GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 na des geht aufs Haus ana von deine Kollegen: is des eh nur Frischwossa und ich : jo jo nur Frischwossa Jo kloar, glasklares Quellwasser Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 eitrige seitenstrangangina obwohl heut eigentlich ll-skatingkurs angesagt gwesen wär :k: die anderen kurven grad bei besten wetter herum und ich ärger mich weil die schei** parkemed net wirken, dass ich mich gar nimmer schlucken trau. VOIOASCH! :k: Zitieren
riffer Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Armer NoAhnung, gute Besserung! Ich ärger mich grade wegen ganz anderen Dingen: Da will ich mein Stumpy mal so richtig auf Hochglanz bringen und alles optimal einjustieren, weil ich das Schaltauge jetzt zum Einbau habe. Angefangen hat es dann damit, daß kein Inbus gepasst hat - also schon, aber der in der richtigen Größe war abgenudelt, der aus dem Bitsatz passt gleich gar nicht. Gut, dann halt mal provisorisch leicht angezogen und die Schaltung justiert: Kette springt immer noch, also ist wahrscheinlich die Kassette schon im Eimer, also die XT-Kassette vom Ghost rauf. Hupft aber immer noch , außerdem schleift der MK 2.4 (Felgenband von Schwalbe im Übrigen auch zu schmeißen, bevor es Kilometer drauf hat, der Sch...) am Kettenstrebenschuzt. :f: Also alleds retour und den MK 2.4 als Winterreifen auch gleich aufs Ghost. Doch siehe da, der Air Tower hat ja ein selbstwählendes Ventil für Race und Auto, das jetzt beschlossen hat, nur mehr beim Race-Ventil Luft abzugeben. Gibt´s sowas?? :k: Jetzt stehen zwei halbe Radeln und unzählige Teile im Wohnzimmer, und nix ist brauchbar. OK, den MK kann ich doch aufblasen - mit der Mini-Pumpe für unterwegs... ...damit wenigstens das Ghost wieder rennt. Entweder ist das ein Zeichen, daß ich meine Räder zum Service stellen soll, anstatt Geld für Werkzeug auszugeben, oder irgendwas, das ich noch nicht deuten kann. Aber eine andere Entscheidung fällt mir dadurch wenigstens leichter... :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das ich seit gestern im 10min Takt "Salzburger Nockerl" huste und mirs nur total dreckig geht...heut ists scho a bissi besser, aber es is soo schön draussen, a Frechheit...:k: @riffer hast scho mal die Kette kontrolliert, vielleicht ist ein Glied verbogen, das ist meistens auch ein heisser Tip wenn die Kette hüpft;) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ah, ein leidensgenosse! mir gehts schon ein bissl besser, das wetter is auch nimmer gar so schön und das fieber wird auch weniger. schön dass ich genau dann gsund werd wenn die arbeitswoche wieder anfängt :f: Zitieren
riffer Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das ich seit gestern im 10min Takt "Salzburger Nockerl" huste und mirs nur total dreckig geht...heut ists scho a bissi besser, aber es is soo schön draussen, a Frechheit...:k: @riffer hast scho mal die Kette kontrolliert, vielleicht ist ein Glied verbogen, das ist meistens auch ein heisser Tip wenn die Kette hüpft;) OK, danke, ich werde es schauen, hab ehrlich gesagt noch nie bei einer neuen Kette ein verbogenes Glied gehabt (das Rad ist seit dem Kettenwechsel nimmer gefahren). Und gute Besserung natürlich. Ich hab ein weiteres Negativerlebnis heute gehabt - irgendwie beginnt das Jahr so, daß es nur besser werden kann. Endlich doch auf dem Bike, spür ich die Blase auf meinem Knie in der engen Hose schmerzen - ich weiß, daß sie punktiert werden muß, aber jetzt am WE ist das schwierig. Der Polar zeigt nur geratene Pulswerte und bleibt damit stecken und die XT-Bremse ist wahrscheinlich wieder einmal verdreckt und zieht erst beim zeiten oder dritten Pumpen normal. Hab die Tour abgebrochen uind geh jetzt ins Bett weinen... Zitieren
Hallodri Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das mir heute net einmal die Spaghetti Carbonara von Knorr Spaghetteria gelingen des gibts ja net was ist da los lg. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Endlich Eislaufwetter, schön sonnig und ich kinderfrei - und verkühlt. :s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 zum Radlen zu kalt, zum Langlaufen kein Schnee, Nasn zu, was will man mehr :k: Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das mir heute net einmal die Spaghetti Carbonara von Knorr Spaghetteria gelingen des gibts ja net was ist da los lg. Sowas kauft ma ja garnit, a Pasta is so gschwind gmacht, dauert halt 5min länger als a 10min Fertigpackl... Zitieren
