Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so und was mir heute am oasch geht:

dass ich um 14:30 schon das gefühl hab es ist so um 17:30 herum und endlich heimgehen mag.... und mich hier im büro alles :k:

vor allem die kollegen die nix im hirn haben ausser ihre segelflieger und ständig mit sinnlosen aussagen nerven...

Geschrieben
TU...

auf der WU gibts keine (gesamt-)dipl.prüfung im eigentlichen sinn (sondern nur diese teilprüfungen), deswegen werden die auch magister und nicht dipl.-irgendwas...

Was hat'n der Titel mit der Prüfungsart zu tun? Ob Teilprüfungen oder Diplomprüfung ist doch da schon egal!
Geschrieben
der fahrt so schnell, dass eam die hagelkörner quasi horizontal unter der wampn durch auf die goggerl knalln :D

:rofl: :rofl: :rofl: post des monats :toll:

Geschrieben
Was hat'n der Titel mit der Prüfungsart zu tun? Ob Teilprüfungen oder Diplomprüfung ist doch da schon egal!

nein, weil die diplomprüfung als solche (zumindest theoretisch) das gesamte studium als inhalt hat - während die einzelprüfungen halt immer aus irgendwelchen spezifischen fächern sind.

letztlich eh scheissegal, aber das ist immer so ein argument der techniker warum sie besser sind als der rest der welt (also Uni und WU) :D

Geschrieben
geht scho los wuchtlschieber nr. 1 - zeig uns wie du dir das so ungefähr vorstellst :rofl:
Geschrieben
da ghört jetzt eigentlich sofort wieder so eine nette zeichnung her, wie sie vom tomcool für "fat is fast" angefertigt wurde!! hopp auf hermes - du hast den bleistift eh gut unter kontrolle!! ;)

Wenn ich ma die heutige Architektur anschaue, so müsste man eher meinen, die Damen & Herren dieser Branche haben den Bleistift NICHT unter Kontrolle.

:devil::devil:

Geschrieben
geht scho los wuchtlschieber nr. 1 - zeig uns wie du dir das so ungefähr vorstellst :rofl:

ehrlich gesagt mag ich mir jetzt dem scotty seine goggerln ned vorstellen - ich geh lieber heim :wink:

Geschrieben
ehrlich gesagt mag ich mir jetzt dem scotty seine goggerln ned vorstellen - ich geh lieber heim :wink:

Auch wieder wahr. Schöne Grüsse an die Gattin und ans süsse Töchterchen. Habs in Theiss bewundern dürfen. :toll:

Geschrieben
Wenn ich ma die heutige Architektur anschaue, so müsste man eher meinen, die Damen & Herren dieser Branche haben den Bleistift NICHT unter Kontrolle.

he nicht frech werden gell!! :s: :s:

RESPECT THE ARCHITECT!!!! :look::D

Geschrieben

könnt aber auch daran liegen, dass diese spezies sehr oft auf servietten oder butterbrotpapier kritzelt. :o
Geschrieben
Dass die Küchenvorarbeiten für den Life Ball under den katastrophalsten hygienischen Bedingungen stattfinden, unter denen ich in den letzten 15 Jahren gearbeitet habe. :k:

:eek: :f: ....na echt jetzt????

Na, dann geh i net hin!

Geschrieben
:eek: :f: ....na echt jetzt????

Na, dann geh i net hin!

hab das heut a bissl organisiert, jetzt passt's. trotzdem zch, 20 Stunden am sTück 2 Tage hintereinannder im Keller ohne Fenster. :f:

Geschrieben
hab das heut a bissl organisiert, jetzt passt's. trotzdem zch, 20 Stunden am sTück 2 Tage hintereinannder im Keller ohne Fenster. :f:

wo schuftest du da? rathauskeller?? da mein ich jetzt net das wirtshaus..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...