Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 dass ich vermutlich krank werd, was mein hals mir so sagt.... Im Hals spürst es? http://bildung.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/339483x434877d/rewrite/scheffel-gymnasium/galgen.jpg Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 wie du selbst sagst IM und nicht UM Zitieren
skinny Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Daß der Nora 3 Wochen braucht, um mir Reifen zu bestellen, die dann, weil seitens des Verkäufers die Farbangabe vergessen wurde, in schwarz und nicht in gelb geliefert werden. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Daß der Nora 3 Wochen braucht, um mir Reifen zu bestellen, die dann, weil seitens des Verkäufers die Farbangabe vergessen wurde, in schwarz und nicht in gelb geliefert werden. Das kommt davon, wenn man sich nicht selbst darum kümmert... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 , dass beide Tage am Wochenende wahrscheinlich schönes Wetter sein wird. Da wird mein Modellauto ja nie fertig! Und eine andere Innenschlechtwetterarbeit wartet auch noch.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 , dass beide Tage am Wochenende wahrscheinlich schönes Wetter sein wird. Da wird mein Modellauto ja nie fertig! Und eine andere Innenschlechtwetterarbeit wartet auch noch.. Sex? Muß warten! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 der verhurte sauoarschidiotentrottel von paketzusteller der seinen versifften drecksnotifizierungszettel ins postkastl schmeisst... natürlich ohne läuten obwohl ich extra zuhaus geblieben bin. wenn ich den erwisch - der kann sich schon jetzt gratulieren - und sollt sich zur sicherheit ein paar von seinen kameraden einrexen wenn er noch kinder haben will. :s: kann ich wieder auf die beschissene post rennen und muss sinnlos zeit verscheissen wegem dem wixer http://wisdomtree.files.wordpress.com/2008/02/rambo4-photo-01.jpg Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 der verhurte sauoarschidiotentrottel von paketzusteller der seinen versifften drecksnotifizierungszettel ins postkastl schmeisst... natürlich ohne läuten obwohl ich extra zuhaus geblieben bin. Welcher Teil davon kam für dich überraschend? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Welcher Teil davon kam für dich überraschend? wärs überraschend hätt ichs in den "dinge die mir komisch vorkommen" gepostet das traurige ist ja dass die idioten von der post anläuten wenn unneidiges bzw unnützes zeugs daher kommt. kommt was geiles auf das man eh schon ewig wartet ersparen sie sich das läuten :s: noch dazu am freitag u. am samstag das sinnlospostamt zu hat. nein, könnens natürlich net am westbahnhof abliefern damit ichs vielleicht zu zeiten holen könnt an dem anständige leut zeit haben! bitte die sollen die ganzen postämter zusperren und auflassen. total unnötig. null dienstleistungsverständnis. da scheiss ich ja drauf. ich schick nur noch mit ups Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wärs überraschend hätt ichs in den "dinge die mir komisch vorkommen" gepostet das traurige ist ja dass die idioten von der post anläuten wenn unneidiges bzw unnützes zeugs daher kommt. kommt was geiles auf das man eh schon ewig wartet ersparen sie sich das läuten :s: noch dazu am freitag u. am samstag das sinnlospostamt zu hat. nein, könnens natürlich net am westbahnhof abliefern damit ichs vielleicht zu zeiten holen könnt an dem anständige leut zeit haben! bitte die sollen die ganzen postämter zusperren und auflassen. total unnötig. null dienstleistungsverständnis. da scheiss ich ja drauf. ich schick nur noch mit ups Was hast du dir liefern lassen? Eine neue Niere? Eine Real Doll? Einen Welpen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Was hast du dir liefern lassen? Eine neue Niere? Eine Real Doll? Einen Welpen? ge. das könnt ja ruhig liegen. keine prio. laufräder halt. das tuns ma alle zu fleiss. die scheibe schickens ma zu die gscherrten in die st.eiermark. und das restliche kilo carbon liegt hinter der schweglerstrasse bei der mitzi von der post :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ge. das könnt ja ruhig liegen. keine prio. laufräder halt. das tuns ma alle zu fleiss. die scheibe schickens ma zu die gscherrten in die st.eiermark. und das restliche kilo carbon liegt hinter der schweglerstrasse bei der mitzi von der post :f: Hast vielleicht mal einer Postlerin das Herz gebrochen? Oder einem Postler? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hast vielleicht mal einer Postlerin das Herz gebrochen? Oder einem Postler? beides möglich. aber wenns nix sagen und sich nicht offenbaren müssens halt selber damit fertig werden u. sollen mich gfälligst in frieden lassen. gsindl. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 beides möglich. aber wenns nix sagen und sich nicht offenbaren müssens halt selber damit fertig werden u. sollen mich gfälligst in frieden lassen. gsindl. Ich kann aber deinen Gram verstehen. Scheinbar werden bei denen immer jene Zusteller, die eine psychotische Angst vor Klingelknöpfen haben. Oder Menschen allgemein. Zitieren
alfkil Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 die EX -- so ein blutsauger und a.. und man kann nichts dagen machen. als mann hat man da gar keine rechte (bull sch...) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 die EX -- so ein blutsauger und a.. und man kann nichts dagen machen. als mann hat man da gar keine rechte (bull sch...) Das nennt man Gleichberechtigung im Neusprech. Zitieren
Caileen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 die EX -- so ein blutsauger und a.. und man kann nichts dagen machen. als mann hat man da gar keine rechte (bull sch...) Tja, drei Kids sind halt nicht billig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Tja, drei Kids sind halt nicht billig. deswegen mein credo: vasektomie und ehevertrag sichern dir den späteren single-alltag Zitieren
Caileen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 deswegen mein credo: vasektomie und ehevertrag sichern dir den späteren single-alltag Ein bißchen fad ein Leben ohne Kids. Aber das ist nicht jedermanns Sache, ich kann es verstehen (besonders, wenn die Kiddies mal ausgiebig spinnen ). Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ein bißchen fad ein Leben ohne Kids. Aber das ist nicht jedermanns Sache. kinder zu bekommen damit einem nicht fad ist, ist genau die richtige motivation für eine paarung mit folgen! "mama wieso bin ich auf die welt gekommen?!" "damit ma net fad ist den ganzen tag!" Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 der verhurte sauoarschidiotentrottel von paketzusteller der seinen versifften drecksnotifizierungszettel ins postkastl schmeisst... natürlich ohne läuten obwohl ich extra zuhaus geblieben bin. 15.? da alois? Zitieren
Caileen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 kinder zu bekommen damit einem nicht fad ist, ist genau die richtige motivation für eine paarung mit folgen! Du hast es erfasst. Hast du deine Vasektomie schon hinter dir? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 15.? da alois? Schickelgruber?? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Schickelgruber?? unwahrscheinlich, so an langen neman könnt er sich kaum merken... Zitieren
alfkil Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ....und wenn viele so denken, tja würden wir dann nicht bald eine minderheit im eigenen land sein??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.