Flow1981 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Verlogene Menschen, die es nötig haben, für das eigene Ego lügen zu verbreiten..... Zitieren
exotec Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 die heutige kündigung eines mitarbeiters per email, in der er mir mitteilt bis in den juni seinen resturlaub aufzubrauchen und danach können wir über übergabe usw. sprechen. und tatsächliche, für niemanden mehr erreichbar:f: gehts noch? Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 die heutige kündigung eines mitarbeiters per email, in der er mir mitteilt bis in den juni seinen resturlaub aufzubrauchen und danach können wir über übergabe usw. sprechen. und tatsächliche, für niemanden mehr erreichbar:f: gehts noch? Kommt mir strange vor, das geht meines Wissens nach gar nicht. Zitieren
exotec Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Kommt mir strange vor, das geht meines Wissens nach gar nicht. unabgestimmter urlaubsantritt ist eh ein grund für eine entlassung (quasi die fristlose). Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 die heutige kündigung eines mitarbeiters per email, in der er mir mitteilt bis in den juni seinen resturlaub aufzubrauchen und danach können wir über übergabe usw. sprechen. und tatsächliche, für niemanden mehr erreichbar:f: gehts noch? das ist schon heftig! einfach hängen lassen gilt nicht.... Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 unabgestimmter urlaubsantritt ist eh ein grund für eine entlassung (quasi die fristlose). Das meine ich. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 unabgestimmter urlaubsantritt ist eh ein grund für eine entlassung (quasi die fristlose). wenns ihm wirklich dringend ist mit der kündigung, ist ihm der verlust einer arbeitslose wohl auch egal. vielleicht hat er auch schon einen anderen job bei dem er gleich antreten muss u. verpfeift sich nach dem urlaub sofort in den nahtlosen übergang. die feine englische ist das natürlich nicht. aber ich kann mir schon vorstellen, dass man für eine tollen karrierensprung einen in die pfanne hauen kann. für dich ist das extrem beschissen. hab sowas auch schon mal erleben dürfen :k: Zitieren
exotec Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 wenns ihm wirklich dringend ist mit der kündigung, ist ihm der verlust einer arbeitslose wohl auch egal. vielleicht hat er auch schon einen anderen job bei dem er gleich antreten muss u. verpfeift sich nach dem urlaub sofort in den nahtlosen übergang. die feine englische ist das natürlich nicht. aber ich kann mir schon vorstellen, dass man für eine tollen karrierensprung einen in die pfanne hauen kann. nach einem überraschenden Rückruf, dürfte dem nicht so sein. Sondern falscher Stolz und unangebrachte Eitelkeit zu einer Kurzschlußreaktion geführt haben, welche sich mit "zwischen den Zeilen habe ich aber gelesen/gehört, dass" begründet. Nachdem ich als Unternehmer auch eine kleine soziale Verantwortung sehe, werde ich jener Lösung zustimmen, welche nicht zum Nachteil des Unternehmens steht. Aktuell ist es sicher nicht für jeden einfach so auf die schnelle einen Job zu finden. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 nach einem überraschenden Rückruf, dürfte dem nicht so sein. Sondern falscher Stolz und unangebrachte Eitelkeit zu einer Kurzschlußreaktion geführt haben, welche sich mit "zwischen den Zeilen habe ich aber gelesen/gehört, dass" begründet. Nachdem ich als Unternehmer auch eine kleine soziale Verantwortung sehe, werde ich jener Lösung zustimmen, welche nicht zum Nachteil des Unternehmens steht. Aktuell ist es sicher nicht für jeden einfach so auf die schnelle einen Job zu finden. Das Vertrauen wird wohl weg sein, nicht? Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 nach einem überraschenden Rückruf, dürfte dem nicht so sein. Sondern falscher Stolz und unangebrachte Eitelkeit zu einer Kurzschlußreaktion geführt haben, welche sich mit "zwischen den Zeilen habe ich aber gelesen/gehört, dass" begründet. Nachdem ich als Unternehmer auch eine kleine soziale Verantwortung sehe, werde ich jener Lösung zustimmen, welche nicht zum Nachteil des Unternehmens steht. Aktuell ist es sicher nicht für jeden einfach so auf die schnelle einen Job zu finden. Feiner Zug, da gibt es sicher andere Arbeitgeber. Gut auch, daß es sich aufgeklärt hat. @NoGhost: Stimmt von der Seite natürlich auch. Braucht man sicher eine gewisse Größe, so zu reagieren, wie exotec. Zitieren
propain Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich hass heut, daß ich mir mit irgendwas den magen/darm versaut hab wenn nicht zmd die übelkeit bald weggeht verzupf ich mich heim grml Zitieren
exotec Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Das Vertrauen wird wohl weg sein, nicht? ja, ist es. Werden uns mit Ende des Monats einvernehmlich trennen. So bekommt er zumindest Arbeitslose. Hätte jetzt einen Job zu vergeben. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hätte jetzt einen Job zu vergeben. iiiich will! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 was kannst den? ich hab schnelle Beine:sm: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich hab schnelle Beine:sm: soso mich ärgert, dass ich wieder net bei der KT dabei war, auch nicht als Helfer Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 soso mich ärgert, dass ich wieder net bei der KT dabei war, auch nicht als Helfer bist dann wohl für nächstes Jahr schon fyx aufgeschrieben:cool: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 bist dann wohl für nächstes Jahr schon fyx aufgeschrieben:cool: und wer hat mich aufgeschrieben? wer gewährt mir asyl? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 und wer hat mich aufgeschrieben? wer gewährt mir asyl? na komm, die Frage is aber net ernst..... für an Xiberger is immer a Platzerl do Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 na komm, die Frage is aber net ernst..... für an Xiberger is immer a Platzerl do :bounce::bounce: da herrscht freude Zitieren
shogun Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 dass es noch 3 Stunden und 5 Minuten bis zum ... sind Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ....alle sind am Pool nur die kleine LB sitzt in der Sauna:k: Zitieren
sake Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 arme lb ... ich muss jetzt raus in den garten gurken pflanzen ... was meinst, wie warm das ist? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 arme lb ... ich muss jetzt raus in den garten gurken pflanzen ... was meinst, wie warm das ist? hast ein Gurkerl für mich übrig:love:??? na Schmäh ohne - es hat 33° im Büro...:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.