Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber alt genug wärst doch, oder? :devil: :p :p :p

http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f030.gif ...oma isa_tu

oida...ich glaub dann komm ich erst in paar jahren wieder von arbeit nach haus :D

Geschrieben
http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f030.gif ...oma isa_tu

oida...ich glaub dann komm ich erst in paar jahren wieder von arbeit nach haus :D

ob ihr das auffallen würd?

:devil: :wink:

Geschrieben
Gibt's eigentlich was, was wirkt wie Kaffee, aber nicht so grindig schmeckt? :k:

...und ich sprech nicht von diversen Energydrinks, weil die nutzen bei mir nix :rolleyes:

kokain.

Geschrieben
Gibt's eigentlich was, was wirkt wie Kaffee, aber nicht so grindig schmeckt? :k:

...und ich sprech nicht von diversen Energydrinks, weil die nutzen bei mir nix :rolleyes:

HE :s: mein Kaffee is ned grindig :wink:

ps...Kalte Dusche? :devil:

Geschrieben

Willst du eine von meinen gelben runden Tabletten haben?

Geschrieben
HE :s: mein Kaffee is ned grindig :wink:

ps...Kalte Dusche? :devil:

...aber du bist grindig, und kalt duschen...geh bitte lass das sonst muast dein spatzi wieder suchen - weils dann goar so kla wird :D

Geschrieben
...aber du bist grindig, und kalt duschen...geh bitte lass das sonst muast dein spatzi wieder suchen - weils dann goar so kla wird :D

Deppata....

Wia i es erste Moi an H... kriagt hob, bin i ins Freie gongan weu i ned gwußt hob wia groß er wiard....

:wink:

Geschrieben

eh klar... auf die meteorologen ist halt kein verlaß... (wie war das? im osten bewölkt, aber kaum regen? denkste) kaum setzt du dich aufs radl, fängts schon wieder zum Regnen an. Das ist echt zum verzweifeln. Dieses sch... Wetter hat mir in den letzten 2 Wochen meinen gesamten Urlaub verpatzt....

also ich geh jetzt in den keller weinen....

:mad::mad:

Geschrieben
Deppata....

Wia i es erste Moi an H... kriagt hob, bin i ins Freie gongan weu i ned gwußt hob wia groß er wiard....

:wink:

Oiso, wenn i an H....kriag, muaß i net ins Freie gehn - da Weg zum Kühlschrank reicht meist :cool:

:D

Geschrieben

Hallo,

normalerweise macht es mir ja nix aus, wenn ich am Feiertag arbeiten muss, aber jetzt ist in unserer EDV etwas schiefgegangen und ich muss das wieder i.O. bringen - noch eine Stunde mehr..... :rolleyes:

Jetzt mag ich auch nimma....

Geschrieben
so,die erste einschulung für heute hab ich mal erledigt.der nächste termin kommt erst um 18uhr....

hoffentlich bin ich bis dahin schon nüchtern

...nachdem ich mich jetzt durch die freds gelesen habe, würd ich dir ein reperaturachterl empfehlen!!! :du:

@superstito: ...das gleiche gilt für dich :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...