Isa_tu Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Ja schon, aber i fangs selber und dann *knack* und rupf und des dauert halt alles sei Zeit :f: geh wäu! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 :f: geh wäu! Na des mitn Bluza aufn Tisch haun dauert zlang und die Spritzerei kann a nyx Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Na des mitn Bluza aufn Tisch haun dauert zlang und die Spritzerei kann a nyx :f: Sadist! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 :f: geh wäu! da Gexi hat halt ka Kultur http://www.gefluegelhof-guenther.de/bilder/beil.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 :f: Sadist! Wieso ? I mach eh schnell *knack* Zitieren
Damz Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 wenn ma beim freeriden die finger fast abfalln...:f: Zitieren
DaRi Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 wenn ma beim freeriden die finger fast abfalln...:f: und i hab scho 2 paar handsch anghabt haha. ja frisch wars. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 wenn ma beim freeriden die finger fast abfalln...:f: ging mir genauso Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Dass mein %$&§%@% Computer plötzlich keine USB-Sticks und keine externe HDDs mehr erkennt, obwohl er es gestern noch einwandfrei getan hat und die Maus, die am selben Hub wie die HDDs hängt , normal funktioniert. :s: Ich hasse es, keinen Computertechniker mehr in der Familie zu haben. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 haben ja genug im board... (glaub ich) Zitieren
bigair Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Dass mein %$&§%@% Computer plötzlich keine USB-Sticks und keine externe HDDs mehr erkennt, obwohl er es gestern noch einwandfrei getan hat und die Maus, die am selben Hub wie die HDDs hängt , normal funktioniert. :s: sind die externen HDDs mit eigener stromversorgung oder sind das so kleine die ihren strom über usb beziehen? vielleicht habens zu wenig strom? Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 haben ja genug im board... (glaub ich) Möglicherweise.. aber eine Ferndiagnose (und Heilung) ist bestimmt schwieriger als vorort. sind die externen HDDs mit eigener stromversorgung oder sind das so kleine die ihren strom über usb beziehen? vielleicht habens zu wenig strom? Nein, ganz normale HDDs mit eigenem Stromstecker. Er erkennt nichts, obwohl sowohl die Festplatten als auch Sticks blinken, wenn man sie einsteckt (nach ein paar mal hören die Sticks auf zu blinken). Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 wenn ma beim freeriden die finger fast abfalln...:f: und wenns erst abgfallen sind, kannst wieder fingerlose Handschuh anziehn Zitieren
Damz Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 und wenns erst abgfallen sind, kannst wieder fingerlose Handschuh anziehn sowas hab ich seit 93 nicht mehr anghabt... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 sowas hab ich seit 93 nicht mehr anghabt... bist Du auch schon so alt? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Tipp: Hinterrad zuerst ausbauen, geht dann fast so leicht wie beim Vorderrad! es is ausgebaut Zitieren
sake Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 doch keine skitour heute :f: dafür geh ich jetzt laufen :bounce: scho wieder laufen? wieder kloburg??? hab´ dich am 25ten zu spät erkannt. sorry! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Na super, heut hams es wieder alle auslassen :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 wenn ma beim freeriden die finger fast abfalln...:f: Trick vom Bergsteigen: dünne Seidenhandschuhe drunter anziehen, gibts in jeder Bergsportabteilung! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 geh bitte, des is jetzt ned woar was ich da jetzt noch lesen muss.... :rolleyes: :rofl: Zitieren
criz Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ...12 Grad in der Wohnung... Zitieren
riffer Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Trick vom Bergsteigen: dünne Seidenhandschuhe drunter anziehen, gibts in jeder Bergsportabteilung! Ich glaub, der Steve is ned deppert! Ich werd das auch probieren, nur die lektrische Sohle verkneif ich mir - wer weiß, was die noch mit dir macht am End... @Criz: Was ist los? Zitieren
step Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 scho wieder laufen? wieder kloburg??? hab´ dich am 25ten zu spät erkannt. sorry! ja macht nix, ich war eh auch grad am telefonieren aber ja, ich geh oft in der gegend laufen ... wohn ja keine 5min von der stelle wo wir uns getroffen haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.