Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
rad rechtskurve, 25-30kmh, strasse generell feucht aber griffig - dort eben gefroren, nicht gestreut - war aber eh besser, so ists nur ein nicht ganz handtellergrosser asphaltausschlag, mit rollsplit wärs ein bissl gröber gewesen :f:
Geschrieben
rad rechtskurve, 25-30kmh, strasse generell feucht aber griffig - dort eben gefroren, nicht gestreut - war aber eh besser, so ists nur ein nicht ganz handtellergrosser asphaltausschlag, mit rollsplit wärs ein bissl gröber gewesen :f:

http://www.aposhop.at/images/wysiwyg/1Omse/Bepanthensalbe.jpg

Geschrieben

sollen wir die lizenz mit fibrin kleber blechen!? :D

Geschrieben
i schlof glei ei :zzzz:

grausam wenn man munter bleiben muss und fast nicht kann - arbeiten nebenbei is dann auch etwas schwierig

Das Arbeiten ist doch dann automatisch ganz nebenbei... :devil:

Durchhalten!!! (ich muß mich auch gleich motivieren: heute Geschäftsessen, morgen Firmenpunschfeier :zzzz:)

Geschrieben
sollen wir die lizenz mit fibrin kleber blechen!? :D

ich will ja nicht darin baden :D

aber für ein ärztemuster wär ich schon dankbar ;)

viel schlimmer ist dass ich grad draufgekommen bin dass mein laptop auch was abbekommen hat :bawling:

aber dank applecare machts mymac hoffentlich wieder gut :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...