offbeat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Net Tichy sonder Zanoni richtig: ZANONI! ..aber da hat er wohl Pech, weil ich geh jetzt schlafen... Gute Nacht! Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 jetzt wird er sich denken: schlafen...wo?...hrhr Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 richtig: ZANONI! ..aber da hat er wohl Pech, weil ich geh jetzt schlafen... Gute Nacht! Dann kommt er sicher fensterln und weckt dich mit romantischer Musik als Subway to Sally oder einer Dissection-Ballade . Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 das ich jetzt umbedingt ein EIS vom schwedenplatz haben will... :f: ahhh - wieso muss ich das lesen ahhhhhhhhhh :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ahhh - wieso muss ich das lesen ahhhhhhhhhh :f: ich war gestern auch eis essen Zitieren
heidi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 das die eltern eigentlich nur gschissen herumsteressen... mir ziemlich am orsch gehn und ich min. noch 10monate zaus wohen muss :k:ungeil ungeil Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 das die eltern eigentlich nur gschissen herumsteressen... mir ziemlich am orsch gehn und ich min. noch 10monate zaus wohen muss :k:ungeil ungeil ich wohn nicht bei mehr bei meinen eltern - aber glaub mir sie können auch so stressen :f: Zitieren
heidi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ich wohn nicht bei mehr bei meinen eltern - aber glaub mir sie können auch so stressen :f: na trotzdem siehts sie nicht so oft... :f: :k: so suche wg in wien...los geht.. :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 na trotzdem siehts sie nicht so oft... :f: :k: ja das schon aber du hast sicher ein handy, und heb mal nicht ab wenn dich einer von ihnen anruft bzw. ruf nicht zurück, dann gebens gleich a fahnung auch auf Zitieren
ruffl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 so suche wg in wien...los geht.. :f: Ein halbes Bett hätt ich immer frei! Zitieren
heidi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 handyrechnung is ja auch wieder ein punkt usw. usw. :k: echt :f: aber ja sie meinen ja alles nur gut Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ein halbes Bett hätt ich immer frei! kannst du jetzt dann bald wieder dein benutzerbild ändern :s: da kommst dir ja vor wie in einem erotik forum :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 kannst du jetzt dann bald wieder dein benutzerbild ändern :s: da kommst dir ja vor wie in einem erotik forum :f: So Stute is das besser? Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 So Stute is das besser? und das nach einmal auffordern - bin begeistert Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 So Stute is das besser? Das andere war geiler, mach es wieder weg. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 und das nach einmal auffordern - bin begeistert Ich hätte ja gedacht das mir vom NYX-Management nahegelegt wird dieses Bild zu entfernen aber bis jetzt haben nur Frauen darüber gelestert. Zitieren
Kato Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 So Stute is das besser? Geh bitte Ruffl! Du bist a Weichei! Lasst dich von da Stute jetzt schon unterdrücken! Das alte Bild war viel besser! Gib das wieder rein! Wenigstens ein erfreulicher Anblick im Forum Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich hätte ja gedacht das mir vom NYX-Management nahegelegt wird dieses Bild zu entfernen aber bis jetzt haben nur Frauen darüber gelestert. lestern verwendet im allgemeinen statt dem einem e ein ä. du traust da was, den jimmy als mädl zu bezeichnen! - weil der hat auch was gesagt! Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 mah bitte fangts jetzt nicht wieder wegen dem zum streiten an :f: es schaut ja wirklich dämlich aus als benutzerbild :s: und für alle dies so gern anschaun, kaufts euch an kalender, ein video oder sonst was :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hehe, wollts den Fred ins Sport Nora Forum verschieben? Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich bin einfach unmöglich, ich bin so wie ich bin, auf der suche nach der perfektion, das bin ich. was is los, superS, war wer gemein zu dir??? Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 was is los, superS, war wer gemein zu dir??? zu mir sind immer alle gemein aber wurscht ists mir auch, wer mich nicht so mag wie ich bin, kann sowieso ..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 zu mir sind immer alle gemein Vielleicht verdienst nyx anderes... Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 [quote=]Vielleicht verdienst nyx anderes... du wiederholst dich Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 [quote=]Vielleicht verdienst nyx anderes... ja philipp, was ist denn mit dir los? schluss mit lieb sein? magst drüber reden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.