el presidente Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Akut: Grippaler Infekt, an die Wohnung gefesselt, kein Training, im Fernsehen nur Schwachsinn. :f: An die Wohnung gefesselt? Da kannst nur hoffen, dass jemand mit den Schlüsseln für die Handschellen bald mal vorbeikommt. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich bin scheinbar meiner klappbaren nagelbürste zum einstecken ins jackentascherl verlustig gangen... Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 das scho gaunzn Tag schneibt und i in Berg net auffie kumma bin:k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 beamer - dvd´s - surroundanlage und natürlich grippe - alles vorhanden bei mir! also ich hätt morgen ZZZZZEEEEEEIIIIIITTTTTT - schätz der Geistlose, die Skinny, das Mohnkipferl und und und auch.... hast eh an großen Flatscreen und ein Megasofa Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 also ich hätt morgen ZZZZZEEEEEEIIIIIITTTTTT - schätz der Geistlose, die Skinny, das Mohnkipferl und und und auch.... hast eh an großen Flatscreen und ein Megasofa dann werdet ihr aber nimma gsund heia... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 vielleicht heben sich die verschiedenen virenstämme auf u wir werden dadurch erst gesund Zitieren
skinny Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 vielleicht heben sich die verschiedenen virenstämme auf u wir werden dadurch erst gesund Würd' ich jetzt auch eher so sehen. Wer holt mich ab und fährt mich zum Treffen? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 also ich hätt morgen ZZZZZEEEEEEIIIIIITTTTTT - schätz der Geistlose, die Skinny, das Mohnkipferl und und und auch.... hast eh an großen Flatscreen und ein Megasofa a) nix flat - beamer!! b) megasofa - yepp! c) eintrittskarten werden bereist gedruckt! @skinny - rotes kreuz oder johanniter *gg* Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 vielleicht heben sich die verschiedenen virenstämme auf u wir werden dadurch erst gesund oder ihr erzeugt die neue bb-supergrippe gegen die es keine behandlungsmöglichkeiten gibt und die welt stirbt euretwegen aus :devil::devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 oder ihr erzeugt die neue bb-supergrippe gegen die es keine behandlungsmöglichkeiten gibt und die welt stirbt euretwegen aus :devil::devil: genau - wir wollen die weltherrschaft! http://mag.awn.com/issue8.08/8.08images/goodman02_PinkyBrain-01.jpg Zitieren
skinny Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 NARF! PS: Wie jetzt, "Eintrittskarten"? Ich dachte, Du versorgst uns kostenlos mit Amusement und Co. Aus N ä c h s t e n l i e b e. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 oder ihr erzeugt die neue bb-supergrippe gegen die es keine behandlungsmöglichkeiten gibt und die welt stirbt euretwegen aus :devil::devil: i schick dir glei a PN mitm Supervirus rüber, dann hast auch was davon:devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 i schick dir glei a PN mitm Supervirus rüber, dann hast auch was davon:devil: noch hattet ihr ja noch nicht die chance auf die mutation und ich kurier mich selber grad aus - könnte nur was hinzufügen :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 NARF! PS: Wie jetzt, "Eintrittskarten"? Ich dachte, Du versorgst uns kostenlos mit Amusement und Co. Aus N ä c h s t e n l i e b e. wie nächstenliebe - bin ja selber krank! na klar - kranke kommen gratis rein - die anderen müssen bezahlen! ;) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 noch hattet ihr ja noch nicht die chance auf die mutation und ich kurier mich selber grad aus - könnte nur was hinzufügen :devil: 1. woher willst du das wissen??? wer hier mit wem genau die Viren mutiert:D 2. kannst ja gern mitmischen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Da gehts ja zu wie in ner Siechenstation!! Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Die machen dieses Viruszeug-Treffen ja nur als Ausrede für eine Orgie. Und ich muß arbeiten, weil ich zu gesund bin, eh wieder klar... :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Da gehts ja zu wie in ner Siechenstation!! steve - husch husch - krank werden, dann bist mit dabei! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Die machen dieses Viruszeug-Treffen ja nur als Ausrede für eine Orgie. Und ich muß arbeiten, weil ich zu gesund bin, eh wieder klar... :s: Naja, danach habens halt alle Herpes auch!! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Die machen dieses Viruszeug-Treffen ja nur als Ausrede für eine Orgie. Und ich muß arbeiten, weil ich zu gesund bin, eh wieder klar... :s: brauchst nur mit einem der kranken ordentlich knutschen - irgendwer wird schon dazu bereit sein dann bist auch krank und darfst mitmachen Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich bin scheinbar meiner klappbaren nagelbürste zum einstecken ins jackentascherl verlustig gangen... Das Mitleid unser aller wird dir auf Lebzeit nachschleichen! Für die Formulierung kriegst dafür eine römisch I+!!! Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 brauchst nur mit einem der kranken ordentlich knutschen - irgendwer wird schon dazu bereit sein dann bist auch krank und darfst mitmachen :confused::l: In dem Fall brenn ich mich lieber mit meinem eigenen Chili aus, bis nix mehr da ist! Danke trotzdem... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Das Mitleid unser aller wird dir auf Lebzeit nachschleichen! Für die Formulierung kriegst dafür eine römisch I+!!! Der schroeder, was der alles hat... So ein Bobo! Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Der schroeder, was der alles hat... So ein Bobo! Hat er glaubst auch Herpes? Weil falls keiner von der Orgie es hat, könnt noch wer Gesunder was beitragen. Ich ja leider nicht, meine Lippen sind verbrannt... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 PS: Wie jetzt, "Eintrittskarten"? Ich dachte, Du versorgst uns kostenlos mit Amusement und Co. Aus N ä c h s t e n l i e b e. na so hab ich mir das auch gedacht. eindeutig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.