Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So quasi halt....

Aber 2 san schon erledigt! Jetzt nur noch eine heut, eine morgen und eine am Dienstag! :)

supa :toll::)

Meld dich, wennst dann mal wieder Zeit hast, dass ma was gemeinsam machen!

:wink:

...euer Zelt muss ich ja auch noch zurückgeben.

Geschrieben
Was ich heute besonders hasse: FLASH :k:

...weil der Schmarrn net so funktioniert, wie ich das will... :mad:

das ist wohl das einzige auf das du dich bei flash verlassen kannst.... dass es net geht...

meinen besonderen unmut erregt heute: gasgeruch in der wohnung :eek:

Geschrieben
hawidere.... zünd dir halt nicht unbedingt eine :sm: an!! ;)

na eh nicht... nichtraucher + fenster offen + geruch ist ganz lokal nur an einer stelle, sind nur durch zufall draufgekommen - dürfte dort langsam aussickern (-> kann kaum zu einem zündfähigen gemisch werden). der scheiss gashaupthahn ist natürlich irgendwo im haus versteckt, und die nachbarn hängen auch bei uns dran.. kann man also nicht wirklich abdrehen...

naja heute nachmittag oder morgen kommt der installationator und schaut nach was da los ist...

und wahrscheinlich stemmens sicherheitshalber gleich einmal die halbe mauer weg :rolleyes:

Geschrieben

und wahrscheinlich stemmens sicherheitshalber gleich einmal die halbe mauer weg :rolleyes:

tja - davon kannst fast ausgehen - da geht wohl keiner ein risiko ein! :rolleyes:

und aus erfahrung kann ich dir sagen, dass dann meist draufkommen, dass das komplette leitungsnetz veraltet ist und getauscht werden muß!!

- wohnst in einem altbau?!

Geschrieben
bei jedem gaszähler kannst du die leitung abdrehen.

oder ist das leck vor dem zähler?

altbau... unser stockwerk (dachgeschoss) wurde erst nachträglich dazugebaut, daher ist der gaszähler irgendwo im haus.. hab zwar dem vermieter eine sms geschickt dass ers bitte abdreht wenn er kommt (hat sein geschäft im haus), ob ers auch macht ist die andere frage.

ausserdem - vom verlauf der gasleitungen bei der therme würds mich *sehr* wundern wenn an der stelle wirklich ein gasleck (oder auch nur eine leitung) ist.. wahrscheinlich bilden wir uns nur irgendwas ein...

morgen um 10 gibts jedenfalls sicherheit, dann kommt der typ mitm gasspürgerät.

@sboardx: wie geschrieben, altbau mit neuem dach draufgesetzt, und wir wohnen ganz oben. also neu obwohl unten alt... kein risiko ist mir eh recht, und die wand zugipsen und neu verputzen ist auch schnell gemacht. nur der dreck in der wohnung ist halt oasch (sagt genau der, der seine dreckigen bikes in der badewanne wäscht :rolleyes::D )

Geschrieben
Bei mir auch => Matura... :D
Ha, Matura is noch gar nix dagegen.

Meine mündliche Matura war:

• Englisch - nix lernen. Entweder kannst reden oder net. Hast 8 Jahre Zeit gehabt, es zu lernen.:rolleyes:
  • Geographie - detto. Vater ist Geograph, das ist somit schon genetisch veranlagt.:D
  • Geschichte - mit Geografie fächerübergreifend. Woar bei mir a g'mahte Wies'n.
  • Zusatz hatte ich keinen...:aetsch:

Da kann so manche Uni-Prüfung schon etwas schwerer sein...:rolleyes:

..was ich heute hasse: meine Passivität.:mad: Wollte schon längst am Radl sitzen, aber tue noch immer schepf'n.:rolleyes: Wird heute wohl nix mehr werden, weil wenn ich net bis 14 Uhr am Rad sitz', sitz' i goar nimma mehr heit ob'n - kenn' mich leider da...:rolleyes::D

Geschrieben
http://www.tierheim-dillenburg.privat.t-online.de/images/SUSI-Dackel.JPG:D:wink:
habens früher nicht in bergwerken kanarienvogerl mitgenommen?

und wie war das mit kerze & weinkeller:confused: .....er könnte auch so das leck suchen:devil:

Geschrieben
habens früher nicht in bergwerken kanarienvogerl mitgenommen?

und wie war das mit kerze & weinkeller:confused: .....er könnte auch so das leck suchen:devil:

- ja und wenn er´s findet ist´s in diesem fall eher pech als glück! :cool::D

@step: das leck könnt ja eigentlich auch in der wohnung unter euch sein (wenn glück hast) und sickert nur irgendwo durch die decke!! - (sofern mir bekannt ist, hat das in wien eingesetzte erdgas eine geringere dichte als luft!)

Geschrieben
Wer iss'n das?:confused:

Muskelbepackte 2m Latte mit Werkzeug statt MG in der Hand?:D

ja so ungefähr... nur werkzeug braucht er keins...

stemmen mit der faust

röhrl abbeissen statt abschneiden

und gewinde schneiden mitm daumennagel

und wenn er furzt schreiben die zeitungen am nächsten tag von einer gasexplosion.

Geschrieben
Dass es in der EU postmäßig zugeht wie in den ärgeren Bananenstaaten.

Loco: "Paket....versichert....nach Spanien"

Postmädl (superfesch!): "Spanien.....moment, nachschauen.....gehört versiegelt."

Loco: "Was? Is eh zupickt."

