Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
:aerger:

achduheiligeschei....e!

nagut, das ist ja wohl weit ärger als meine Bletschn damals...

Wamm es schifft eh - gib an Frieden, zieh dir Filmchen rein und nimm brav die Medikamente....

LGLB

Geschrieben
achduheiligeschei....e!

nagut, das ist ja wohl weit ärger als meine Bletschn damals...

Wamm es schifft eh - gib an Frieden, zieh dir Filmchen rein und nimm brav die Medikamente....

LGLB

ist eh schon besser geworden. der haxn ist nimma angeschwollen. :toll:

fürs zeittotschlagen hab ich mir gestern auf tw1 die 70.3 von pölten aufgenommen und heute wird auch noch giro geguggt. ansonsten wasch ich wäsche koch ein bisserl was, muss ja auch sein. :p

Geschrieben

Das schaut ja auch wesentlich übler aus als mein Zeckenbiß-Fleck letztes Jahr. :eek:

Ist eh wahr, heute und die nächsten Tage ist draußen leider nix zu reißen, wie es ausschaut..

Gute Besserung!

Geschrieben
:aerger:

Alter Falter!

Was führst du denn bitte auf?!?

das gefühl "eifersucht"...

sollt ich mal zum arzt oder is normal das ich grad vor lauter eifersucht die wand hoch laufen könnte? hmm.... :f::k:

Entweder hast du ein psychisches Problem mit Verlustängsten und Angst, nicht gut genug zu sein - oder es liegt wirklich was im Argen und deine Eifersucht ist berechtigt.

Geschrieben
das gefühl "eifersucht"...

sollt ich mal zum arzt oder is normal das ich grad vor lauter eifersucht die wand hoch laufen könnte? hmm.... :f::k:

Magst dich mit meiner Tochter austauschn? :f:

Geschrieben

heute hat mich ein autofahrer geschnitten und dadurch hats mich mit dem rr ordentlich geschmissen. nagelneue hose,trikot,überschuhe und neue mtb langfinger handschuhe im arsch. :aerger:

beim bike bis auf abschürfungen am lenkerband,sattel und hinteren schnellspanner ist nix.

das ganze ist so schnell gegangen das ich nicht mal sagen kann welche automarke das war geschweige welches kennzeichen.

IMG_4509.jpg

IMG_4507.jpg

Geschrieben
heute hat mich ein autofahrer geschnitten und dadurch hats mich mit dem rr ordentlich geschmissen.

fuck... so ein arsch.. uns haben heute auch ein paar ungeduldige wappler recht knapp überholt, aber zum glück nix passiert. :mad:

sind wohl in feiertags-übellaune :rolleyes:

Geschrieben
fuck... so ein arsch.. uns haben heute auch ein paar ungeduldige wappler recht knapp überholt, aber zum glück nix passiert. :mad:

sind wohl in feiertags-übellaune :rolleyes:

Stimmt, einige Autofahrer kamen mir heute auch ein wenig "unrund" vor, und ob das am Feiertag alles "MUSS" Fahrten waren.....

Bin für einen Autofreien Tag!;)

Geschrieben

...Schädelweh, Schweißausbrüche, rinnende Nase, allgemeines Unwohlsein...

und so deppat, das i trotzdem beim Leithabeg-RM am Start war...

1. DNF seit 11 Jahren - bin ned amoi in DoKi gaunz auffi gfoan...

Geschrieben
...Schädelweh, Schweißausbrüche, rinnende Nase, allgemeines Unwohlsein...

und so deppat, das i trotzdem beim Leithabeg-RM am Start war...

1. DNF seit 11 Jahren - bin ned amoi in DoKi gaunz auffi gfoan...

Zufall?

Habe dieselben Symptome und hatte zum Frühstück mal ein paar mg Paracetamol, hab dadurch in Summe fast 16 Stunden geschlafen...

Geschrieben
Zufall?

Habe dieselben Symptome und hatte zum Frühstück mal ein paar mg Paracetamol, hab dadurch in Summe fast 16 Stunden geschlafen...

Tja, und wieder hat die Swine-Flu ihre Opfer gefunden.......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...