles mit einer legende angeben damit es nicht fehlinterpretiert wird: ist das jetzt echt dein ernst, dass die leute die sudern und nach Mundart reden in Österreich potenzielle gaskammerbetreiber sind. soll ich das so verstehen. ich nehm mir auch kein blatt vor den mund und sag sicherlich oft dinge die nicht politisch korrekt sind, aber ich bin zur schule gegangen und hab aus der geschichte Österreichs gelernt und die anderen genauso. solange man so einem nicht nur die andere Ansicht vermitteln will sondern schon auch klar macht, dass man hinter Österreich und unseren werten steht, aber kein drittes reich mehr ansatzweise kommen darf, werden dir die meisten auch sagen dass, das eh selbstverständlich ist, und die die es nicht kapieren und sprüche klopfen wie es braucht wieder einen neuen hitler und das dann auch wirklich ernst meinen die sollen doch eine klippe runterspringen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 und die die es nicht kapieren und sprüche klopfen wie es braucht wieder einen neuen hitler und das dann auch wirklich ernst meinen die sollen doch eine klippe runterspringen. Leider meinen das erschreckend viele in ihrem tiefsten Inneren ernst. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja, das kommt noch dazu... Aber um das Problem zu lösen müsste man halt selektiv zuwandern lassen (so wie es die Amis, Australier etc machen). Das spiel's nicht. Unkontrolliert wird das nicht funktionieren - alleine schon wegen der schlechten Stimmungsmache nicht. Alles in allem gib's neue Herausforderungen, die es zu lösen gilt. Da müssten halt viele Länder zusammenhalten und es muss sich mitelfristig weltweit was ändern, um manche Gegenden zu stabilisieren. Ich glaub aber, dass das nicht die wahren Interessen sind, die unsere Politik verfolgt. So blöd und verschwörerisch es klingt, aber man hat schlicht kein Interesse daran, dass sich in Krisengebieten etwas ändert. Und kurzfristig? Zuerst einmal ein Konsens in Europa, oder noch besser weltweit (haha). Und dann würde es kurzfristig mMn schon reichen der Bevölkerung das Gefühl zu vermitteln, dass Europa zu seinen Werten steht und es ganz klare Regeln und Gesetze dahingehend gibt. Ruhig ein harter Ton in der Öffentlichkeit, was Religionsfreiheit etc betrifft. Klar formuliert, was es bedeutet in Mitteleuropa zu leben. In Wahrheit sind das nur Worte, aber die würden dem rechten Eck den Wind aus den Segeln nehmen... Zitieren
Sonny Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Die USA hat recht wenig Interesse daran ....das stimmt anscheinend wirklich. Beim Russen (die haben selbst jede Menge Moslems) bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht lieber Ruhe da unten hätten. Ein Konsens in Europa hat nur Sinn, wenn es dann strikt eingehalten wird. Aber was machst dann mit jenen (gefühlte 95%), die nicht nach Frankreich, Spanien, Tschechien, Kroatien etc., sondern nach D wollen? Ein harter Ton (und auch vorab Aufklärung, bevor man sich auf die Reise macht/die EU betreten darf, was einen erwartet ...auch dass es nix Gratis gibt, denn laut Dolmetschern, die von da unten kommen und mitarbeiten, glauben das nämlich viele ...und vor allem, dass er Teile seiner Einstellung/Lebensweise in diesem Moment aufgeben muss) wird nicht reichen. Bei Nichteinhaltung sofort Abschiebung. Alles andere spielt - wie ich schon schrieb - den Braunen wunderbar in die Karten. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Sonny Zitieren
deusmagnus Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 [quote=GrazerTourer;2633510 Meinst du wirklich, dass die die kommen Krieg wollen?! haha, eher weniger. Die wollen einfach nur LEBEN! Hier geht's nicht darum ob die herkommen und krieg wollen hier geht's um folgenden vergleich den ihr dem FPÖ wähler jederzeit zutraut. manche sind anscheinend der Meinung, dass der Großteil der FPÖ-Wähler so dumm ist, einfach irgendwelchen schergen hinterherzulaufen die populismus betreiben, und es dann soweit kommen kann, dass man den dritten Weltkrieg heraufbeschwört. ihr negiert aber, dass die zuwanderer in späterer Zukunft ein ähnliches Problem sein könnten. hier ist die Einstellung ja extrem