prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ..ihr zwei machts mich fertig, jetz is mir a glei schlecht... :f: nein nein....schlecht war mir vorm essen noch viel mehr! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 nein nein....schlecht war mir vorm essen noch viel mehr! jo donn bist eh scho am weg der besserung... Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hab mir heute in der früh die zehe gebrochen und ungefähr zur selben zeit hab ich die nachricht gekriegt, dass mein rad am dienstag kommen wird... :s: ich könnt auszucken, will aber nicht ins kh, weil dann verpassen sie mir höchstens einen gips oder sagen bettruhe und wenn ich mir dann beim mtben (was ich sicher machen werde wenns der schmerz zulässt) was tu wird die versicherung vielleicht streiken, weil ich ja bettruhe hatte mfg flo Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hab mir heute in der früh die zehe gebrochen und ungefähr zur selben zeit hab ich die nachricht gekriegt, dass mein rad am dienstag kommen wird... :s: ich könnt auszucken, will aber nicht ins kh, weil dann verpassen sie mir höchstens einen gips oder sagen bettruhe und wenn ich mir dann beim mtben (was ich sicher machen werde wenns der schmerz zulässt) was tu wird die versicherung vielleicht streiken, weil ich ja bettruhe hatte mfg flo bei einer gebrochenen zehe bekommt man eh keinen gips,oder? einfach die gebrochene und die nächste gesunde zehe dran tapen! Zitieren
mexximum Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 bei einer gebrochenen zehe bekommt man eh keinen gips,oder? einfach die gebrochene und die nächste gesunde zehe dran tapen! so isses - ausser es is die großzehe Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja, sowas hat mir ein freund auch gesagt, habe mir sowas jetzt aus einer streichholzpackung ein klebenband gebastelt, hält ziemlich gut... mfg flo Zitieren
Kato Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 dann verpassen sie mir höchstens einen gips oder sagen bettruhe Quatsch! Bei mir habens gar nix gemacht! Weder Gips noch Tape! Kommentar vom Arzt: Sie haben eh feste Schuhe, das passt schon so! Obwohl ich mit den festen Schuhen mehr Schmerzen hatte als Barfuss oder mit Sportschuhen. Bettruhe gibts auch keine, wozu auch? Zitieren
DauerradleR Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ihhh wegen nem Zehenbruch geht man sicher ned zum arzt Zitieren
m0le Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ihhh wegen nem Zehenbruch geht man sicher ned zum arzt dachte ich mir auch, das nochmal brechen war schmerzhaft Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ......dass vor meinem Haus eine Baustelle ist und jetzt der Ur-wirbel! :mad: Zitieren
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ......dass vor meinem Haus eine Baustelle ist und jetzt der Ur-wirbel! :mad: ja das ist die gerechtigkeit :devil: was willst den noch alles - bist im urlaub und hast schönes wetter :s: hau dich aufs rad oder ins bad :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ja das ist die gerechtigkeit :devil: was willst den noch alles - bist im urlaub und hast schönes wetter :s: hau dich aufs rad oder ins bad :s: jaja..... Ich muss jetzt zu aner Hochzeit von an Laufkollegen (söba schuld) aber am NM werde ich mich dem Schönwetter widmen! Zitieren
Kato Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ......dass vor meinem Haus eine Baustelle ist und jetzt der Ur-wirbel! :mad: bei mir auch! noch dazu arbeiten die Schweine auch Sonntags und am Feiertag! Also nix mit Wohlfühloase! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Gewitter am SA Abend? und ? ? ? ? dei balkon is eh berdacht ! ! ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 und ? ? ? ? dei balkon is eh berdacht ! ! ! aba so schöööön is es nicht....bei Regen draussensitzen??? I was net Zitieren
wuphi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aba so schöööön is es nicht....bei Regen draussensitzen??? I was net regen is eh romantisch Zitieren
Max Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 der Wuphi denkt schon wieder an Töchter mit weißen T-Shirts Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 der Wuphi denkt schon wieder an Töchter mit weißen T-Shirts Leider is unser Balkon überdacht @wuphi wennst in der Nähe vom Jimmy bist, kann er dich mitnehmen - großer wu kann net Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 @wuphi wennst in der Nähe vom Jimmy bist, kann er dich mitnehmen - großer wu kann net ja de luschen :s: ned amoi des tel kann er abheben,kann aber natürlich sein,dass do hinten bei de 7 zwerge ka empfang is Zitieren
Kato Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aba so schöööön is es nicht....bei Regen draussensitzen??? I was net Kommt auf den Regen an! Wenn das so ein schöner warmer Sommerregen ist wo es dann so schön nach frischer Erde riecht ist das schon eine feine Sache und mache ich recht gerne. Isa_2 ich glaub ich zeig dir besser kein Bild von meinem Balkon Aber schön habt ihrs! Mein Balkon ähnelt eher einer Rumpelkammer Zitieren
wuphi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ja de luschen :s: ned amoi des tel kann er abheben,kann aber natürlich sein,dass do hinten bei de 7 zwerge ka empfang is ich glaub der is beim simon auf ein paar bier! ich vergammel da im 10 grad kalten virgen :f: :k: Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ...das i im büro sitz, aber lieber dort wär - *ggrrrrml* Zitieren
offbeat Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ...heut Früh schon zwei Anrufe von Leuten, die mich nach Sachen fragen, von denen ich einfach nix weiß... :f: ...aber ich schätze, so geht's den meisten Ferialaushilfen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 dass ich vom wenigen schlafen extrem lichtempfindliche Augen hab. AUA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.