Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab ich hier eigentlich schon mal gepostet, dass mir mei job samt chef und meistens auch den kolleginnen ziemlich am nerv geht? :mad: :s: :confused:

kann sein, gelle? *grmpf*

wird zeit, dass der weihnachtsurlaub kommt!

küss die hauund, mir gehts a net anders......der einzige unterschied is nur net zu weihnachten, sondern schon a bisserl länger vorher.

...ich wart auch schon auf ein "besseres jahr!" :p:)

Geschrieben
küss die hauund, mir gehts a net anders......der einzige unterschied is nur net zu weihnachten, sondern schon a bisserl länger vorher.

...ich wart auch schon auf ein "besseres jahr!" :p:)

Gnädigster! D'Ehre...und das, obwohl ich (noch immeR) kein Architekt bin... :devil:

Staut sich auch bei mir mit ständigen Aufs und Abs (wobei die Aufs den ABs an Qualität und Quantität hinten nach stehen... :mad: ) seid bald einem Jahr auf...

Ich werde es wohl mit Gary Fisher halten müssen, der einst mal sagte:

"CHANGE IS GOOD!"

tja, ...

Hauptsache Weihnachtsferien mit der Süßen irgendwo im Nirgendwo! :D :love: *freu* :jump:

Geschrieben
sers haus- und hof-lieferant ! :D

bin seit 4uhr munter weil die isa_tu so derartig gschnoarcht hat :toll:

und jetzt bin ich schon im büro seit 2h

:wink: hannes

Der mocht mi fertig.....wenn er mi nur bloßstellen kann :rolleyes::D :s:

Geschrieben

:s: die wiener vertrottelte schneeräumverordnung,die vorsieht,dass am sonntag um 6h in der früh:s:

der minnischneepflug sich 30 min scherend und kratzend durch den hof quält,um 6mm schnee volkommen zu beseitigen,

solche SAUTROTTEL

die hanm echt an klescha,die weana batziiiiiiiiiiiiiiiii:s:

Geschrieben

salzstreuung wegen dem lächerlschaß an schnee http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

und

so depperte rotzbipn, die den ganzen bezirk mit graffities bemalen, dass man glaubt man lebt in der broxn.

Geschrieben
... solche SAUTROTTEL ...

oja, das kenne ich... - war vor meinem fenster heute in der früh auch so,

hab' aber nicht auf die uhr geschaut, um mich nicht zu ärgern... :mad:

nach einer geburtstagsfeier war die nacht dadurch nicht allzu lang... :rolleyes:;)

(und der gerade abgeschlossene brunch dadurch schon fast ein mittagessen... :p))

CU,

HAL9000

Geschrieben
oja, das kenne ich... - war vor meinem fenster heute in der früh auch so,

hab' aber nicht auf die uhr geschaut, um mich nicht zu ärgern... :mad:

naja weils halt völlig unnedich is,dass bei 6 millimeter schnee herumkratzen,vorallem,da wo's des bissl schnee herumgeschoben haben,is es jetzt spiegelglatt :spinnst?::aerger:

i glaub i muass boid aus dem beschissenen wien wegziehen ! ! !

Geschrieben

Ich hab dich heute gesehen, am Bike um ca. 17.00 in der Verlängerung von der Wattgasse :wink:

Diese Autofahrer können einem echt das Leben schwer machen, oder? :mad:

Solche Deppen.

Und das Wetter war a net super :rolleyes: - Wie lange warst denn fahren?

Geschrieben

Hello!

Hm, na die Autofahrer sind mir heut gar nicht so aufgefallen :) mal abgesehen davon das ein paar autos offensichtlich den Blinker nicht serienmäsig dabei hatten ;)

Bin die Insel Richtung süden runter, war dann ein spitzen Lüfterl am Heimweg, kalt und direkt von vorne! Teilweise is leider supereisig, wenn sie irgendwas anderes mit dem schnee machen würden als blöd herumschieben wärs besser :(:)

Geschrieben
... i glaub i muass boid aus dem beschissenen wien wegziehen ! ! !

naja, deswegen ziehe ich sicher nicht aus wien weg... ;)

unter der woche ist mir das eh wurscht, weil das dann das signal für mich ist,

etwas früher aufzubrechen... - auto freilegen. aber am sonntag... - naja... :f:

CU,

HAL9000

Geschrieben

[quote=]I hasse meinen scheiß Apple Nano. Der hat mir heute in der Früh den NT-Kernel geschossen und deswegen durfte ich Windoof neuinstallieren. :aerger:

was isn das für ein betriebssystem dass ein device den kernel schiessen kann??? :rofl::rofl::D:rofl::rofl:

Geschrieben
was isn das für ein betriebssystem dass ein device den kernel schiessen kann??? :rofl::rofl::D:rofl::rofl:

Das is ma letzte Woche auch schon amoi passiert. Scheinbar bin i zu deppert mir das zu merken. Jetzt hab i Linux installiert und versuch grad Windoof zu retten. I mag ned scho wieder alles aufsetzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...