scotty Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 na das is echt ungeil ja da ist jetzt echt das ende der geilheit .... heidi geh in deckung http://cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif Zitieren
Muffin Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 na das is echt ungeil UNGEIL ist schon ein geiles Wort Zitieren
heidi Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 oma hatte noch einen schlüssel dh der homeparty stand nichts im weg! dafür hasse ich heute das die letzten gard jetzt von der party abzogen sind der garten und das haus so ungeil ausschaun :f: aber ich blieb stark kein bier auch am tag 7 Zitieren
Kato Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 aber ich blieb stark kein bier auch am tag 7 Genau!! Gibts ja auch noch Wein, Schnaps..... Zitieren
heidi Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Genau!! Gibts ja auch noch Wein, Schnaps..... und vodkamelone ... viel vodkaelone :love: Zitieren
Simon Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Ich will mir eine Pizza bestellen und hab kein Geld im Haus!! Zum auszucken :aerger: Zitieren
wuwo Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 bei 7 grad und strömendem regen 3 stunden lang trainiern. Zitieren
heidi Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 halsweh schnupfen ohrenweh!! :f: Zitieren
willka Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 halsweh schnupfen ohrenweh!! :f: trink an heissen whiskey. der macht fröhlich. und is ausserdem kein bier! Zitieren
DauerradleR Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Dass ich morgen früh austehen muss und DAS ERSTE MAL ARBEITEN GEHEN darf. :devil: Schön wars in der Schule. Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 bei 7 grad und strömendem regen 3 stunden lang trainiern. Mim Vodda sieben Bier beim FF-Heurigen in Gugging :f: Na. war eh leiwand Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Das Wetter bei uns is ja grausig... :k: mir is lei mehr zu kalt... am gardasee war es die letzten tage viel viel feiner... Zitieren
offbeat Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ...dass ich die einzige in meiner Familie bin, die heute arbeiten muss :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ...dass ich die einzige in meiner Familie bin, die heute arbeiten muss :s:Ist das nciht viel besser als Zimmer zusammenräumen? Zitieren
offbeat Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ist das nciht viel besser als Zimmer zusammenräumen? Ja, da hast recht Mein Zimmer is das reinste Schlachtfeld, aber ich bin ja entschuldigt, weil ich hier sitz... Zitieren
Isa Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ...dass ich die einzige in meiner Familie bin, die heute arbeiten muss :s: Bei mir das gleiche , macht mir aber nix Zitieren
scotty Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ...dass ich die einzige in meiner Familie bin, die heute arbeiten muss :s: isa_tu und ich arbeiten auch, nur der drache liegt zu hause auf der faulen haut :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Tja, hätts wos g'scheites glernt, kenntats daham sein wia da steve! Ahhh, super Wedda heit! Zitieren
offbeat Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Tja, hätts wos g'scheites glernt, kenntats daham sein wia da steve! Ahhh, super Wedda heit! :s: Zitieren
nestor Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Stimmt, arbeiten am Zwickeltag sucks, aber wenigstens isses ruhig und ich kann mein Büroschlachtfeld aufräumen, verdammt ich such die wertvollen stückeln eh schau so lang Zitieren
offbeat Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Stimmt, arbeiten am Zwickeltag sucks, aber wenigstens isses ruhig und ich kann mein Büroschlachtfeld aufräumen, verdammt ich such die wertvollen stückeln eh schau so lang Also hier is es das Gegenteil... Es ruft dauernd wer an und es kommen ur viele Leute zur Zulassungsstelle... Anscheinend nutzen da viele ihren freien Tag... ...und das, wo heut viel weniger Mitarbeiter im Büro sind... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Is jo unglaublich : Heut im Supermarkt: Wagerl geschnappt, schnell damit rein - muss ins Büro um etwas nachzufragen, stell einstweilen des Wagerl neben die Wand. Nach meiner Anfrage dreh ich mich um - WEG!!!! Ich hinein in den Supermarkt und seh zwei urblade Weiber - ich ras dort hin und seh schon das es mein Wagerl ist (hab ja einen eigenen Chip und nehm daher nie eine Münze). "Is das IHR Wagerl!?" "JA" "Is das schon heringestanden?" "JA" "Das is aber leider meins" "WIESOOOO"? "weil da mein eigener Chip drin ist!!!!" "Das war ja leer wies dort gstanden is" "Haben Sie schon gesehen, das die Wagerl DRAUSSEN stehen!?" "Muss ich mir jetzt eines holen?" "JAAAA - is ja unglaublich!!!!!!" Dann geht die eine Wamperte raus und die andere steht bei meinem Wagerl weils schon a 10er Pack Milch drin hat. Ich: "was is - soll i jetzt aufn Eisstoss warten oder was - raus damit!" :devil: Wie a Schlafpulverl hats es dann rausgehoben und mi blöd angeschaut :s: Is ja unglaublich wie frech manche Leut sind Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 auf der faulen haut Das ist aber keine nette Bezeichnung für ihren Freund!!! :devil: :devil: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Das ist aber keine nette Bezeichnung für ihren Freund!!! :devil: :devil: :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif ....hör auf - Oma mag i no net werden Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif ....hör auf - Oma mag i no net werden Aber alt genug wärst doch, oder? :devil: :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.