radikal und österreichfeindlich. es geht nicht darum ob hier leute in erster Linie um ihr leben rennen, das tun sicherlich einige aber bei weitem nicht so viele wie ihr gerne hättet. und dann konzentriert sich die Zuwanderung auf eine kleine Auswahl an Staaten. wie sieht das dann in jahren aus wenn da beispielsweise jedes jahr 100000 leute nach Österreich kommen, dann noch der familiennachzug und dann in 1-2 Generationen die nachkommen. großteils islamisch geprägt. glaubt ihr wirklich da sind lauter nette arme leute und Familien dabei. was machst du wenn da 3% radikale drunter sind, die spätere krisen die entstehen werden, und gefühlte Ungerechtigkeit der zuwanderer weil sie doch nicht das schöne leben haben was sie geglaubt haben bekommen, ausnutzen und zu Anstiftern werden, zu genau jenen Anstiftern wie ihr sie FPÖ-Politikern vorwerft. ich glaube hier mehr an den Österreicher und vertraue dem mehr wenn es zum Scheideweg kommt das richtige zu tun, als lauter islamischen zuwanderern. Die parallelgesellschaften haben sich ja schon seit Jahrzehnten gebildet und das wird nicht aufhören. und an dem Ansatz sollte mal langsam jeder von euch arbeiten der glaubt, die die kommen sind alle vertrauenswürdig, aber der FPÖ-Wähler der übrigens vorher rot gewählt hat ist der neue evn-Lieferant. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Das kann man sehen wie man möchte. Wenn in einer Ortschaft ein Stritzi unterwegs ist, der 10x hintereinander wo was fladert, ist das immer noch ein Stritzi und es sind keine 10 Stritzis. Natürlich sagt's ein bisserl weniger darüber aus, wie viel wirklich gefladert wird. nein eben nicht weil es um die Fälschung einer Statistik geht du Mathematiker, denn wenn vorher die Statistik anders gerechnet wurde und dann so, und man damit einen Rückgang der kriminalitöt darstellt ist es Schwachsinn, das sollte dir dein hausverstand sagen, ob die eine oder andere art der Erfassung die richtige ist eine ganz andere frage und hat mit der zu oder abnahme der Kriminalität nichts zu tun. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) ist das jetzt echt dein ernst, dass die leute die sudern und nach Mundart reden in Österreich potenzielle gaskammerbetreiber sind. soll ich das so verstehen. Das wurde mir sogar wortwörtlich so ins Gesicht gesagt! Lustiger Weise ist einer davon Poliist und der andere arbeitet in der Karlau. Das stärkt natürlich meine Auffassung, dass der Job einem das Weltbild zerstört... Und solche Leute machen mir mehr Angst, als ein potenzieller Wurstsemmelwegwerfer aus irgendwo. Ich glaube übrigens nicht, dass alle Leute vertrauenswürdig sind, die kommen. Es wäre doch seltsam, wenn's nur bei uns Trotteln gäbe... Ich glaube auch nicht, dass der Islam eine tolle Religion ist. Zumindest nicht, wenn man sie zu ernst nimmt - aber da haben alle Religionen das gleiche Problem. Ich find's generell befremdlich, wenn jemand sein Leben nach einer Religion ausrichtet... Deswegen sag ich ja: Spielregel Nr 1: Es gelten unsere Gesetze. Und da kann man hart sein. Es ist mE nicht einmal schwierig diese Grenze zu ziehen. Dafür gibt's eben Gesetze. Blöd nur, dass wir mitten in Europa zu deppat sind für beides - für viel Toleranz und eine gewisse Härte zugleich. Es kann natürlich nicht das Ziel sein, dass die Leute von weit weg zu uns hatschen und wir sie alle aufnehmen. Wir leben in einem der reichsten Länder der Welt - "Globalisierung juchee!" könnte man meinen. Nagut, okay, aber wieso dürfen dann die anderen da nicht mitmachen? Ich denke es ist unsere Pflicht den Leuten so gut wie möglich zu helfen und langfristig dafür zu sorgen, dass es ihnen auch zu Hause gut geht. Merke: NIEMAND verlässt sein zu Hause auf die Art und Weise, wenn sich's dort gut leben lässt. An solchen Lösungen arbeitet keine FPÖ. Was war denn die Wunderlösung der Blauen im Burgenland? zur Statistik: klar darf man das nicht mischen. Aber für mich ist das noch immer kein Beweis, dass die Kriminalität so arg gestiegen wäre. Merken tu ich davon nix. Merken tu ich eigentlich nur, dass es einen Untersuchungsausschuß nach dem anderen gibt - da glaube ich persönlich, dass es schlimmer wurde. Wissen