Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
beamer - dvd´s - surroundanlage und natürlich grippe - alles vorhanden bei mir! ;):wink::rolleyes:

also ich hätt morgen ZZZZZEEEEEEIIIIIITTTTTT - schätz der Geistlose, die Skinny, das Mohnkipferl und und und auch....

hast eh an großen Flatscreen und ein Megasofa

:rofl:

Geschrieben
also ich hätt morgen ZZZZZEEEEEEIIIIIITTTTTT - schätz der Geistlose, die Skinny, das Mohnkipferl und und und auch....

hast eh an großen Flatscreen und ein Megasofa

:rofl:

a) nix flat - beamer!!

b) megasofa - yepp!

c) eintrittskarten werden bereist gedruckt! :p

@skinny - rotes kreuz oder johanniter *gg*

Geschrieben
vielleicht heben sich die verschiedenen virenstämme auf u wir werden dadurch erst gesund :D

oder ihr erzeugt die neue bb-supergrippe gegen die es keine behandlungsmöglichkeiten gibt und die welt stirbt euretwegen aus :devil::devil:

Geschrieben
oder ihr erzeugt die neue bb-supergrippe gegen die es keine behandlungsmöglichkeiten gibt und die welt stirbt euretwegen aus :devil::devil:

genau - wir wollen die weltherrschaft! :D

http://mag.awn.com/issue8.08/8.08images/goodman02_PinkyBrain-01.jpg

Gast lotusblume
Geschrieben

i schick dir glei a PN mitm Supervirus rüber, dann hast auch was davon:devil:

Geschrieben
i schick dir glei a PN mitm Supervirus rüber, dann hast auch was davon:devil:

noch hattet ihr ja noch nicht die chance auf die mutation :D und ich kurier mich selber grad aus - könnte nur was hinzufügen :devil:

Geschrieben
NARF!

PS: Wie jetzt, "Eintrittskarten"? Ich dachte, Du versorgst uns kostenlos mit Amusement und Co. Aus N ä c h s t e n l i e b e.

wie nächstenliebe - bin ja selber krank! :D:p

na klar - kranke kommen gratis rein - die anderen müssen bezahlen! :p;)

Gast lotusblume
Geschrieben
noch hattet ihr ja noch nicht die chance auf die mutation :D und ich kurier mich selber grad aus - könnte nur was hinzufügen :devil:

1. woher willst du das wissen??? wer hier mit wem genau die Viren mutiert:D

2. kannst ja gern mitmischen....

Geschrieben
Die machen dieses Viruszeug-Treffen ja nur als Ausrede für eine Orgie. Und ich muß arbeiten, weil ich zu gesund bin, eh wieder klar... :s:

:U:

brauchst nur mit einem der kranken ordentlich knutschen - irgendwer wird schon dazu bereit sein :D dann bist auch krank und darfst mitmachen

Geschrieben
ich bin scheinbar meiner klappbaren nagelbürste zum einstecken ins jackentascherl verlustig gangen...

Das Mitleid unser aller wird dir auf Lebzeit nachschleichen! :wink:

Für die Formulierung kriegst dafür eine römisch I+!!! :rofl:

Geschrieben
brauchst nur mit einem der kranken ordentlich knutschen - irgendwer wird schon dazu bereit sein :D dann bist auch krank und darfst mitmachen

:confused::confused::l::confused:

In dem Fall brenn ich mich lieber mit meinem eigenen Chili aus, bis nix mehr da ist! Danke trotzdem... :D

Geschrieben
Der schroeder, was der alles hat...

So ein Bobo!

Hat er glaubst auch Herpes? Weil falls keiner von der Orgie es hat, könnt noch wer Gesunder was beitragen. Ich ja leider nicht, meine Lippen sind verbrannt... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...