LBJ Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 mau mein Verein (Fitness/Sauna/Turnverein) im 10. Bez., gleich bei mir ums Eck wird höchstwahrscheinlich im Juni geschlossen:bawling::( (für 2-3 Jahre) .... weil das Gebäude komplett saniert werden muß --->Klick: stemman, i kaun jo net amoi stemman geh, Blumen kann i kaufen, Blumen! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 wer hat welche günstg abzugeben? du vielleicht, du nachtschattengewächs? :devil: Na, meine geb ich nicht her. Ich wär ja potentiell auch blöd genug, mich zu verbrennen. Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das ich nach dem ich samstag das lms organisiert hatte gestern noch so deppat war und in mörbisch gestartet bin um fast letzter zu werden :f::k: Zitieren
Damz Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bin seit 8 tagen nur hackeln und weiss nimma wie mein bike sich anfühlt. das is um kotzen...:k: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das ich nach dem ich samstag das lms organisiert hatte gestern noch so deppat war und in mörbisch gestartet bin um fast letzter zu werden :f::k: Nächstes Mal einfach Mörbisch organisieren, das geht weniger in die Beine. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das ich nach dem ich samstag das lms organisiert hatte gestern noch so deppat war und in mörbisch gestartet bin um fast letzter zu werden :f::k: Das ist nicht zum :k: sondern hierhin gehört ein dickes Super gemacht:klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ... in mörbisch gestartet bin Super gemacht:klatsch: möchte mich da anschließen. Nach den ca. 20 Stunden Streß beim LMS, diesen Wind Marathon zu fahren ist Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das ich nach dem ich samstag das lms organisiert hatte gestern noch so deppat war und in mörbisch gestartet bin um fast letzter zu werden :f::k: sturzfrei ausgefahren - was willst mehr nach der LMS Aktion. bist ein Held:wink: Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 sturzfrei ausgefahren - was willst mehr nach der LMS Aktion. bist ein Held:wink: das nur um haaresbreite, in ungarn haben zwei trias gemeint sie legen sich jetzt 1m vor mir am beton :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das nur um haaresbreite, in ungarn haben zwei trias gemeint sie legen sich jetzt 1m vor mir am beton :f: Fahre NIE hinter Trias, die ihre Stützräder abmontiert haben. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 dass ich seit fünf Tagen mit halsweh und nase zu nicht einen Kilometer am Rad war.... aber hackeln darf ich... weils fürn Stand net langt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Fahre NIE hinter Trias, die ihre Stützräder abmontiert haben. geh NIG, das ist eine alte Binsenweisheit:rolleyes: ARmin: das war der MÖRBISCHER - hab ich dir doch gesagt.... Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Fahre NIE hinter Trias, die ihre Stützräder abmontiert haben. bin i ja eh ned freiwilig die zwei haben links überholt, der erste is nach rechts einem gulideckel ausgewichen und der zweite der rechts am hinterradl vom ihm geklebt is hat ihn angestubst... und schon hast das carbon schleifen gehört am asphalt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 geh NIG, das ist eine alte Binsenweisheit:rolleyes: Stimmt aber! Zweite Weisheit: Fahre nicht hinter Shroeder im Windschatten. Shroeder wirft keinen Windschatten. und schon hast das carbon schleifen gehört am asphalt Ein schönes Geräusch! Quasi das akustische Gegenstück zu Napalmgeruch. Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Stimmt aber! Zweite Weisheit: Fahre nicht hinter Shroeder im Windschatten. Shroeder wirft keinen Windschatten. Ein schönes Geräusch! Quasi das akustische Gegenstück zu Napalmgeruch. An einem grundsätzlich eher grummligen Morgen doch noch geschmunzelt. Übrigens hasse ich das, weil ich bin nicht grummlig... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 .... der erste is nach rechts einem gulideckel ausgewichen und der zweite der rechts am hinterradl vom ihm geklebt is hat ihn angestubst... und schon hast das carbon schleifen gehört am asphalt ...gehört eigentlich in den freuethread :devil: wenns um auflegertypen geht Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 An einem grundsätzlich eher grummligen Morgen doch noch geschmunzelt. Übrigens hasse ich das, weil ich bin nicht grummlig... Wer den Widerspruch findet darf sich bei Riffer eine Packung M&Ms (mit Nüssen) abholen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ...gehört eigentlich in den freuethread :devil: wenns um auflegertypen geht Du hast eine ausgesprochen subtile Art, um Flames zu betteln. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 An einem grundsätzlich eher grummligen Morgen doch noch geschmunzelt. Übrigens hasse ich das, weil ich bin nicht grummlig... geh is eh alles in Butter, abgesehen davon dass ich schon wieder urmüd bin, heute nochmals gegen den Türstock gekracht bin und eigentlich net arbeiten mag.... Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wer den Widerspruch findet darf sich bei Riffer eine Packung M&Ms (mit Nüssen) abholen. Hmmm, wo hab ich denn die, die hab ich schon mindestens seit dem Umzug vor 4 Jahren nicht mehr gesehen... :f: Was versprichst du bitte für Sachen? Bei mir gibt es maximal Haferknabberstangen. Und der Widerspruch ist aufgelöst, ich bin Zwilling! Das Zitat kommt übrigens vom Gargamel, falls das unbemerkt geblieben ist. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 heute nochmals gegen den Türstock gekracht bin Tut das nicht weh? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Dass Die Oaschpost Mein Paket Verscherbelt Hat. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hmmm, wo hab ich denn die, die hab ich schon mindestens seit dem Umzug vor 4 Jahren nicht mehr gesehen... :f: Von 24-36 Monate sind sie nicht sonderlich gut, danach werden sie auf eine merkwürdige Art wieder knsuprig. Was versprichst du bitte für Sachen? Bei mir gibt es maximal Haferknabberstangen. :k: Laß mich raten - du hast einen ganzen Schrank voller Norwegerpullover? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Tut das nicht weh? oh doch.... das Problem ist, dass ich in der Früh afoch net koordiniert bin und mit ein biss schwindlig sein schaff ich´s nimmer durchs Türloch - kawumm! Rechte Schulter ist blau, ein Kaffeeheferl hab ich auch schon zerdeppert.... Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 geh is eh alles in Butter, abgesehen davon dass ich schon wieder urmüd bin, heute nochmals gegen den Türstock gekracht bin und eigentlich net arbeiten mag.... Das Leben ist hart. Aber solange wir nicht dasselbe machen, wie der Maikäfer am Bild... "Ich will da durch, das ist sich immer ausgegangen" - R.I.P.:f: ...du bist mit den Türstocken aber schon verdächtig knapp dran, vielleicht mach ich mir doch besser Sorgen?!:eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.