tu ich's aber auch net. In meiner Arbeit gibt's alleine in meinem Büro zwei Ausländer und insgesamt wohl Leute aus 30 Nationalitäten (bei 500 Leuten). Alles top ausgebildete Leute. ich schließe daraus aber jetzt auch nicht, dass alle Zuwanderer genau aus der gleichen Bildungsschicht kommen - genauso wie man das nicht als Angestellter im Gefängnis tun darf... PS: wenn ich an die Stellung zurückdenke (1998 ode 1999 müsste das gewesen sein?), wird's mir übel. Ich seh mich bei Gott net als sonderlich intelligent (vor allem im Vergleich zu meinen ganzen Wunderwuzzikollegen die Dinge entwickeln, die ich einfach nicht verstehe....), aber das was man bei der Stellung zu sehen bekommt, ist ATV2 par excellence! Und da muss JEDER hin! Und das sind WIR Österreicher.... hehe Bearbeitet 27. Oktober 2015 von GrazerTourer Zitieren
bikeopi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) nette Statistik. 2010 ist man halt hergegangen und hat die art der erfassung geändert, wenn dann 3x ein und die selbe person ne Straftat begangen hat, z.b. 3x wo eingebrochen war das nur mehr eine Straftat in der Statistik, da hats damals ne große Diskussion deswegen gegeben, also ist die Statistik fürs Klo. selbst, wenn das stimmen sollte, was du sagst, sieht man, dass es gegenüber 2010 keine wesentliche Änderung gibt. eine signifikante Zunahme der Kriminalität ist also OBJEKTIV nicht nachvollziehbar. (wenn man natürlich auch zugeben muss, dass solche Statistiken gewisse schwächen haben). da uns Gefühle leicht täuschen können, sind solche Statistiken wichtig. man kann sie ja ruhig am Klo lesen, wenn man dafür endlich aufhört ständig vor irgendwas angst zu haben. ein bisschen Selbstbewusstsein darf man als Europäer schon haben. oder entwickelt sich dieser Kontinent zu einem Hort der Feiglinge? manchmal hat man zwischenzeitlich fast den Eindruck…. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von bikeopi Zitieren
Sonny Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Und solche Leute machen mir mehr Angst, als ein potenzieller Wurstsemmelwegwerfer aus irgendwo. Nana Martin, tun wir polemisieren? Es spielt letztlich keine große Rolle, ob diese Wurstsemmelgeschichte, das Demolieren von ÖBB-Wagons (was von der ÖBB ja bestätigt wurde), das Ausräumen von im Freien stehenden Kühltruhen oder was der Krone-Heinzi da oben im Artikel alles geschrieben hat, stimmt oder nicht. Wenn es stimmt, dann pars pro toto. Was du derzeit schon erleben kannst (und von Islam-Kennern wird das ja bestätigt ...empfehle nochmals den Video-Link oben), ist - und da hatten wir in diesem Thread eh schon kurz diskutiert - dass so mancher schon länger hier Lebende sich einen Dreck um unsere Verfassung/Werte etc. kümmert (meine Frau erlebt es im Krankenhaus, wenn Krankenschwestern und Ärztinen vom Herrn Gemahl abgelehnt werden und sie sich gefälligst schleichen sollen). Und diese Thematik ist in Summe mindestens so gefährlich wie die braunen Flammen, weil sie sich gegenseitig schön befeuern. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Da hast du recht, solche Verhaltensweisen sollten echt streng sanktioniert werden. Muss aber ehrlich sagen, dass meine Freundin aus dem Spital hauptsächlich von Problemen mit Besoffenen erzählt. Vorfälle wie von dir geschildert können kein durchgängiges Problem sein, denn im Bekannten- und Verwandtenkreis hab ich wirklich viele Ärzte und Ärztinnen, und eigentlich hab ich diesbezüglich kaum jemals von Problemen gehört. Man hört sowas immer aus 2ter Hand, und die Leute die es direkt betreffen müsste, wissen meistens kaum von Problemen. Mag sein, dass es diesbezüglich dann auch regionale Hotspots gibt. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 @all: .... über den Tellerrand hinaus zu sehen ist schwierig, nimmt aber wenn es gelingt beinahe jede Emotion aus der Diskussion. Vielleicht lest mal diesen kurzen Wiki-Eintrag und denkt bitte mal drüber nach.... Zitieren
Sonny Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Welche Emotion? Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Zitieren
