Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daß der Nora 3 Wochen braucht, um mir Reifen zu bestellen, die dann, weil seitens des Verkäufers die Farbangabe vergessen wurde, in schwarz und nicht in gelb geliefert werden. :rolleyes:

Das kommt davon, wenn man sich nicht selbst darum kümmert...:p

Geschrieben

der verhurte sauoarschidiotentrottel von paketzusteller der seinen versifften drecksnotifizierungszettel ins postkastl schmeisst... natürlich ohne läuten obwohl ich extra zuhaus geblieben bin.

wenn ich den erwisch - der kann sich schon jetzt gratulieren - und sollt sich zur sicherheit ein paar von seinen kameraden einrexen wenn er noch kinder haben will.

:s:

kann ich wieder auf die beschissene post rennen und muss sinnlos zeit verscheissen wegem dem wixer

http://wisdomtree.files.wordpress.com/2008/02/rambo4-photo-01.jpg

Geschrieben
der verhurte sauoarschidiotentrottel von paketzusteller der seinen versifften drecksnotifizierungszettel ins postkastl schmeisst... natürlich ohne läuten obwohl ich extra zuhaus geblieben bin.

Welcher Teil davon kam für dich überraschend?

Geschrieben
Welcher Teil davon kam für dich überraschend?

wärs überraschend hätt ichs in den "dinge die mir komisch vorkommen" gepostet

:rofl:

das traurige ist ja dass die idioten von der post anläuten wenn unneidiges bzw unnützes zeugs daher kommt.

kommt was geiles auf das man eh schon ewig wartet ersparen sie sich das läuten

noch dazu am freitag u. am samstag das sinnlospostamt zu hat.

nein, könnens natürlich net am westbahnhof abliefern damit ichs vielleicht zu zeiten holen könnt an dem anständige leut zeit haben!

bitte die sollen die ganzen postämter zusperren und auflassen. total unnötig. null dienstleistungsverständnis.

da scheiss ich ja drauf. ich schick nur noch mit ups

Geschrieben
wärs überraschend hätt ichs in den "dinge die mir komisch vorkommen" gepostet

das traurige ist ja dass die idioten von der post anläuten wenn unneidiges bzw unnützes zeugs daher kommt.

kommt was geiles auf das man eh schon ewig wartet ersparen sie sich das läuten

noch dazu am freitag u. am samstag das sinnlospostamt zu hat.

nein, könnens natürlich net am westbahnhof abliefern damit ichs vielleicht zu zeiten holen könnt an dem anständige leut zeit haben!

bitte die sollen die ganzen postämter zusperren und auflassen. total unnötig. null dienstleistungsverständnis.

da scheiss ich ja drauf. ich schick nur noch mit ups

Was hast du dir liefern lassen?

Eine neue Niere? Eine Real Doll? Einen Welpen?

:D

Geschrieben
Was hast du dir liefern lassen?

Eine neue Niere? Eine Real Doll? Einen Welpen?

:D

ge. das könnt ja ruhig liegen. keine prio.

laufräder halt. :D

das tuns ma alle zu fleiss. die scheibe schickens ma zu die gscherrten in die st.eiermark. und das restliche kilo carbon liegt hinter der schweglerstrasse bei der mitzi von der post

:f:

Geschrieben
ge. das könnt ja ruhig liegen. keine prio.

laufräder halt. :D

das tuns ma alle zu fleiss. die scheibe schickens ma zu die gscherrten in die st.eiermark. und das restliche kilo carbon liegt hinter der schweglerstrasse bei der mitzi von der post

:f:

Hast vielleicht mal einer Postlerin das Herz gebrochen?

Oder einem Postler?

Geschrieben
Hast vielleicht mal einer Postlerin das Herz gebrochen?

Oder einem Postler?

beides möglich. :D aber wenns nix sagen und sich nicht offenbaren müssens halt selber damit fertig werden u. sollen mich gfälligst in frieden lassen. gsindl.

Geschrieben
beides möglich. :D aber wenns nix sagen und sich nicht offenbaren müssens halt selber damit fertig werden u. sollen mich gfälligst in frieden lassen. gsindl.

Ich kann aber deinen Gram verstehen.

Scheinbar werden bei denen immer jene Zusteller, die eine psychotische Angst vor Klingelknöpfen haben. Oder Menschen allgemein.

Geschrieben
Tja, drei Kids sind halt nicht billig.

deswegen mein credo:

vasektomie und ehevertrag sichern dir den späteren single-alltag

Geschrieben
deswegen mein credo:

vasektomie und ehevertrag sichern dir den späteren single-alltag

Ein bißchen fad ein Leben ohne Kids. :cool:

Aber das ist nicht jedermanns Sache, ich kann es verstehen (besonders, wenn die Kiddies mal ausgiebig spinnen :D ).

Geschrieben
Ein bißchen fad ein Leben ohne Kids. :cool:

Aber das ist nicht jedermanns Sache.

kinder zu bekommen damit einem nicht fad ist, ist genau die richtige motivation für eine paarung mit folgen! :toll:

"mama wieso bin ich auf die welt gekommen?!"

"damit ma net fad ist den ganzen tag!"

:wink:

Geschrieben

15.? da alois?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...