Gast lotusblume Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 achduheiligeschei....e! nagut, das ist ja wohl weit ärger als meine Bletschn damals... Wamm es schifft eh - gib an Frieden, zieh dir Filmchen rein und nimm brav die Medikamente.... LGLB Zitieren
wamm Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 achduheiligeschei....e! nagut, das ist ja wohl weit ärger als meine Bletschn damals... Wamm es schifft eh - gib an Frieden, zieh dir Filmchen rein und nimm brav die Medikamente.... LGLB ist eh schon besser geworden. der haxn ist nimma angeschwollen. fürs zeittotschlagen hab ich mir gestern auf tw1 die 70.3 von pölten aufgenommen und heute wird auch noch giro geguggt. ansonsten wasch ich wäsche koch ein bisserl was, muss ja auch sein. Zitieren
riffer Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Das schaut ja auch wesentlich übler aus als mein Zeckenbiß-Fleck letztes Jahr. Ist eh wahr, heute und die nächsten Tage ist draußen leider nix zu reißen, wie es ausschaut.. Gute Besserung! Zitieren
Samy Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 das gefühl "eifersucht"... sollt ich mal zum arzt oder is normal das ich grad vor lauter eifersucht die wand hoch laufen könnte? hmm.... :f::k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Auf wen oder was bist denn eifersüchtig? Zitieren
Samy Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Auf wen oder was bist denn eifersüchtig? lange geschichte... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Alter Falter! Was führst du denn bitte auf?!? das gefühl "eifersucht"... sollt ich mal zum arzt oder is normal das ich grad vor lauter eifersucht die wand hoch laufen könnte? hmm.... :f::k: Entweder hast du ein psychisches Problem mit Verlustängsten und Angst, nicht gut genug zu sein - oder es liegt wirklich was im Argen und deine Eifersucht ist berechtigt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 das gefühl "eifersucht"... sollt ich mal zum arzt oder is normal das ich grad vor lauter eifersucht die wand hoch laufen könnte? hmm.... :f::k: Magst dich mit meiner Tochter austauschn? :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 heute hat mich ein autofahrer geschnitten und dadurch hats mich mit dem rr ordentlich geschmissen. nagelneue hose,trikot,überschuhe und neue mtb langfinger handschuhe im arsch. beim bike bis auf abschürfungen am lenkerband,sattel und hinteren schnellspanner ist nix. das ganze ist so schnell gegangen das ich nicht mal sagen kann welche automarke das war geschweige welches kennzeichen. Zitieren
bigair Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Magst dich mit meiner Tochter austauschn? :f: das mag er ziemlich sicher :D Zitieren
step Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 heute hat mich ein autofahrer geschnitten und dadurch hats mich mit dem rr ordentlich geschmissen. fuck... so ein arsch.. uns haben heute auch ein paar ungeduldige wappler recht knapp überholt, aber zum glück nix passiert. sind wohl in feiertags-übellaune Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 das mag er ziemlich sicher :D von der Weite her, latürnich Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 fuck... so ein arsch.. uns haben heute auch ein paar ungeduldige wappler recht knapp überholt, aber zum glück nix passiert. sind wohl in feiertags-übellaune Stimmt, einige Autofahrer kamen mir heute auch ein wenig "unrund" vor, und ob das am Feiertag alles "MUSS" Fahrten waren..... Bin für einen Autofreien Tag! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 ...Schädelweh, Schweißausbrüche, rinnende Nase, allgemeines Unwohlsein... und so deppat, das i trotzdem beim Leithabeg-RM am Start war... 1. DNF seit 11 Jahren - bin ned amoi in DoKi gaunz auffi gfoan... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 ...Schädelweh, Schweißausbrüche, rinnende Nase, allgemeines Unwohlsein... und so deppat, das i trotzdem beim Leithabeg-RM am Start war... 1. DNF seit 11 Jahren - bin ned amoi in DoKi gaunz auffi gfoan... Zufall? Habe dieselben Symptome und hatte zum Frühstück mal ein paar mg Paracetamol, hab dadurch in Summe fast 16 Stunden geschlafen... Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Zufall? Habe dieselben Symptome und hatte zum Frühstück mal ein paar mg Paracetamol, hab dadurch in Summe fast 16 Stunden geschlafen... Tja, und wieder hat die Swine-Flu ihre Opfer gefunden....... Zitieren
Atreju Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Tja, und wieder hat die Swine-Flu ihre Opfer gefunden....... Wie schauts mit Ansteckungsgefahr übers Forum aus? Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Wie schauts mit Ansteckungsgefahr übers Forum aus? Dabei sag ich ihm noch: Beim ersten Date - OHNE Zunge!! Zitieren
Atreju Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Dabei sag ich ihm noch: Beim ersten Date - OHNE Zunge!! Man sollte halt auf den alten Profi hören. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Man sollte halt auf den alten Profi hören. Jahrzehnte an Lebenserfahrung quasi! Zitieren
Atreju Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Jahrzehnte an Lebenserfahrung quasi! Eben - dass er dir da nicht glaubt... Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Eben - dass er dir da nicht glaubt... Der weiss ja immer alles besser! Zitieren
Atreju Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Der weiss ja immer alles besser! Das hat er jetzt davon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.