bikeopi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) aus eigener Erfahrung: die Ablehnung von weiblichem personal im Krankenhaus ist die Ausnahme, kommt aber vor. das betrifft aber niemals Flüchtlinge, weil die für jede Hilfe wirklich extrem dankbar sind. und wenn jemand aus einem anderen Kulturkreis derartiges begehrt, dann ist es unsere Aufgabe, klar zu machen, dass das bei uns eben so ist und nicht anders. und zumindest im Spital funktioniert das auch. wenn man natürlich solchen Blödheiten nachgibt, darf man sich nicht wundern. mich würde ja interessieren, welche Lösungsvorschläge die Visionäre der Fremdenapokalypse so haben? Bearbeitet 27. Oktober 2015 von bikeopi Zitieren
Sonny Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Da hast du recht, solche Verhaltensweisen sollten echt streng sanktioniert werden. Muss aber ehrlich sagen, dass meine Freundin aus dem Spital hauptsächlich von Problemen mit Besoffenen erzählt. Vorfälle wie von dir geschildert können kein durchgängiges Problem sein, denn im Bekannten- und Verwandtenkreis hab ich wirklich viele Ärzte und Ärztinnen, und eigentlich hab ich diesbezüglich kaum jemals von Problemen gehört. Man hört sowas immer aus 2ter Hand, und die Leute die es direkt betreffen müsste, wissen meistens kaum von Problemen. Mag sein, dass es diesbezüglich dann auch regionale Hotspots gibt. Klar betrifft das wieder nur einen Teil. Die machen aber gehörig Stimmung...logo. Wie immer. Meine Frau hat es schon mehrmals erlebt....und natürlich viel mehr von Frau Herrn und zu und Alkis. Aber worin der Unterschied liegt, hoffe ich schon erklärt zu haben. Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Nana Martin, tun wir polemisieren? Es spielt letztlich keine große Rolle, ob diese Wurstsemmelgeschichte, das Demolieren von ÖBB-Wagons (was von der ÖBB ja bestätigt wurde), das Ausräumen von im Freien stehenden Kühltruhen oder was der Krone-Heinzi da oben im Artikel alles geschrieben hat, stimmt oder nicht. Wenn es stimmt, dann pars pro toto. Was du derzeit schon erleben kannst (und von Islam-Kennern wird das ja bestätigt ...empfehle nochmals den Video-Link oben), ist - und da hatten wir in diesem Thread eh schon kurz diskutiert - dass so mancher schon länger hier Lebende sich einen Dreck um unsere Verfassung/Werte etc. kümmert (meine Frau erlebt es im Krankenhaus, wenn Krankenschwestern und Ärztinen vom Herrn Gemahl abgelehnt werden und sie sich gefälligst schleichen sollen). Und diese Thematik ist in Summe mindestens so gefährlich wie die braunen Flammen, weil sie sich gegenseitig schön befeuern. Schau, wenn diese Geschichten wirklich stimmen (was ja sein kann), dann muss man da durchgreifen. Ich glaub's ehrlich nicht, dass sich Ärzte/Oberärzte so auf der Nase herum tanzen lassen. Wäre ich Arzt oder Ärztin, schrei ich so einen Trottel vor seiner Frau zusammen und wenn das noch immer nicht hilft schmeiß ich ihn raus oder es hagelt eine Anzeige (wenn es bspw. wirklich um was geht und man nicht helfen darf). Im Krankenhaus bestimmt sicher nicht der Ehemann von einer verletzten Frau was als nächstes passiert.... Natürlich kann das ein Problem sein und natürlich ist so ein Fanatismus beschissen. Das brauch ma hier nicht. Definitiv nicht. Ich bin aber der Meinung, dass man da sehr leicht dagegen steuern kann, ohne Zäune zu bauen - auf eine kontrollierte Art und Weise. Aufklärung, Bildung, strenge Regeln... es is eh immer das Gleiche. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von GrazerTourer Zitieren
skoon Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Manchmal muss man da wirklich alles mit einer legende angeben damit es nicht fehlinterpretiert wird: ist das jetzt echt dein ernst, dass die leute die sudern und nach Mundart reden in Österreich potenzielle gaskammerbetreiber sind. soll ich das so verstehen. ich nehm mir auch kein blatt vor den mund und sag sicherlich oft dinge die nicht politisch korrekt sind, aber ich bin zur schule gegangen und hab aus der geschichte Österreichs gelernt und die anderen genauso. solange man so einem nicht nur die andere Ansicht vermitteln will sondern schon auch klar macht, dass man hinter Österreich und unseren werten steht, aber kein drittes reich mehr ansatzweise kommen darf, werden