riffer Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 zum Radlen zu kalt, zum Langlaufen kein Schnee, Nasn zu, was will man mehr :k: Hättest die Wasasbi-Erbsen vielleicht doch bei der richtigen Öffnung rein... Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Sowas kauft ma ja garnit, a Pasta is so gschwind gmacht, dauert halt 5min länger als a 10min Fertigpackl... Na na na... die vom Hofer brauchen nur 7:20 bei 700Watt Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Na na na... die vom Hofer brauchen nur 7:20 bei 700Watt Schmeckt alles wie nasser Hund aka. Menu 20 :k: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Schmeckt alles wie nasser Hund aka. schmeckt nasser hund so wie er riecht? Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 schmeckt nasser hund so wie er riecht? a little bit salziger Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 a little bit salziger muss mal unseren röter (copyright step ) kosten. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 muss mal unseren röter (copyright step ) kosten. Also ich würde bei eurem Röter die klassische Variante empfehlen, Fell abziehen, mit Serviettenknödlmasse füllen und ihm a zartes Honigkrusterl noch verpassen. Als Beilage entweder einen Rotkraut Maronistrudel oder eben klassische Petersil Kartoffel:devil: Das perfekte Menu für 2 zu später Stunde... und so schön kompakt, der passt auf jeden Fall in 90% der üblichen Backrohre... geht eigentlich schon fast selber als Beilage oder Vorspeise durch... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Also ich würde bei eurem Röter die klassische Variante empfehlen, Fell abziehen, mit Serviettenknödlmasse füllen und ihm a zartes Honigkrusterl noch verpassen. Als Beilage entweder einen Rotkraut Maronistrudel oder eben klassische Petersil Kartoffel:devil: Das perfekte Menu für 2 zu später Stunde... und so schön kompakt, der passt auf jeden Fall in 90% der üblichen Backrohre... geht eigentlich schon fast selber als Beilage oder Vorspeise durch... viel is echt ned dran an dem Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 viel is echt ned dran an dem Wennst den faschierst bekommst ein erbärmliches Cevapici:D Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Wennst den faschierst bekommst ein erbärmliches Cevapici:D ich glaub wenn ich das ding faschier, werd ich auch faschiert Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ich glaub wenn ich das ding faschier, werd ich auch faschiert Geh, das is ja eh nur a mutierte Fleischfliagn, aufpassen mit de TUS Käfer und Blumen das er dir net am Fenster picken bleibt:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Also ich würde bei eurem Röter die klassische Variante empfehlen, Fell abziehen, mit Serviettenknödlmasse füllen und ihm a zartes Honigkrusterl noch verpassen. Als Beilage entweder einen Rotkraut Maronistrudel oder eben klassische Petersil Kartoffel:devil: Das perfekte Menu für 2 zu später Stunde... und so schön kompakt, der passt auf jeden Fall in 90% der üblichen Backrohre... geht eigentlich schon fast selber als Beilage oder Vorspeise durch... ..man merkt,dass du krank bist,und auf selten dumme ideen kommst- die aber super guad sind :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ich glaub wenn ich das ding faschier, werd ich auch faschiert Wie bei Rosenkrieg: "Mmmh! Was ist da drinnen in der Pastete?" - "Wuff!" Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hättest die Wasasbi-Erbsen vielleicht doch bei der richtigen Öffnung rein... Aufguss machen, oder Tee draus kochen. Zitieren
riffer Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Aufguss machen, oder Tee draus kochen. Dafür hätt ich eher die Habaneros genommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.