Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Joi.

Dass, bitte mein ewig eifersüchtiges MTB zu fragen.

Heute bleibts im Keller, das böse Ding.

uiii, Stress mitm Harem - das kenn ich, da wird immer jemand zickig...

und dann laufens net so in Spur:rolleyes:

Geschrieben
uiii, Stress mitm Harem - das kenn ich, da wird immer jemand zickig...

und dann laufens net so in Spur:rolleyes:

Mußt da einen Eunuchen zulegen, der auf deinen Harem aufpaßt :D

Gibts eh a paar hier im BB..........glaub I :devil: :rofl: ...hab I ghört :p....erzählt ma so :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Mußt da einen Eunuchen zulegen, der auf deinen Harem aufpaßt :D

Gibts eh a paar hier im BB..........glaub I :devil: :rofl: ...hab I ghört :p....erzählt ma so :D

:rofl:

na das fehlt mir grad noch..... der begrüßt mi dann nackt daheim mit einer Feder im Popo - i brich weg:rofl:

Geschrieben
:rofl:

na das fehlt mir grad noch..... der begrüßt mi dann nackt daheim mit einer Feder im Popo - i brich weg:rofl:

Ja schon, dafür is aber Ruhe im Harem.

Das darfst nicht unterschätzen und zum Lachen hast auch a Menge :D

Geschrieben
Nachdem eine Reparatur innerhalb von 3 Tagen möglich ist, hätte auch der Schutzbrief nix genützt. Außerdem hab ich einen (mit der Rad Mitgliedschaft) und der zahlt uns jetzt zumindest die Kosten vom Hotel

Neues Getriebe - wenn stimmt sinds morgen fertig und wir am Freitag wieder in AUT

Mit beiden Augen zudrück. :zwinker:

Ihr solltet auf jeden Fall überlegen fürs Auto aufzustocken, wegen viel unterwegs und so.

Hoffentlich wird die Reparatur wirklich fertig, leider schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. *damendrück* Viel Glück und kommts gut Heim.

Geschrieben
...na dann viel glück mit den franzosen,möge die rechnung kleiner werden als in wien donaustadt ;)

Wird sie auf jeden fall, lt. Renault Wien mind. EUR 4.000,00 - hier zahlen wir einen Tausender weniger inkl. neuer Kupplung - wenn ich noch die UST wegnehm, bleibt uns ein Schaden von rund 2500,00 :k: - aber dafür war ich grad in der Vinothek einkaufen, habe einen arg großen und schönen Strand gesehen (Narbonne Plage) und im Hotel gibts gratis WLAN

Geschrieben
Wird sie auf jeden fall, lt. Renault Wien mind. EUR 4.000,00 - hier zahlen wir einen Tausender weniger inkl. neuer Kupplung - wenn ich noch die UST wegnehm, bleibt uns ein Schaden von rund 2500,00 :k: - aber dafür war ich grad in der Vinothek einkaufen, habe einen arg großen und schönen Strand gesehen (Narbonne Plage) und im Hotel gibts gratis WLAN
:toll::toll::toll:

*prost* und gruss an die dünne :D

Geschrieben
Mit beiden Augen zudrück. :zwinker:

Ihr solltet auf jeden Fall überlegen fürs Auto aufzustocken, wegen viel unterwegs und so.

Hoffentlich wird die Reparatur wirklich fertig, leider schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. *damendrück* Viel Glück und kommts gut Heim.

Merci beaucoup

wir fahren mal morgen vormittag hin, die Ersatzteile waren lagernd (ist ein riesiger Betrieb) und nachdem der Laurent (Annahmemeister) eine Flasche Rioja bekommen hat, bemüht er sich hoffentlich noch mehr.

Und ja, wir müssen reden :D:wink:

Geschrieben
Ergänzung: wir waren im Glauben, daß das Hilfspaket der Versicherung alles abdeckt - naja, man weiß ja, was beim Glauben das Höchste ist ....:cool:

..weisst eh alter mann- fragen fragen fragen - es gibt nur dumme antworten ;)

Geschrieben
... die fette glasscherbe, die ein 3mm cut in meinen nagelneuen ultremo geschnitten hat :mad:

... und du bist dir sicher, dass das nicht der vom NIG schon in einem anderen thread beschriebene fertigungsfehler mit der sich ausbeulenden reifenwand war ;):devil: . bei mir waren (wirklich) beide ultremo r davon betroffen.