dir die meisten auch sagen dass, das eh selbstverständlich ist, und die die es nicht kapieren und sprüche klopfen wie es braucht wieder einen neuen hitler und das dann auch wirklich ernst meinen die sollen doch eine klippe runterspringen. hi deus, leider sind viele mittlerweile blind. Sie verstehen nicht was du schreibst, wollens nicht verstehen. Alle die nicht bedingungslos für unsere neuen Mitbewohner sind, sind automatisch HC wählende glatzköpfige A*löcher. Man braucht gar nicht mehr Worte wie Tradition, Werte in den Mund nehmen, und man ist schon abgestempelt. Es findet eigentlich eine Hetze gegen die eigenen Freunde, Mitmenschen, gegen das eigene Land statt. Leider sehen das diese Menschen nicht mehr, dass auch intelligente Menschen in diesem Land sind, die heimatverbunden sind und sich diese Heimat erhalten wollen. Wobei...jetzt stempelns mich sicherlich auch schon ab. Das bedeutet, diese Menschen, möge man sie Gutmenschen oder sonstig nennen, kennen die Einstellung nicht, dass Refugees welcome sind, aber Migranten nicht. Und jeder der diese Einstellung aber hat, ist sofort der ganz extreme Glatzköpfige. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Das stimmt doch gar nicht! Lies bitte noch einmal meinen letzten (edit: vorletzten!) Beitrag und denk drüber nach was du da schreibst. Wenn man den Thread hier verfolgt hat, weiß man mittlerweile wer Blauwähler ist und wer nicht. Ich finde die Situation derzeit auch befremdlich, neu und teilweise etwas beunruhigend und ich sehe durchaus Probleme auf uns zukommen, aber blau zu wählen ist da mMn der absolut falsche Weg und für mich undenkbar. Ich will bei uns keine Pegida Großveranstaltungen und schon gar keinen Strache in der Regierung. Das würde NICHTS besser sonder vieles ganz schlecht machen. Diese Idioten zu verabscheuen heißt noch lange nicht, dass mir alles wurscht ist und ich jedem Menschen blind vertraue und von Grund auf vernünftig finde.... Bearbeitet 27. Oktober 2015 von GrazerTourer Zitieren
deusmagnus Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 mich würde ja interessieren, welche Lösungsvorschläge die Visionäre der Fremdenapokalypse so haben? Ich bin kein Politiker oder Gelehrter, aber ich würde mal ein Zeichen ins Ausland setzen und Obergrenzen aussprechen und, dass Asylgesetz national anpassen. Länder die voll sind müssen keine mehr aufnehmen, alle die dann anstehen und der Meinung sind sie wollen Asyl ansuchen dürfen abgewießen werden. Die müssen dann in einem anderen Land der EU-Ansuchen auch wenn ihnen, dass nicht gefällt. Eine klare Begrenzung und ein Durchsetzen dieser wird sich genauso rumsprechen wie der Schwachsinn den die Merkel von sich gibt in der Meinung wir schaffen das. und wenn dann noch die massen der Meinung sind, sie müssen mit gewalt die grenzen überschreiten obwohl ihnen ja Asyl gewährt werden würden, nur halt nicht dort wo sie es gerne hätten, wird ein Schließen der grenzen mit maßhaltender gewalt nicht erspart bleiben. Zitieren
skoon Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Das stimmt doch gar nicht! Lies bitte noch einmal meinen letzten Beitrag und denk drüber nach was du da schreibst. Wenn man den Thread hier verfolgt hat, weiß man mittlerweile wer Blauwähler ist und wer nicht. Ich finde die Situation derzeit auch befremdlich, neu und teilweise etwas beunruhigend und ich sehe durchaus Probleme auf uns zukommen, aber blau zu wählen ist da mMn der absolut falsche Weg und für mich undenkbar. Ich will bei uns keine Pegida Großveranstaltungen und schon gar keinen Strache in der Regierung. Das würde NICHTS besser sonder vieles ganz schlecht machen. Diese Idioten zu verabscheuen heißt noch lange nicht, dass mir alles wurscht ist und ich jedem Menschen blind vertraue und von Grund auf vernünftig finde.... wart ich lese mal, kann sein, dass man wegen den vielen Argumenten, sehr schnell voreilig wird. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Welche Emotion? Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Ernsthafte Frage? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 ernsthafte frage? :D hihi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.