Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut der Mitschüler meines Mädls ist sie mit der rechten seite zu dem Idioten gestanden, er hat ihren Namen gerufen, sie hat sich zu ihm hin gedreht und er hat geschossen.

Das haben mir 4 Schüler unabhänig von einander erzählt als ich sie abgeholt hab...

In was für einer Zeit leben wir überhaupt... :f:

lg.Buglbiker

Geschrieben

Werdet ihr ihn Anzeigen? Schulverweis?

Wir haben damals auch vile Blödsinn gemacht aber es gab halt immer eine Grenze! Wir haben mal eine Scheibe beim Fußball eingeschossen oder andere Mitschüler verprügelt aber da war immer ein Spaß dabei! Aber sowas ist echt schlimm!

Geschrieben
... gab halt immer eine Grenze ... andere Mitschüler verprügelt aber da war immer ein Spaß dabei ...

Der Spaß fehlt in deinen paar Zeilen!! :f:

Geschrieben
Den klan scheiss Tschuchti der meiner Tochter heute Vormittag in der Schule mit an U-Hackerl aus 1 Meter Entfernung ins rechte Auge gschossen hat, und das mit absicht. :mad: Netzhautprellung mit Verdacht auf Netzhaut Ablösung... die Ärzte können mir erst in zwei Tagen -wenn die Schwellung abgeklungen ist- genaueres sagen ob sie einen bleibenden Schaden davon trägt :confused:

Ich muß mich SO beherrschen das i ned zum Guffler werd und den klanen Scheisshund de Fressleistn ausn Gsicht tritt...

Ich mein wir waren sicher auch keine Heiligen in der Schule, wir ham auch mit U-Hackerl umadum gfetzt, aber ins Gesicht ?!?!?! vielleicht am Hintern oder Rücken, oder sonstwo hin, aber ned ins Gsicht.

Da behütet man sein Kind 13 Jahre lang wie sonst nyx auf der Welt, und dann kommt a so a Tschuchti Oaschloch und schiesst ihr -mir nix dir nix -a Aug aus, BITTE DAS KANNS JA NICHT SEIN !

Bitte mein Mädl hat aus dem Auge geblutet, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.... :(

so jetzt gehts ma a bissl besser

lg.Buglbiker

Kann dich sehr gut verstehen....manche hier im BB verstehen aber solch Reaktion nicht wirklich. :mad:

Wenns ums eigene Kind geht, dem Schaden zugefügt wird, dann KANN man nur so reagieren....

'Ich hoffe, das sich alles zum Besten wendet und wünsch deiner Tochter und dir/euch das es nyx Schlimmeres is.

Ich fühl voll mit euch mit....abgesehen von den wahnsinnigen Schmerzen :( über das Bangen & Zittern.

AK (Arschlochkinder)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Geschrieben
Kann dich sehr gut verstehen....manche hier im BB verstehen aber solch Reaktion nicht wirklich. :mad:

ich denke nachvollziehen kann solche gefühle jeder.

jedoch macht die unterdrückung der niederen instinkte den unterschied.

rache u. selbstjustiz führen in der regel nur in eine gewaltspirale, welcher art auch immer. sieht man ja wenn man sich ein bisserl mit der geschichte der menschheit auseinander setzt.

einen kleinen buben niederposchen bringt auch nix ausser minuten der befriedigung.... und a saftige anzeige

Geschrieben
ich denke nachvollziehen kann solche gefühle jeder.

jedoch macht die unterdrückung der niederen instinkte den unterschied.

rache u. selbstjustiz führen in der regel nur in eine gewaltspirale, welcher art auch immer. sieht man ja wenn man sich ein bisserl mit der geschichte der menschheit auseinander setzt.

einen kleinen buben niederposchen bringt auch nix ausser minuten der befriedigung.... und a saftige anzeige

Würd auch niemand wirklich machen....weil Kinder sind sich eben der Folgen solcher Aktionen nicht bewußt.

Rache und Selbstjustiz sind sicher nicht richtig, aber in so einem "Ausnahmezustand" schaltet das Hirn aus und der (Verlust)Schmerz reagiert.

Impulsive, extrovertierte Menschen reagieren dann "schlechter" als introvertierte Kopfmenschen....is leider so.

Die Gefühlswelt mit all seinen Facetten ist bei jedem Menschen anders konzipiert und deshalb wird "Schmerz" jeweils anders verarbeitet.

Geschrieben
Der Spaß fehlt in deinen paar Zeilen!! :f:

Nur um das klarzustellen: Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! Ich habe mich in der Schule mit anderen aus meiner Klasse geprügelt und nicht "wir haben andere Mitschüler verprügelt"!!!!!!! Und ja, im nachhinein betrachtet war das ein Spass, für beide beteiligten!

Und jetzt nicht sagen dass hättet ihr nie gemacht im Alter von so ca. 12 Jahren!?!

Geschrieben

Wenns ums eigene Kind geht, dem Schaden zugefügt wird, dann KANN man nur so reagieren....

'Ich hoffe, das sich alles zum Besten wendet und wünsch deiner Tochter und dir/euch das es nyx Schlimmeres is.

Ich fühl voll mit euch mit....abgesehen von den wahnsinnigen Schmerzen :( über das Bangen & Zittern.

AK (Arschlochkinder)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

wars ein Mensch dessen Eltern in Anatolien geboren sind? ...

...zruckbudern und abtreiben...

Geschrieben
Du hattest nie in der Volksschule oder dann in der Haupt oder im Gym eine Fetzerei???????

Verbal schon eh klar. Aber ich und meine Schulkollegen haben uns NIE gegenseitig in die Fresse gehauen, obwohl viele Ausländer darunter waren.

Geschrieben
wars ein Mensch dessen Eltern in Anatolien geboren sind? ...

...zruckbudern und abtreiben...

Warum hatte ich wohl von Anfang an das Gefühl, dass sowas kommt?! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif

Geschrieben
. Aber ich und meine Schulkollegen haben uns NIE gegenseitig in die Fresse gehauen...

Wir auch nicht, die habn sich net traut :devil: ....aber mit Jungs hab ich mich schon gedroschen *hach das waren Zeiten* :D

Geschrieben
und jetzt vermöbelst 2mal täglich den scotty?!?! :D

(und eam taugst ev. a noch) :devil:

jo pauli :D z.B. heute nacht - ned amoi ruhig scharchen kann ich - dauernd hauts auf mi ein

aber echt wir hatten ein mädl in der volkschule die "gaugusch anderea" die war echt ein mords-weib, die hat uns immer verhaut - ich glaub die arbeitet jetzt als aufseherin in einem sibirschen männergefängnis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...