Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

REGEN? hast du gerade REGEN gesagt?

he es SCHNEIT verdammt! *durchdreh* jetzt brauch i keinen schnee mehr! :mad::mad:

 

stimmt, nieve = schnee... sollt vielleicht doch ein bissl mehr üben...

 

aber wenns dich beruhigt - in konstanz hats letzte nacht auch geschneit. das ist ungefähr der vierte tag in diesem winter an dem schnee liegt. brauch ich auch ungefähr so dringend wie projectile diarrhea...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So super Stundenpläne wie: 8-12 Uhr, dann 17-20 Uhr.

 

toll.

 

 

 

Witzig auch das Gespräch mit der Vortragenden:

 

"Haben Sie noch Fragen zu der LV?"

 

"Ja, ich. Ich hab gravierende Probleme mit der Anwesenheit."

 

"Wieso?"

 

"Ja ich sollte eigentlich gleichzeitig in noch zwei anderen Veranstaltungen anwesend sein, die ich aber in dem Semester machen muss, weil die sich wieder teilweise im nächsten Semester überschneiden bzw. nur dieses und darauffolgendes Semester angeboten werden und ich das Studium nächstes Semester abschließen möchte."

 

"Ach ja und angemeldet bin ich auch nicht weils schon voll war, könnten Sie mich dazumelden bitte? Habs letzes Semester schon gemacht, leider muss ich alles wiederholen weil ich krank war und nicht zum Test gehen konnte."

 

:f::D

 

Wenn die nette Frau mir nicht entgegenkommen würde mit der Anwesenheit dann hätte ich echt Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Steve.. du meinst ich schau aus wie mein Hund, nur die Brille ist der Unterschied? :eek:

 

 

Soll mich das jetzt freuen weil mein Hund sehr fesch ist, oder soll ich mich nicht freuen, weil du mich mit einem Vierbeiner vergleichst?

:rofl:

 

 

Aber nicht doch, ich meinte nur, unter den Studenten fällt er sicher net auf!:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...