steve4u Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Ausziehen wirds die nächsten zwei jahre nicht spielen... Bin ja jetzt auf der Werbeakademie und ich kann nicht mal die selber bezahlen... Naja, es gibt halt immer bessere und schlechtere Zeiten... Der Plan mit der WG - da tut sich nix mehr? Eltern können manchmal ur- mühsam sein - Kinder allerdings auch! Zitieren
nestor Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 wie steve schon gepostet hat, wg ist nix? nebenjob neben der werbeakademie nicht möglich? wäre mir allemal lieber gewesen, als mich so von meinen erzeugern behandeln zu lassen, das macht er einmal, dann rambazamba, wobei mein dad nie so getickt hat, gsd... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 ach … leider bist du noch nicht lange genug im BB unterwegs, um den Insider zu kennen … aber: :devil: jaja, wir vom bikeboared, wir alten, weisen vom Bikeboard, kennen die Hausmittelchen, gell? Wollma gar ned verlinken? Zitieren
professor Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub und das Wetter ist mieserabel :k: @Sabine Traurige Geschichte, kenne sowas aus eigener Erfahrung. Einen Tip kann ich dir leider nicht geben denn die Reaktion mit der sich das Problem bei mir erledigt hat kann ich nicht zu Nachahmung empfehlen. Zitieren
deathhero Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 ich darf um 2400 wieder in dem fut bett in der fut türk kaserne in spittal liegen :k: :k: Zitieren
prinzessin Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 sonntags arbeites ist zum :k: !!!!! nachts arbeiten ist auch zum :k: . außerdem ist mir seit tagen nach dem training speibübel :s: :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 sonntags arbeites ist zum :k: !!!!! nachts arbeiten ist auch zum :k: . außerdem ist mir seit tagen nach dem training speibübel :s: :s: schwanger ? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 schwanger ? :devil: mir is auch jeden Tag, wenn ich in die Arbeit komm, speiübel, bin ich auch schwanger? Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :devil: Mexximum ? Sind wir alle schwanger ? mir is auch jeden Tag, wenn ich in die Arbeit komm, speiübel, bin ich auch schwanger? Zitieren
mexximum Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 tschiffi darauf willst ned wirklich a antwort, oder?! @prinzessin: kann ich gar nicht verstehen, arbeite sehr sehr gerne in der nacht - is genial Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 @tschiffi: schwanger? von nix kommt nix! nachts arbeiten ist nie gut.außerdem verschlaf ich dann immer den nächsten tag.es kommt aber auch edarauf an was macn machen muß... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...Das meine Freundin heute nach Amerika fliegt, und ein Jahr dort bleibt. Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ein ganzes jahr? das ist schlimm.....ich weiß wie das ist. Zitieren
tschiffi Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 gehst jetzt schlafn, oder bist eh schon wieda auf ? @tschiffi: schwanger? von nix kommt nix! nachts arbeiten ist nie gut.außerdem verschlaf ich dann immer den nächsten tag.es kommt aber auch edarauf an was macn machen muß... Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 na jetzt bin ich shcon wieder auf. hab gestern nicht so lange gearbeitet.... heut wirds sicher länger.ich fang ja schon um halb 4 wieder an... sowas ist auch besonders toll.nachts abreiten,lange schlafen und dann gleich wieder arbeiten :k: :k: :k: Zitieren
tschiffi Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 des passt schon. dann lernst später mal so a gleitzeit arbeit schätzen ... *yaaawn* i glaub i geh heut früher. bin ja auch später gekommen .... na jetzt bin ich shcon wieder auf. hab gestern nicht so lange gearbeitet.... heut wirds sicher länger.ich fang ja schon um halb 4 wieder an... sowas ist auch besonders toll.nachts abreiten,lange schlafen und dann gleich wieder arbeiten :k: :k: :k: Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...Das meine Freundin heute nach Amerika fliegt, und ein Jahr dort bleibt. Vielleicht kann sie meine auch mitnehmen Na, nur ein Spass!! Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 später kommen und früher gehen geht bei mir nicht.... ich weiß jetzt schon,dass ich nächsten sicher sicher nicht so viel arbeiten geh! da werd ich genau das mahcnen,was alle machen wenn sie ferien haben.....nix! :love: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ein ganzes jahr? Jo leider, ein ganzes Jahr Vielleicht kann sie meine auch mitnehmen Lg Joe Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Also geschlagen werd ich nicht! Es ging darum, dass wir (mein Bruder und ich) das ganze Haus putzen und aufräumen sollten, weil meine Eltern jetzt drei Wochen auf Urlaub waren. Mein Papa legt eine "Hausbegehung" heute um 15:00 fest, wir beginnen in der Garage, er sagt, was ihm nicht passt (ich hab ein paar Sachen wieter rechts auf die Ablage gegeben, anstatt links, wo man sie kaum erreichen kann), wir fangen an zu streiten... Naja, dann ging's weiter ins Haus, er stellt fest, ich hab den Tischgriller nicht eingepackt und weggeräumt, ich will das gleich machen, er fängt an zu schreien "Bleib jetzt hier", ich geh trotzdem an ihm vorbei, weil das ja eh nicht lang dauert, das Ding in den Keller zu tragen, er packt mich am Arm und reißt an meiner Kapuze, so dass ich kurz keine Luft mehr bekomm... Meine Mama hat sich dann eh eingemischt und ihn gefragt, warum er's immer grad auf mich abgesehen hat. [in seinem Zimmer stand auf einem Kastl ein Batterie (oh, wie schrecklich ); erste Frage von meinem Papa: "Sabine, was soll die Batterie da?" Ich: "Keine Ahnung, die is nicht von mir" mein Bruder: "Ja, die is von mir, die is leer" Zehn Minuten später fragt mein Papa wieder MICH, warum die Batterie noch da is :s: ] Naja, jetzt is alles sauber... ich hoffe, ich greife jetzt nicht in deine privatsphäre ein... ABER: ich würd mir das net bieten lassen! mein vater wird immer gerne sehr laut. da sag ich ihm auch immer: du, ich bin 23, schreien kannst mit mir nicht! ansonsten red ich kein wort mit dir! gsd wohn ich nicht bei ihm... ich würde nach so einer aktion entweder 1. nicht mit ihm reden - einen tag oder eine woche, je nachdem 2. oder ihm das gleiche tun. zieh ihn mal irgendwie, wenn er keine kapuze hat, tuts auch was andres... z.b. steig ihm auf den fuss. damit er merkt wie lustig das ist. sag ihm , dass du auch ein erwachsener mensch bist und nicht so mit dir umspringen lässt. Zitieren
heidi Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das ich ab heute ein ganzes verdammtes langes monat kein bier trinken werd... Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Warum tust Du sowas?? Hab gedacht das nur ich einmal im Jahr so wahnsinnig bin Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Warum tust Du sowas?? Hab gedacht das nur ich einmal im Jahr so wahnsinnig bin Bei den preisen in Norge hat sie wahrscheinlich einfach schon das ganze Geld, das sie erst Ende des Monats bekommt, versoffen. Zitieren
heidi Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Bei den preisen in Norge hat sie wahrscheinlich einfach schon das ganze Geld, das sie erst Ende des Monats bekommt, versoffen. erstens das und zweitens werd ich jetzt das nächste monat gar nxy mehr triken (bis auf 2 festliche ausnamen) will ja meine triathlonkarriere starten... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das ich ab heute ein ganzes verdammtes langes monat kein bier trinken werd... Mädl! Überleg dir das nochmal.....du könntest wieder normal denken,sprechen etc....ob das gut wäre? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.