Geschrieben
... und du bist dir sicher, dass das nicht der vom NIG schon in einem anderen thread beschriebene fertigungsfehler mit der sich ausbeulenden reifenwand war ;):devil: . bei mir waren (wirklich) beide ultremo r davon betroffen.

die nig'schen sind ja durch unzulässige achslast zum platzen bracht worden, das gilt ned :look:

Geschrieben

hmmm, evtl. sollte ich mal damit beim händler meines vertrauens vorstellig werden :) glaube aber nicht dass das - selbst bei grosszügigster interpretation - erfolgreich sein könnte...

Geschrieben
Merci beaucoup

wir fahren mal morgen vormittag hin, die Ersatzteile waren lagernd (ist ein riesiger Betrieb) und nachdem der Laurent (Annahmemeister) eine Flasche Rioja bekommen hat, bemüht er sich hoffentlich noch mehr.

Und ja, wir müssen reden :D:wink:

Viel machen konnte ich nicht. Schöner Schaden. Glück im Unglück, dass ihr in Narbonne gestrandet seid und nicht wo anders. Ohne Panne wäre es natürlich noch besser gewesen. ;) Kommts gut Heim und drück die Daumen für Morgen. :wink:

Geschrieben
hmmm, evtl. sollte ich mal damit beim händler meines vertrauens vorstellig werden :) glaube aber nicht dass das - selbst bei grosszügigster interpretation - erfolgreich sein könnte...

versuchs doch einfach mal, bei mir ist es in einem reifen auch ein kleiner schnitt, der sich aber vermutlich durch die schlechte gummierung langsam immer weiter ausgebeult hat. und beworben wird der ultremo r ja als extrem pannensicher... sollen die sich ruhig mal dazu verhalten... ich hab zumindest fotos von beiden eingeschickt, mal sehen, was kommt...

Geschrieben
versuchs doch einfach mal, bei mir ist es in einem reifen auch ein kleiner schnitt, der sich aber vermutlich durch die schlechte gummierung langsam immer weiter ausgebeult hat. und beworben wird der ultremo r ja als extrem pannensicher... sollen die sich ruhig mal dazu verhalten... ich hab zumindest fotos von beiden eingeschickt, mal sehen, was kommt...
ein grund beim mtb zu bleiben...:)
Gast lotusblume
Geschrieben

Provisionsabrechnung III :k:

Androhung um 8.30 in der Früh spätestens um 12.00 so richtig "angfäult" zu werden

Oberlehrerinnen in Pension, die noch nicht kapiert haben, dass es in jeder Firma einen normalen pfleglichen Umgang miteinander gibt.

dass ich mich durch sowas provozieren lass:confused:

und überhaupt - da stimmt was gewaltigst net!:(

Geschrieben
den scheiss wind. sei 3 tagen a beschissene mittelohrentzündung und werd sie nicht los..... :mad::mad::mad:

Lass Dir am besten 2 Wochen Zeit + kleiner Tipp am Rande:

Falls es Dich wettertechnisch reizt, schwimmen zu gehen, lass das mit dem Tauchen.

Is ein komisches Gefüll wenn Dir 1 Meter unter dem Wasserspiegel das Trommelfell reist. :f:

Geschrieben

ich habe mir letztes jahr einen gebrauchten renner gekauft und war bis dato echt glücklich damit. so jetzt schaltwerk hin und kassette dringend zu wechseln...

gesagt getan, völlig überteuert campa veloce klump gekauft.

also kassette wechseln und jetzt die überraschung --> alles campa ausser Rotor und Kassette die sind nämlich Shimano!

Da hab i wieder mal einen goldgriff gemacht und besitze ein ding dass so gar net funktionieren "kann/soll/muss/darf" ...

regal, is eben ein unikat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...