Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sitz da in da Berufschule in Graz und hab grad CAD also eigendlich MTE aber wir machen CAD lol!:f:

Was mir stinkt ist das ich erst um 18.00 Heimkomme und dan erst Trainieren kann aber kann dafür e bis 21.00 Trainieren es ist ja sehr lange hell drausen!:klatsch:

ßuper!

Geschrieben
Also irgendwas hat´s da - was hast aufgeführt? :( Gute Besserung... :wink:

Tormanntraining.... reaktiviert worden.....

deppat auf der Schulter gelandet... Schmieren und Salben hilft allenthalben

Geschrieben
:s:

Danke!:zwinker:

:devil:

EDITH: NoPulse, das zu Löschen war feig!!!:wink:

Wollt auf "alter" Wappler editieren..habs aber durch Blödheit gelöscht :D

Geschrieben
Naja, wäre ja aufgrund des kürzlich gestiegenen Alters durchaus gerechtfertigt... :U:

Alles Gute im Nachhinein :wink:

Geschrieben
Ich wollte heute was Aufnehmen. Ich kontrolliere 3 mal das Datum, Sender und gib bei Start und Ende noch 5 Minuten dazu. Als ich dann den Film sehen will, stell ich fest, dass das Mistding nichts gemacht

hat.

Geschrieben
Fußbälle :s: vor allem ,wenn ma mit dem Rennradl unterwegs ist :D

Sag bloß, du wurdest jetzt auch noch geballt? Was kommt als nächstes? Hoffentlich wirst du nicht auch noch geairoplanet oder cometized. :D

Geschrieben
zahnschmerzen :f:

In einer Folge von Dr. House sagte er mal, dass das Gehrin immer nur den größten Schmerz beachtet. Daraufhin hat er sich mit einem Stempel den Mittelhandknochen gebrochen, um die Schmerzen in seinem Oberschenkel nicht mehr zu spüren.

Du könntest dir gegen die Zahnschmerzen ja irgendwas abhacken, das du nicht mehr brauchst?

Geschrieben
In einer Folge von Dr. House sagte er mal, dass das Gehrin immer nur den größten Schmerz beachtet. Daraufhin hat er sich mit einem Stempel den Mittelhandknochen gebrochen, um die Schmerzen in seinem Oberschenkel nicht mehr zu spüren.

Du könntest dir gegen die Zahnschmerzen ja irgendwas abhacken, das du nicht mehr brauchst?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...