Caileen Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 des gibts nimma So drastisch auch wieder nicht, nur umbenannt worden.. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Big Brother, in jeder Hinsicht Zum Glück hab ich keinen Fernseher, sonst müßt ich mir am End´ noch zuschauen, wie ich vom N.I.G. beobachtet werd´ :s: Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 daß es mehr Trotteln gibts wie Bürgermeister:f::k: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Scannst du mich, oder wieso fühl ich mich beobachtet? Keine Ahnung... Medikamente nicht genommen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 i hoff nur du verratest net wo i mi sonst no herumtreib Höchstens, wenn mal jemand persönlich anfragen sollte... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Höchstens, wenn mal jemand persönlich anfragen sollte... wo treibt sich die morty denn sonst noch so rum? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wo treibt sich die morty denn sonst noch so rum? Hebammenforum natürlich. Weitere Anfragen muß ich leider pro Zeile verrechnen. Zitieren
riffer Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Keine Ahnung... Medikamente nicht genommen? Eben schon... :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Eben schon... :devil: Geh bitte - du kannst doch nicht mit dem Typen aus der Nachbarzelle die Pillen tauschen, nur weil dir seine Farben besser gefallen! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Geh bitte - du kannst doch nicht mit dem Typen aus der Nachbarzelle die Pillen tauschen, nur weil dir seine Farben besser gefallen! ich kenn ja menschen die ihre eingeschachtelten medikamente nach farben umsortieren Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich kenn ja menschen die ihre eingeschachtelten medikamente nach farben umsortieren Frauen? :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Frauen? :devil: nööööööööööööööööö ältere herren Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 nööööööööööööööööö ältere herren Die werden ja ab einem gewissen Grad an Senilität eigentlich Frauen... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Die werden ja ab einem gewissen Grad an Senilität eigentlich Frauen... DU musst es ja wissen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 DU musst es ja wissen Klar! Aua, Regelschmerzen... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Klar! Aua, Regelschmerzen... äußern sich die bei dir mit nasenbluten?? Zitieren
morty Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hebammenforum natürlich. Weitere Anfragen muß ich leider pro Zeile verrechnen. 1. gibts des gar nimmer 2. daheim dzt gar net, seit heut früh geht nyx mehr werd dann chello sekkieren wenn i zhaus bin :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 das deppate ebanking geht schowida ned Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 äußern sich die bei dir mit nasenbluten?? Na, nur geistig. 1. gibts des gar nimmer 2. daheim dzt gar net, seit heut früh geht nyx mehr werd dann chello sekkieren wenn i zhaus bin :devil: PM mir mal ganzen Namen und Adresse. das deppate ebanking geht schowida ned Solang du mir nix überweisen willst - wurscht. Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 chefs die ihre laune an den mitarbeitern auslassen... könnt ihm am liebsten auf seinen schreibtisch kotzen... scheißkerl Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich bräuchte eine massage, wegen den wirklich schlimmen nackenschmerzen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich bräuchte eine massage, wegen den wirklich schlimmen nackenschmerzen. Erst Foto! Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Erst Foto! vom nacken gibts bissl verdeckt eh ein foto im profil. und heute wird nicht mehr gescherzt! das schmerzt! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich bräuchte eine massage, wegen den wirklich schlimmen nackenschmerzen. ich könnt dir meine schwester empfehlen - die hat eine massage- und shiatsu-ausbildung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.