JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich hätte 10 Nummern mindestens zum Anbieten. Sag mir deine Vorlieben - ich präsentiere dir das Fleisch. :jump: weil irgendwie müssen wir ja unsere urlaube finanzieren Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das wird schon einen grund haben wieso unbefriedigt sind http://www.subgenius.com/bigfist/pics2/fernandinande/bd_dog1.jpg Dem Simon würds gefallen!!! :rofl: Eine schaut wirklich so aus, aber fürn Max gibts natürlich nur die schoarfn Geräte. Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was ich heute besonders hasse: natürlich das wetter :s: Is eh schen! Graz, Sonnenschein und warm! Zitieren
step Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 du bist grauslich, und des schon in aller früh wieso, solange du ihr nicht zu nahe kommst (mit der maus) is doch eh fesch Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wieso, solange du ihr nicht zu nahe kommst (mit der maus) is doch eh fesch Geh bitte, ich find's auch fesch genug, wenn ich mit der Maus hinscrolle Seid ihr a bissi realitätsfern? Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Geh bitte, ich find's auch fesch genug, wenn ich mit der Maus hinscrolle Seid ihr a bissi realitätsfern? nein, männer. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 nein, männer. Alles klar, calendar boys. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 nein, männer. http://thecia.com.au/reviews/s/images/spongebob-squarepants-1.jpg Now that we're men, we can do anything Now that we're men, we are invincible Now that we're men, we have facial hair Now that we're men, I change my underwear Now that we're men, we got a manly flair We got the stuff, we're tough enough to save the day Zitieren
step Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Geh bitte, ich find's auch fesch genug, wenn ich mit der Maus hinscrolle Seid ihr a bissi realitätsfern? heute den sinn für sarkasmus / humor daheim vergessen? ahja, stimmt.. die sache ist eigentlich nicht wirklich lustig... realitätsfern find ich dass es überhaupt *notwendig* ist solche bilder zu bearbeiten... schuld ist mMn praktisch ausschliesslich die werbeindustrie, die damit ein idealbild vorgaukelt das sowieso nicht erreicht werden kann. übrigens nicht nur den männern - die kosmetik-industrie (zielgruppe: weiblich) ist da wohl besonders aktiv... siehe og. artikel... Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 heute den sinn für sarkasmus / humor daheim vergessen? Bin zu Hause und der Sinn für Humor ist auch vorhanden Sorry, ich dachte, du meinst es ernst mit dem Abwerten. realitätsfern find ich dass es überhaupt *notwendig* ist solche bilder zu bearbeiten... schuld ist mMn praktisch ausschliesslich die werbeindustrie Ich find's auch. Aber Männern gefällt's - deswegen wird's auch gemacht, damit sie zB die Tastatur vollsabbern können Zitieren
offbeat Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...dass mir saukalt is und ich meine Weste daheim gelassen hab... hoffentlich werd ich net wieder krank Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das ich trotz 3 fetzen nen notenschnitt von 3,25 hab und besser bin als manch ein andere in meiner klasse, aber trotzdem scho wieda durch gflogen bin Zitieren
offbeat Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das ich trotz 3 fetzen nen notenschnitt von 3,25 hab und besser bin als manch ein andere in meiner klasse, aber trotzdem scho wieda durch gflogen bin ...armer schwarzer Kater... Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...dass ich seit 3 Tagen nicht mehr am Rad gessen bin. Dafür ist aber - endlich - die Bakk-arbeit fertig. Wird am Di abgegeben. Ist nur eine fast-never-ending-Story geworden. Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 warum regen sich hier alle über die frauen auf? männer sind auch nicht alle engel! und wie soll sie denn sein die perfekte frau???? Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 warum regen sich hier alle über die frauen auf? männer sind auch nicht alle engel! und wie soll sie denn sein die perfekte frau????90/60/90 als Grundmaße Laaaaaaaaaaange Beine Laaaaaange Haare >180cm groß :devil: Ach, ich hör' ja schon zum Träumen auf..:D:rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 90/60/90 90 Jahre alt 60 Mille am Konto 90 Gründe sie mir zu vererben! Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 >180? naja i weiß ned gg so eine würd ich aussehen wie ein jockey Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Die ganze vergangene Woche, nicht einmal am fahrrad gesessen. Aber morgen Lindkogelausfahrt Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Das ich jetzt nimmer in der Türkei bin, der Wetter hier total beschissen ist, ich nimmer zur Bar gehen kann und 4 Bier bestell, die ich dann nicht zahlen muss, es kein Pool gibt, der Strand eigentlich nur am Donaukanal ist, ich wieder in normaler Kleidung herumlaufen muss und nicht nur in Badehose, Waaaaahh, i will wieder aufs X-Jam. Geil Wors Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Mi zipft's an, dass jetzt wieder alles von vorne losgeht... Zitieren
superstitio Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 [quote name=']Mi zipft's an' date=' dass jetzt wieder alles von vorne losgeht...[/quote'] i was zwar net wos manst owa: und täglich grüsst das murmeltier Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 i was zwar net wos manst owa: und täglich grüsst das murmeltier So in etwa. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 knacksende sachen... :s: ich glaub mein radl brauch wida eine alles-runter-schraub-und-putz-und-gefettet-wida-rauf-schraub-orgie Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschirrspüler, nach 10 Jahren eingegangen, naja is ok, der neue kostet 400 € naja das geht ja auch noch, aber das dieser gschi**ene Wasserschlauch vom neuen Spüli um genau 2cm (in worten zwei Zentimenter zu kurz ist bringt mich zur RASEREI http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif i glaub i kriag gleich an Hypo lg.Buglbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.