Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu den Dingen, die ich besonders hasse, gehören Sonntage, wo´sd auf Leute wartest, die dringend was repariert brauchen und sich dann ned melden, , man wartet für nyx und wieder nyx, und zu allem Überfluss schauen sich dann meine Mädels auch noch "Mariandls Heimkehr" an, da sollst di ned antschechern, was für ein Schei....tag, gottlob geh i morgen wieder hackeln :D
Geschrieben
mich geht es heute besonders am arsch, dass ich um 24 uhr mich wieder in da kaserne melden muss....und i dort auch schlafn muss....und dass sich des bis ende november net ändern wird.... :k: :k: :k: echt jetza, des bundesheer, zwischendurch ists echt witzig, aber die letzte woche war total kacke...und des wird sich für de woche auch net ändern...
Geschrieben

also,

- ich hasse es, wenn es meterhoch neuschnee gibt, und ich in der scheiss

hacken sitz und net ausse komm :mad: ...und die ganzen schüler,

studenten, hockenstaden usw... mir die ganzen rinnen und hänge

verspuren.... :aerger:

- ich hasse es, wenn irgendwas bei einem von meine radln quietscht oder

kracht - und bei irgendeinem radl quietscht u knirscht immer

wos.... :aerger:

- ich hasse leute mit grossem mitteilungsbedürfnis (vorallem in der signatur) :devil: :devil:

ajo, und ich hasse es, radl zu fahren, wenn i ka form hab !!!! :k:

Geschrieben
also,

- ich hasse es, wenn es meterhoch neuschnee gibt, und ich in der scheiss

hacken sitz und net ausse komm :mad: ...und die ganzen schüler,

studenten, hockenstaden usw... mir die ganzen rinnen und hänge

verspuren.... :aerger:

Wo *hinwill* :eek:

Geschrieben

Mhm ein paar Jahre tät i gern nehmen ;) + die Erfahrungen und was auch immer - einfach so ~ 1980 geboren wär fein :p

Naja ist nicht so wichtig, ich kanns jetzt eh nicht ändern :rolleyes:

Was ich außerdem hasse, ist dass i heute um 10 schon müd war und i mi jetzt :zzzz: legen werd - i merk i werd a älter :p

Geschrieben
Mhm ein paar Jahre tät i gern nehmen ;) + die Erfahrungen und was auch immer - einfach so ~ 1980 geboren wär fein :p

Naja ist nicht so wichtig, ich kanns jetzt eh nicht ändern :rolleyes:

ja, das wär was, 10 jahre jünger und die erfahrungen von jetzt - dann tät mein leben auch eine andere richtung nehmen. aber wie du gesagt hast, man kanns nicht ändern und man kann die erfahrungen, die man grad hat ja für die gestaltung der nächsten 10 jahre verwenden ;) zeit genug hamma ja beide noch (hoffentlich)

Geschrieben

@NoCode

Was macht man nicht alles falls man A4Cup fahren will :f: :D

@Hermes

Ja schon, das will ich auch hoffen :)

Naja - i war a weniger müd gestern in der Nacht und verwirrt :p Da schreibst an Haufen Blödsinn zam..

Geschrieben
seids nicht komisch. alt wird man früh genug. ich wär gern jünger (aber die zeit gehört auch zurückgedreht) 80er rulen :toll:
Geschrieben
seids nicht komisch. alt wird man früh genug. ich wär gern jünger (aber die zeit gehört auch zurückgedreht) 80er rulen :toll:

:toll: Jo des stimmt.

In ein paar Jahren wird sich die Lena wünschen noch mal 20 zu sein. :zwinker:

Geschrieben
Was ich besonders hasse:

wenn so gschissenen Äste beim fahrn sich zwischen den speichen verfangen und dir is radl zamreissen :mad::mad::mad:

sei froh dass es dir nicht wie dem ödön geht!

Geschrieben
danke, bin versorgt :D (und dann wunder ich mich warum 120GB net reichen :( )

schlimmer gehts immer!

brauchst ein live video? -> david hasselhoff - limbo dance :rofl::rofl::toll:

http://djbrecord.free.fr/hasselhoff007.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...