Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uiui hab heut die ärgsten trottln troffn auf da bmx bahn, ich war schon länger dort,sie kommen fahrn rein ,wolln aufn großen double von der anderen seite rauffahrn, falln runter habn schon was zerstört wies abgrutscht sind, und dann versuchens das nochmal fahrn rauf und fahrn beim absprung runter zerstörn wieder was,

ich : " hallo das is zum springen ihr seits falsch raufgfahrn,machts nichts hinig" (so in etwa :D) , die beginnen hast a problem, ich ja na schon durch euch wird die bahn immer zerstört, dann hin und her, beginnnt einer aufeinmal (waren 3 ca 14-16 jährige)willst an hämmer, dann komm her,

ich hab grad in sprung gshaped, sage zrück warum soll ich jetzt deppat zu euch rauflaufn hab was zu tun weils ihr alles zerstörts, dann irgendein tuscheln und dann habns gsehn wie ich volle wäsch irgendwo draufghaut hab wie ich die erde fest klopft hab, dann warns gleich weg whaa so obergscheide "proletn" und an türk habs auch dabei gahbt der hat die ganze zeit seitdems kommen sind nur auf türkisch gschimpft die kette is zb rauss ghupft und dann irgendwas auf türkisch dei ganze zeit ,

so welche trotteeeeln :mad:

Geschrieben

...der RTL bericht über die Robbenjagd in CANADA - diese menschen sind echt abschaum - so eine sauerei

können sie sich nicht selber ihre gsch... spitzhacken in den schädl rammen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k025.gif

Geschrieben
dass die schöne htl zeit bald vorbei is :(

du bist einer der wenigen die verstehen welche schöne zeit die schulzeit eigentlich ist :wink:

....jöööö das ist ja wirklich schon ewig her bei mir - aber ich kann immer nur positiv zurückblicken

was hast'n jetzt geplant - kommst auch nach wien und lasst dich vom jimmy+wicht versauen - just like your wuwo-brother :D

Geschrieben

so welche trotteeeeln :mad:

musst halt türkisch lernen dann gibts auf der bmx bahn keine sprachbarrieren.

sorry das musste sein dein türken-reiten macht net grad den besten eindruck

:look: empfehle folgenden song: "teenagers are all assholes" von "high standard"

das stimmt u. ist nationenunabhängig

Geschrieben
Bist Du völlig bescheuert?? HTL-Zeit is die Hölle auf Erden!! Es gibt nyx schlimmeres!!!

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche ;):D

i glaub du hast in der schulzeit so ziemlich alles falsch gemacht was es gibt!

htl macht spaß bzw. die freizeit nebenbei ;):D

Geschrieben
eben! i mach ja alles richtig :D:D

super! jetz fangts glei regnen an! :s:

geh jetzt sekier den herrn ingenieur nit!

regen, wo?

sommerzeit, zeit der freude, sonnige vibes machen......

mein gemütszustand bessert sich mit jeder minute :du::rofl:

Geschrieben
geh jetzt sekier den herrn ingenieur nit!

regen, wo?

sommerzeit, zeit der freude, sonnige vibes machen......

mein gemütszustand bessert sich mit jeder minute :du::rofl:

scheiss regen!

i war grad bier kaufn fürn nachmittag :D

Geschrieben

@Isa_tu: das war so, als hätte dir jemand einen draht um den hals gelegt, und dich abgetötet. bloss, dass man dir den draht ums herz legt, und dann zusammenzieht. und geblieben ist bloss eiskalte enttäuschung :(:(:(:(:(:(:(

inzwischen hab ich mich damit abgefunden. dafür hab ich eine neue matratze. was solls.... :(

Geschrieben
musst halt türkisch lernen dann gibts auf der bmx bahn keine sprachbarrieren.

sorry das musste sein dein türken-reiten macht net grad den besten eindruck

:look: empfehle folgenden song: "teenagers are all assholes" von "high standard"

das stimmt u. ist nationenunabhängig

wie meinst denn das jetzt?

es wra ein türke dabei und der hat die ganze zeit nur gschipmft,warum ich das weiß, dass er gschimpft hat und nicht normal irgendwas auf türkisch gredet hat? , weil bei mir in da schule im poly drüben , die auch immer so ummadumm schrein,wenn ihnen was nciht passt,

das is ja auch idiotisch wenn ein österreicher auf eine bmx bahn kommt und immer nur schreit: " orschl.cher, schei**e, hur*nsdreck und so sachen,

kommt a bissl blöd rüber ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...