Postmädl: "Nein, mit Siegellack...sonst nimmt die spanische Post das nicht entgegen..."

Loco: *nichtpack* "Und woher kriege ich so ein Zeugs?"

Postmädl: "Trafik."

Trafik1: "Was brauchen sie?

Loco: "Siegellack"

Trafik1: "Was?"

Loco: "SI-GEL-LACK....."

Trafik1: "Na, noch nie gehört...."

Trafik2: "Kenne ich nicht..."

Trafik3: "Keine Ahnung...."

Trafik4: "Nein, schon lange nicht mehr....

Bastelladen: "Ja, haben wir...."

Loco: *anzünd* *versiegel* *zurpostrenn* *stundeverschissenhab*

Postmädl: "Haben Sie es gekriegt..."

Loco: *herzeig* "Sie können schon sagen, dass ich super bin...." *anbagger*

Postmädl: *grml*

Der Rest geht Euch nichts an.... :devil:

Die Spanien können mich gerne haben, wenns versicherte Pakete nur bearbeiten, wenns verpackt werden wie im 19. Jahrhundert! :s:

So an Scherben hast aber wohl nur mit der AUT-Post auf.

Ich kann mich net erinnern, dass ich meine Packln - per Paketdienst nach ESP geschickt - versiegelt hätte.:confused:

Hoffentlich kommt's wenigstens an...

Geschrieben

Postmädl (superfesch!): "Spanien.....moment, nachschauen.....gehört versiegelt."

Postmädl: "Nein, mit Siegellack...sonst nimmt die spanische Post das nicht entgegen..."

Loco: *nichtpack* "Und woher kriege ich so ein Zeugs?"

Postmädl: "Trafik."

Trafik1: "Was brauchen sie?

Loco: "SI-GEL-LACK....."

Trafik1: "Na, noch nie gehört...."

Trafik2: "Kenne ich nicht..."

Trafik3: "Keine Ahnung...."

Trafik4: "Nein, schon lange nicht mehr....

Bastelladen: "Ja, haben wir...."

Loco: *anzünd* *versiegel* *zurpostrenn* *stundeverschissenhab*

Postmädl: "Haben Sie es gekriegt..."

Der Rest geht Euch nichts an.... :devil:

Die Spanien können mich gerne haben, wenns versicherte Pakete nur bearbeiten, wenns verpackt werden wie im 19. Jahrhundert! :s:

der normale rote Siegellack? Von dem hamma noch was daheim :):cool:

Find das Zeug lustig.

Vor allem, wenn man Briefkuverts damit zupickt... :D

aja: ...und ein Stempel rein muss natürlich auch sein. Meine Mama hat da einen ganz tollen...

Geschrieben

bist sicher dass das mädl nicht im handbuch zur verarschung aufdringlicher typen nachgeschaut hat? :) ich hab so einen kalender für ausreden bei IT-problemen...

gibts auch online :D

aber die spanische post ist ur super:

postkarte von meiner freundin an mich, war 3 wochen unterwegs

postkarte von mir an meine freundin, war 3 tage unterwegs

beide innerhalb von 30 sekunden ins gleiche postkastl geworfen...

Geschrieben
ja so ungefähr... nur werkzeug braucht er keins...

stemmen mit der faust

röhrl abbeissen statt abschneiden

und gewinde schneiden mitm daumennagel

und wenn er furzt schreiben die zeitungen am nächsten tag von einer gasexplosion.

Den kenn ich :D !

http://www.jamesbondfilme.de/autogramme/autogramm_kiel04.jpg

Geschrieben

hass des tages wurde gerade upgraded.

wollte meine mittlerweile doch etwas mitgenommene gabel mal (mit hubschraufers unterstützung) runderneuern und hab bei Kalnai angefragt, aber:

lt. Serien Nr. ist diese Gabel ein 02 Baujahr, Teile sind leider keine mehr erhältlich, da diese Krone ausgelaufen ist. Im Rep -Fall müsste

man auch die Krone tauschen, was aber sicher unrentabel ist.

Bei weiteren Fragen --> siehe Kontakt unten

Mit freundlichen Grüßen/With best regards,

Igor

f*ck! jetzt muss ich tiefer in die tasche greifen als ich eigentlich kann!

wollte eigentlich was vom urlaubsgeld sparen, aber das wird wohl wieder nix :(

Geschrieben
Quasi 5 Prüfungen innerhalb 1 Wo. Hatte ich auch schon oft genug..::(:rolleyes:

Der Rekord lag bei 3 am Tag.:k:

Ich hatte heut auch 3..... bei der letzten am Nachmittag is eine kollabiert, weils so heißt war..... :k:

Ich hoffe, dass mal 2 von den 3 heutigen Quälereien pos. is und werd mich ans lernen für die morgige Prüfung machn... :(

Geschrieben
Ich hatte heut auch 3..... bei der letzten am Nachmittag is eine kollabiert, weils so heißt war.... :k:

Kollabierende Prüfungen! Wow! Ich glaub, ich fang auch wieder mit dem Studieren an, da muss sich ja einiges getan haben . . . !

Geschrieben
hass des tages wurde gerade upgraded.

wollte meine mittlerweile doch etwas mitgenommene gabel mal (mit hubschraufers unterstützung) runderneuern und hab bei Kalnai angefragt, aber:

f*ck! jetzt muss ich tiefer in die tasche greifen als ich eigentlich kann!

wollte eigentlich was vom urlaubsgeld sparen, aber das wird wohl wieder nix :(

hmmm schas, echt so org? :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...