Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir heute in der früh die zehe gebrochen und ungefähr zur selben zeit hab ich die nachricht gekriegt, dass mein rad am dienstag kommen wird... :s:

ich könnt auszucken, will aber nicht ins kh, weil dann verpassen sie mir höchstens einen gips oder sagen bettruhe und wenn ich mir dann beim mtben (was ich sicher machen werde wenns der schmerz zulässt) was tu wird die versicherung vielleicht streiken, weil ich ja bettruhe hatte

mfg flo

Geschrieben
hab mir heute in der früh die zehe gebrochen und ungefähr zur selben zeit hab ich die nachricht gekriegt, dass mein rad am dienstag kommen wird... :s:

ich könnt auszucken, will aber nicht ins kh, weil dann verpassen sie mir höchstens einen gips oder sagen bettruhe und wenn ich mir dann beim mtben (was ich sicher machen werde wenns der schmerz zulässt) was tu wird die versicherung vielleicht streiken, weil ich ja bettruhe hatte

mfg flo

bei einer gebrochenen zehe bekommt man eh keinen gips,oder?

einfach die gebrochene und die nächste gesunde zehe dran tapen!

Geschrieben
dann verpassen sie mir höchstens einen gips oder sagen bettruhe

Quatsch!

Bei mir habens gar nix gemacht!

Weder Gips noch Tape!

Kommentar vom Arzt:

Sie haben eh feste Schuhe, das passt schon so! :rolleyes:

Obwohl ich mit den festen Schuhen mehr Schmerzen hatte als Barfuss oder mit Sportschuhen.

Bettruhe gibts auch keine, wozu auch?

Geschrieben
......dass vor meinem Haus eine Baustelle ist und jetzt der Ur-wirbel!:mad: :mad:

ja das ist die gerechtigkeit :D :devil:

was willst den noch alles - bist im urlaub und hast schönes wetter :s:

hau dich aufs rad oder ins bad :s:

Geschrieben
ja das ist die gerechtigkeit :D :devil:

was willst den noch alles - bist im urlaub und hast schönes wetter :s:

hau dich aufs rad oder ins bad :s:

jaja.....:D

Ich muss jetzt zu aner Hochzeit von an Laufkollegen (söba schuld) aber am NM werde ich mich dem Schönwetter widmen!:cool:

Geschrieben
......dass vor meinem Haus eine Baustelle ist und jetzt der Ur-wirbel!:mad: :mad:

bei mir auch!

noch dazu arbeiten die Schweine auch Sonntags und am Feiertag! :aerger:

Also nix mit Wohlfühloase! :mad:

Geschrieben
der Wuphi denkt schon wieder an Töchter mit weißen T-Shirts :rofl:

Leider is unser Balkon überdacht :D

@wuphi

wennst in der Nähe vom Jimmy bist, kann er dich mitnehmen - großer wu kann net :(

Geschrieben

@wuphi

wennst in der Nähe vom Jimmy bist, kann er dich mitnehmen - großer wu kann net :(

ja de luschen :s:

ned amoi des tel kann er abheben,kann aber natürlich sein,dass do hinten bei de 7 zwerge

ka empfang is :(

Geschrieben
aba so schöööön is es nicht....bei Regen draussensitzen??? I was net :rolleyes:

Kommt auf den Regen an!

Wenn das so ein schöner warmer Sommerregen ist wo es dann so schön nach frischer Erde riecht ist das schon eine feine Sache und mache ich recht gerne.

Isa_2 ich glaub ich zeig dir besser kein Bild von meinem Balkon :D

Aber schön habt ihrs! :toll:

Mein Balkon ähnelt eher einer Rumpelkammer

Geschrieben
ja de luschen :s:

ned amoi des tel kann er abheben,kann aber natürlich sein,dass do hinten bei de 7 zwerge

ka empfang is :(

ich glaub der is beim simon auf ein paar bier! :)

ich vergammel da im 10 grad kalten virgen :f: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...