Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eitrige seitenstrangangina obwohl heut eigentlich ll-skatingkurs angesagt gwesen wär :k:

die anderen kurven grad bei besten wetter herum und ich ärger mich weil die schei** parkemed net wirken, dass ich mich gar nimmer schlucken trau.

VOIOASCH! :k:

Geschrieben

Armer NoAhnung, gute Besserung! :wink:

Ich ärger mich grade wegen ganz anderen Dingen:

Da will ich mein Stumpy mal so richtig auf Hochglanz bringen und alles optimal einjustieren, weil ich das Schaltauge jetzt zum Einbau habe. Angefangen hat es dann damit, daß kein Inbus gepasst hat - also schon, aber der in der richtigen Größe war abgenudelt, der aus dem Bitsatz passt gleich gar nicht. :mad: Gut, dann halt mal provisorisch leicht angezogen und die Schaltung justiert: Kette springt immer noch, also ist wahrscheinlich die Kassette schon im Eimer, also die XT-Kassette vom Ghost rauf. Hupft aber immer noch :confused:, außerdem schleift der MK 2.4 (Felgenband von Schwalbe im Übrigen auch zu schmeißen, bevor es Kilometer drauf hat, der Sch...) am Kettenstrebenschuzt. :f:

Also alleds retour und den MK 2.4 als Winterreifen auch gleich aufs Ghost. Doch siehe da, der Air Tower hat ja ein selbstwählendes Ventil für Race und Auto, das jetzt beschlossen hat, nur mehr beim Race-Ventil Luft abzugeben. :eek: Gibt´s sowas?? :k:

Jetzt stehen zwei halbe Radeln und unzählige Teile im Wohnzimmer, und nix ist brauchbar. OK, den MK kann ich doch aufblasen - mit der Mini-Pumpe für unterwegs... :rolleyes: ...damit wenigstens das Ghost wieder rennt.

Entweder ist das ein Zeichen, daß ich meine Räder zum Service stellen soll, anstatt Geld für Werkzeug auszugeben, oder irgendwas, das ich noch nicht deuten kann. Aber eine andere Entscheidung fällt mir dadurch wenigstens leichter... :devil:

Geschrieben

Das ich seit gestern im 10min Takt "Salzburger Nockerl" huste und mirs nur total dreckig geht...heut ists scho a bissi besser, aber es is soo schön draussen, a Frechheit...:k:

@riffer

hast scho mal die Kette kontrolliert, vielleicht ist ein Glied verbogen, das ist meistens auch ein heisser Tip wenn die Kette hüpft;)

Geschrieben

ah, ein leidensgenosse!

mir gehts schon ein bissl besser, das wetter is auch nimmer gar so schön :D und das fieber wird auch weniger. schön dass ich genau dann gsund werd wenn die arbeitswoche wieder anfängt :f:

Geschrieben
Das ich seit gestern im 10min Takt "Salzburger Nockerl" huste und mirs nur total dreckig geht...heut ists scho a bissi besser, aber es is soo schön draussen, a Frechheit...:k:

@riffer

hast scho mal die Kette kontrolliert, vielleicht ist ein Glied verbogen, das ist meistens auch ein heisser Tip wenn die Kette hüpft;)

OK, danke, ich werde es schauen, hab ehrlich gesagt noch nie bei einer neuen Kette ein verbogenes Glied gehabt (das Rad ist seit dem Kettenwechsel nimmer gefahren).

Und gute Besserung natürlich.

Ich hab ein weiteres Negativerlebnis heute gehabt - irgendwie beginnt das Jahr so, daß es nur besser werden kann. Endlich doch auf dem Bike, spür ich die Blase auf meinem Knie in der engen Hose schmerzen - ich weiß, daß sie punktiert werden muß, aber jetzt am WE ist das schwierig. Der Polar zeigt nur geratene Pulswerte und bleibt damit stecken und die XT-Bremse ist wahrscheinlich wieder einmal verdreckt und zieht erst beim zeiten oder dritten Pumpen normal. Hab die Tour abgebrochen uind geh jetzt ins Bett weinen...

Geschrieben
Das mir heute net einmal die Spaghetti Carbonara von Knorr

Spaghetteria gelingen :spineyes: des gibts ja net was ist da los

lg.

Sowas kauft ma ja garnit, a Pasta is so gschwind gmacht, dauert halt 5min länger als a 10min Fertigpackl...:rolleyes::D

Geschrieben
muss mal unseren röter (copyright step :D) kosten.

Also ich würde bei eurem Röter die klassische Variante empfehlen, Fell abziehen, mit Serviettenknödlmasse füllen und ihm a zartes Honigkrusterl noch verpassen. Als Beilage entweder einen Rotkraut Maronistrudel oder eben klassische Petersil Kartoffel:devil:

Das perfekte Menu für 2 zu später Stunde... und so schön kompakt, der passt auf jeden Fall in 90% der üblichen Backrohre...

geht eigentlich schon fast selber als Beilage oder Vorspeise durch... :rofl:

Geschrieben
Also ich würde bei eurem Röter die klassische Variante empfehlen, Fell abziehen, mit Serviettenknödlmasse füllen und ihm a zartes Honigkrusterl noch verpassen. Als Beilage entweder einen Rotkraut Maronistrudel oder eben klassische Petersil Kartoffel:devil:

Das perfekte Menu für 2 zu später Stunde... und so schön kompakt, der passt auf jeden Fall in 90% der üblichen Backrohre...

viel is echt ned dran an dem :p

Geschrieben
ich glaub wenn ich das ding faschier, werd ich auch faschiert :rolleyes:

Geh, das is ja eh nur a mutierte Fleischfliagn, aufpassen mit de TUS Käfer und Blumen das er dir net am Fenster picken bleibt:D

Geschrieben

..man merkt,dass du krank bist,und auf selten dumme ideen kommst- die aber super guad sind :toll: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...