Matthias Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 sers haus- und hof-lieferant ! bin seit 4uhr munter weil die isa_tu so derartig gschnoarcht hat :rofl: *kommentarlos* Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 's Wetter ärgert mi a bisserl. Wenn's wenigstens trocken wär. Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 hab ich hier eigentlich schon mal gepostet, dass mir mei job samt chef und meistens auch den kolleginnen ziemlich am nerv geht? :s: kann sein, gelle? *grmpf* wird zeit, dass der weihnachtsurlaub kommt! Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 hab ich hier eigentlich schon mal gepostet, dass mir mei job samt chef und meistens auch den kolleginnen ziemlich am nerv geht? :s: kann sein, gelle? *grmpf* wird zeit, dass der weihnachtsurlaub kommt! küss die hauund, mir gehts a net anders......der einzige unterschied is nur net zu weihnachten, sondern schon a bisserl länger vorher. ...ich wart auch schon auf ein "besseres jahr!" Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 küss die hauund, mir gehts a net anders......der einzige unterschied is nur net zu weihnachten, sondern schon a bisserl länger vorher. ...ich wart auch schon auf ein "besseres jahr!" Gnädigster! D'Ehre...und das, obwohl ich (noch immeR) kein Architekt bin... :devil: Staut sich auch bei mir mit ständigen Aufs und Abs (wobei die Aufs den ABs an Qualität und Quantität hinten nach stehen... ) seid bald einem Jahr auf... Ich werde es wohl mit Gary Fisher halten müssen, der einst mal sagte: "CHANGE IS GOOD!" tja, ... Hauptsache Weihnachtsferien mit der Süßen irgendwo im Nirgendwo! :love: *freu* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 sers haus- und hof-lieferant ! bin seit 4uhr munter weil die isa_tu so derartig gschnoarcht hat und jetzt bin ich schon im büro seit 2h hannes Der mocht mi fertig.....wenn er mi nur bloßstellen kann :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 :s: die wiener vertrottelte schneeräumverordnung,die vorsieht,dass am sonntag um 6h in der früh:s: der minnischneepflug sich 30 min scherend und kratzend durch den hof quält,um 6mm schnee volkommen zu beseitigen, solche SAUTROTTEL die hanm echt an klescha,die weana batziiiiiiiiiiiiiiiii:s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 @Jimmy: Das kenn i. Bei mir ham's GsD erst umma 7 angefangen, aber des hat auch gereicht. Zitieren
Komote Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 salzstreuung wegen dem lächerlschaß an schnee http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif und so depperte rotzbipn, die den ganzen bezirk mit graffities bemalen, dass man glaubt man lebt in der broxn. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 ... solche SAUTROTTEL ... oja, das kenne ich... - war vor meinem fenster heute in der früh auch so, hab' aber nicht auf die uhr geschaut, um mich nicht zu ärgern... nach einer geburtstagsfeier war die nacht dadurch nicht allzu lang... (und der gerade abgeschlossene brunch dadurch schon fast ein mittagessen... )) CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 oja, das kenne ich... - war vor meinem fenster heute in der früh auch so, hab' aber nicht auf die uhr geschaut, um mich nicht zu ärgern... naja weils halt völlig unnedich is,dass bei 6 millimeter schnee herumkratzen,vorallem,da wo's des bissl schnee herumgeschoben haben,is es jetzt spiegelglatt i glaub i muass boid aus dem beschissenen wien wegziehen ! ! ! Zitieren
scotty Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 solche SAUTROTTEL die hanm echt an klescha,die weana batziiiiiiiiiiiiiiiii:s: bist du deppat - do gehts zua im 14ten bezirk Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 mein crosser, oder das was davon ganz is! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 mein crosser, oder das was davon ganz is! :rofl: i sog jo du bist z fett! :devil: Zitieren
Flo Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 ...den sch** Wind der jeden Tag in dem sch** Wien geht :s: Zitieren
Lena Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich hab dich heute gesehen, am Bike um ca. 17.00 in der Verlängerung von der Wattgasse Diese Autofahrer können einem echt das Leben schwer machen, oder? Solche Deppen. Und das Wetter war a net super - Wie lange warst denn fahren? Zitieren
Flo Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hello! Hm, na die Autofahrer sind mir heut gar nicht so aufgefallen mal abgesehen davon das ein paar autos offensichtlich den Blinker nicht serienmäsig dabei hatten Bin die Insel Richtung süden runter, war dann ein spitzen Lüfterl am Heimweg, kalt und direkt von vorne! Teilweise is leider supereisig, wenn sie irgendwas anderes mit dem schnee machen würden als blöd herumschieben wärs besser Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 :rofl: i sog jo du bist z fett! :devil: und du bist nur goschat! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich hasse, dass ich bis zum 23/12, 18.00 Uhr volles Programm noch habe.:k: Uni bis zum 22., am 23. noch a Prüfung. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ... i glaub i muass boid aus dem beschissenen wien wegziehen ! ! ! naja, deswegen ziehe ich sicher nicht aus wien weg... unter der woche ist mir das eh wurscht, weil das dann das signal für mich ist, etwas früher aufzubrechen... - auto freilegen. aber am sonntag... - naja... :f: CU, HAL9000 Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 I hasse meinen scheiß Apple Nano. Der hat mir heute in der Früh den NT-Kernel geschossen und deswegen durfte ich Windoof neuinstallieren. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 [quote=]I hasse meinen scheiß Apple Nano. Der hat mir heute in der Früh den NT-Kernel geschossen und deswegen durfte ich Windoof neuinstallieren. was isn das für ein betriebssystem dass ein device den kernel schiessen kann??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 oarsch langsames netz heut in der fa :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 was isn das für ein betriebssystem dass ein device den kernel schiessen kann??? Das is ma letzte Woche auch schon amoi passiert. Scheinbar bin i zu deppert mir das zu merken. Jetzt hab i Linux installiert und versuch grad Windoof zu retten. I mag ned scho wieder alles aufsetzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.